nicker
Forenprofi
Ich hatte den Fall auch, dass ich eine Veränderung an einem Standardkratzbaum wollte und diesen dann ausschließlich per Mail bestellt hatte. Der Mailkontakt war sehr freundlich, und der KB wurde auch schnell geliefert. Gegen etwas Wimpernklimpern wurde er auch ins Hochparterre geliefert statt "nur" Bordsteinkante (damals glaube ich Standard). 😉
Wie es heute ist, kann ich insofern nicht aus eigener Erfahrung sagen; meine bisherigen Kontakte, auch per Mail, sind allerdings sehr nett.
(Wenngleich bei weitem nicht so entwaffnend lieb wie bei Keramik-im-Hof; ich glaube, das kann keiner toppen! Aber weitaus freundlicher als die Reaktionen, die ich hier im PF-Thread häufig lese!)
LG
Wie es heute ist, kann ich insofern nicht aus eigener Erfahrung sagen; meine bisherigen Kontakte, auch per Mail, sind allerdings sehr nett.
(Wenngleich bei weitem nicht so entwaffnend lieb wie bei Keramik-im-Hof; ich glaube, das kann keiner toppen! Aber weitaus freundlicher als die Reaktionen, die ich hier im PF-Thread häufig lese!)
LG