Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für OT:
@ nicker
Ich hab mir grad die Fotos von den Kuschelkuhlen angeschaut. Die sind echt klasse. Aber eigentlich wollte ich staunend den schönen roten Rücken von Moody erwähnen, der Katermann hat sich farblich toll entwickelt.
Nicker, hast du (oder jmd anderer?) auch ein Bild mit Katze in Kuschelkuhle? Ich kann mir das von der Größe bzw. Tiefe nicht vorstellen.
Ich hab jetzt mal bei Petfun angefragt wegen einer etwas veränderten Sonja. Ich bin gespannt.
(und später kommt dann von Z+ noch eine Paula dazu denke ich, die ich etwas ausbaue. Da könnte ja dann zB noch eine Kuschelkuhle dran...)
Hast du schon deinen einen Satz Antwort, Samsan? 😀
Unser Jacky-O ist mir im ersten Bestätigungsmail für nächste Woche angekündigt worden!! Ich hoffe, dass er dann kommt, bin schon sooo gespannt!
Unser Jacky-O ist mir im ersten Bestätigungsmail für nächste Woche angekündigt worden!! Ich hoffe, dass er dann kommt, bin schon sooo gespannt!
Bin auch gespannt. Da unser jetziger - recht kleiner - KB ja konsequent ignoriert wird, hoffe ich, dass der Jacky-O besser ankommt.
Bekommt ihr die 12er oder die 14er Stämme?
Ich bin auch schon gespannt, haben noch zwei wochen zu warten o.0 3,10 m Jacky-O kann langsam nach Hause kommen =)
Die 12er. Ich hoffe, die reichen!!
Bestimmt 🙂
Ich hab 14er hier, aber viele sagen eh 12er reichen aus.
Wollte damals nur auf Nummer sicher gehen 😉 Aber Deckenspanner sind echt bombenfest, da wackelt nix.
Aber andere Frage - wie weit liegen denn die Fensterbankliegen auf den Fensterbänken auf? Kann man das einstellen? Wir haben sehr breite Fensterbänke (~25cm), die aber nur sehr wenig überstehen - ragt dann das komplette Bettchen in die "Luft" oder kann man das auch zum größten Teil auf die Fensterbank tun?