Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Aber andere Frage - wie weit liegen denn die Fensterbankliegen auf den Fensterbänken auf? Kann man das einstellen? Wir haben sehr breite Fensterbänke (~25cm), die aber nur sehr wenig überstehen - ragt dann das komplette Bettchen in die "Luft" oder kann man das auch zum größten Teil auf die Fensterbank tun?

Müssen es denn unbedingt die Fensterbankliegen von Petfun sein ?

Kirsten hat Klettbettchen, die direkt auf die Fensterbank gelegt werden und auch wunderbar weich sind.
Wir haben bis auf Bad und Küche alle Fensterbänke damit ausgerüstet und die Damen liegen fast den ganzen Tag da drauf.
Eure Fensterbank ist doch breit genug, da müssten diese Klettbettchen doch eigentlich reichen...

A

Werbung

Hallo, nun haben wir auch entschieden, dass wir unseren beiden Tigern einen Jacky O gönnen. Eine Frage habe ich dazu noch, wir wollen anstatt der 3 Hängematten lieber zwei Bettchen und eine matte. Wir sind uns nicht sicher ob die beiden die Hängematten annehmen. Wie muss ich da vorgehen?

Schreibe einfach direkt eine Mail an Petfun mit deinen Änderungswünschen.
Du kriegst dann einen Preisvorschlag zurück und dann regelt sich fast alles von selbst, wenn du den annimmst. 🙂

Danke. Das werde ich so machen. Aber ich muss mich auf kurze und knappe Mails einstellen 😉.
Wenn der Baum dann da ist, bekommt ihr auch foootooos 😀.

Ja, erwarte keinen netten Plausch über Gott und die Welt. 😀

Ich habe völlig vergessen euch hier unsere neu eingezogene Iris vorzustellen. 😀

Tada, das isse:

Und wurde auch sehr fix von unseren Samtpfoten begutachtet:

In den Bettchen wird ausgiebig gekuschelt und geschlafen (in den Hängematten bisher nicht)

Wir sind sehr zufrieden mit dem schönen Kratzbaum!!

Achso ich habe das unbehandelte Holz übrigens vor dem Zusammenbau noch mit pigmentiertem Öl (in Schnee) und danach Hartwachsöl (beides Osmo) behandelt. So wirkt das Holz schön hell/weißlich und ist leichter abwischbar. Zum Glück, denn eine unserer vier Katzis hat den Fuß der Iris gleich mit einem ersten Kotzefleck eingeweiht. 🙄

Ich denke irgendwann in den nächsten Monaten zieht hier noch eine Paula ein. 🙄

Werbung:
Aber ich muss mich auf kurze und knappe Mails einstellen 😉

Ja, erwarte keinen netten Plausch über Gott und die Welt. 😀

Wieso ich habe letztens 15 Minuten mit denen gesprochen war richtig net.Sie finden meine Baumidee gut .

Yo, Kommunikationsform und so.

War darüber hinaus ein Witz, weil die von Petfun per Mail oft sehr einsilbig antworten. Nichts, was man nun bierernst nehmen muss und für irgendwen in die Bresche springen müsste.

Müssen es denn unbedingt die Fensterbankliegen von Petfun sein ?

Kirsten hat Klettbettchen, die direkt auf die Fensterbank gelegt werden und auch wunderbar weich sind.
Wir haben bis auf Bad und Küche alle Fensterbänke damit ausgerüstet und die Damen liegen fast den ganzen Tag da drauf.
Eure Fensterbank ist doch breit genug, da müssten diese Klettbettchen doch eigentlich reichen...

Nene gar nicht, nur ich wollte demnächst sowieso (nochmal höhö) bei denen bestellen und grübelte, ob ich noch eine mitbestellen soll. Wir haben fast alle Fensterbänke mit diesen Brettchen von Z+ ausgestattet, aber da kann man sich natürlich nicht reinkuscheln... Nur die Fensterbank find ich aber zum gemütlichen zusammenrollen etwas zu schmal.
Aber die von Kirsten schau ich mir mal an, danke. 🙂 (hast du zu eurer Version schonmal was geschrieben irgendwo? Will ja den PF Thread nicht damit sprengen. 😀).

Ich selber hab nix drüber geschrieben, aber ich bin hier im Forum auf die Dinger aufmerksam geworden, das muß im Kirstins -Strang gewesen sein und zwar irgendwann im Frühjahr 2015.....

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Muss man bei den Fensterbankliegen in irgendeiner Weise die Fensterbank beschädigen?
Ich glaube, dann würde mein Freund ausflippen😳

Nein.

"............

Werbung:
so wird die Fensterbankliege befestigt!
dsc_0114wxsjl.jpg

das ist die Große !
Und so wird die Runde befestigt!
dsc_0115e3xyb.jpg

Klasse, danke🙂
Ich habe gerade die große Kratzsäule+ Fensterbankliege+ Hängematte bestellt. Knapp 300€😳
Ich denke, mein Freund wird mich verfluchen😛
Wir sind ja vor kurzem in unser Haus gezogen und ich finde, da ist noch soooo viel Platz für Kratzbäume:omg:

Bei uns werden die Fensterbankliegen immer genutzt ,die grosse rechteckige von beiden gemeinsam! :pink-heart:
Ich ringe zur Zeit mit der große Hängematte :verschmitzt: die wird bald gekauft!

Willi2014, ist der Baum schon da? Fooootos? 😀😀😀
Hab grad versucht, meinem Mann noch einen dritten KB (imaginären, der erste bestellte ist hier ja noch nichtmal angekommen 😀) aufzuschwatzen, weil da in dem einen Zimmer so eine leeeere Ecke ist... er war semibegeistert.

Aber andere Frage - wie weit liegen denn die Fensterbankliegen auf den Fensterbänken auf? Kann man das einstellen? Wir haben sehr breite Fensterbänke (~25cm), die aber nur sehr wenig überstehen - ragt dann das komplette Bettchen in die "Luft" oder kann man das auch zum größten Teil auf die Fensterbank tun?

Nein, der Baum ist noch nicht da. Er ist für die 8. KW - die haben wir ja jetzt - angekündigt und soll bis spätestens 1. März da sein. Habe aber noch nichts gehört, denke ja, dass ich eine Versandbestätigung oder so bekomme!

Fotos kommen dann!!!

Wir haben die gleiche Lieferzeit. Bin gespannt, wann und ob das diese Woche was wird.
Ich hab hier btw gelesen, dass die Versandbestätigung oft erst am gleichen Tag kam, wie der Baum. Oft war GLS da sogar schneller als die Mail. ^^

Werbung:
Fensterbrettliege xxl neue 001.jpg

"willy11" super

Ich hab mal eine Frage: kann man bei der Hängematte links und rechts die beiden Holzknöpfe abnehmen?
Ich zieh den Stoff jedes mal über die Holzknöpfe aber das geht so schwehr!

"willy11" super

Ich hab mal eine Frage: kann man bei der Hängematte links und rechts die beiden Holzknöpfe abnehmen?
Ich zieh den Stoff jedes mal über die Holzknöpfe aber das geht so schwehr!

Ja, einfach drehen. Geht anfangs etwas schwer.
Du kriegst die Matte über die Knöpfe drüber? Respekt. 😀 da wüsste ich mal gerne wie du das machst, das würde hier nicht gehen, das sitzt so straff.^^

Bei mir gehen die Kugeln auch nicht ab. Ich habe auch schon meinen großen, starken Mann drehen lassen und er hätte eher die Stangen verbogen, als das er die Kugeln abgedreht hätte.

Vielleicht wurde das mittlerweile geändert?