Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Die Farbe braun

Hi zusammen.
Wir sind am überlegen, ob wir uns den Wandkratzbaum Ida holen sollen.
Da wir ein recht dunkles Wohnzimmer haben (Möbel Hemnes von Ikea und dunkelbraunen Teppich etc.) wollten wir ganz gerne den Baum so dunkel wie möglich haben.
Kann uns jemand sagen, wie bitte das braun bei den Bettchen und den Hängematten aussieht bzw. evtl. ein Bild einstellen (muss gestehen, habe mich jetzt hier nicht so durchgewuselt 😳).
Auf der Homepage bei den Produktinformationen wird leider nur beige und grau gezeigt, aber braun leider gar nicht obwohl man es auswählen kann.

Schon mal vielen Dank. 🙂

A

Werbung

Hi zusammen.
Wir sind am überlegen, ob wir uns den Wandkratzbaum Ida holen sollen.
Da wir ein recht dunkles Wohnzimmer haben (Möbel Hemnes von Ikea und dunkelbraunen Teppich etc.) wollten wir ganz gerne den Baum so dunkel wie möglich haben.
Kann uns jemand sagen, wie bitte das braun bei den Bettchen und den Hängematten aussieht bzw. evtl. ein Bild einstellen (muss gestehen, habe mich jetzt hier nicht so durchgewuselt 😳).
Auf der Homepage bei den Produktinformationen wird leider nur beige und grau gezeigt, aber braun leider gar nicht obwohl man es auswählen kann.

Schon mal vielen Dank. 🙂

Huhu,
Also beige würde ich dann nicht nehmen, ich hab Mikrofaser Beige 😉 und das ist eher hell.
Ich hab hier schon mal Mikrofaser Braun gesehen und das sieht edel und dunkel aus.
Ich finde den Mikrofaser Stoff auch besser als Baumwolle, aber das ist Geschmackssache 🙂.

Hey super danke.
Hmmmm....ob die die Sisalstämme auch in dunkel haben....gleich mal nachfragen 😀

Brauchst du nicht nachfragen, die gibts nur in hell 😀

(Irgendein Shop hat schwarze, KingKratzbaum oder so - das ist aber dann kein Sisal sondern irgendwas plastikartiges für Außenkratzbäume.)

Wir haben uns bei unserem Baum auch für die braunen Elemente entschieden.
Aber mehr wegen unserer recht dunklen Jungs. Die hellen Bettchen von Paula sehen jetzt schon furchtbar aus. ^^

Hatte mich auch aufgrund des Beispiels bei Joy dafür entschieden. Bin gespannt, wie es dann wirkt, wenn's so erst mal da steht. Dauert leider noch ein bissl. Der Baum kommt erst um den 22. rum.

Aber vorsicht, bei manchen Elementen ist die braune Version teurer. Oo
Der teurere Preis wurde bei unserer Anpassung von Sonja zwar nicht berechnet (hatte um einen Preis für die helle Version zusätzlich gebeten deswegen, da meinte sie, sie hat nichts extra berechnet), aber ich würde da trotzdem drauf schauen. Nicht dass du dich wunderst.

Werbung:
Schade, dass die Sisalstämme nicht auch braun sind. Wir haben von zooplus den Burned Wood. Da sind die dunkel.
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei uns gut aussieht oder nicht (bin nicht so Dekovernarrt. Was einmal steht, steht 😀. Deshalb tu ich mich sehr schwer mit Neuanschaffungen 🙁 ).
Das das extra kostet habe ich schon gesehen
Ist sehr gut aufgeführt, find ich.

Frau Sue, ist Microfaser mittlerweile wirklich teilweise teurer?
Bei mir war dem noch nicht so. Im Gegenteil. Ich habe normale Hängematten bestellt und gesteppte bekommen 😉.

Mittlerweile kann ich, bezüglich der Microfaser, auch schon mit etwas Langzeiterfahrung dienen. Ich bin immer noch begeistert. Alles ist noch in Form und so schön pflegeleicht. Meine Entscheidung war goldrichtig.

Die Kuschelkuhle ist laut Shop in den Microfaserstoffen 20 Euro teurer.
Auf den ersten Blick scheint es aber tatsächlich nur die zu betreffen.

Danke, das habe ich nicht gesehen. Aber eine Kuschelkuhle würden sich meine sowieso nicht trauen.

Aber eine Kuschelkuhle würden sich meine sowieso nicht trauen.

Sag das nicht! 🙂

Bei uns lieben alle vier die Kuschelkuhlen, vor allem aber unser Dreirädchen.
(Deswegen haben wir auch insgesamt fünf Kuschelkuhlen, davon allein schon drei an Pfötchens Kuschelkuhlenkratzbaum in der Diele 😀.)

LG

Werbung:
*Augenzuhalt* ich kann das nicht sehen 😀.

Sorry für OT:

@ nicker

Ich hab mir grad die Fotos von den Kuschelkuhlen angeschaut. Die sind echt klasse. Aber eigentlich wollte ich staunend den schönen roten Rücken von Moody erwähnen, der Katermann hat sich farblich toll entwickelt. :pink-heart:

Nicker, hast du (oder jmd anderer?) auch ein Bild mit Katze in Kuschelkuhle? Ich kann mir das von der Größe bzw. Tiefe nicht vorstellen.

Ich hab jetzt mal bei Petfun angefragt wegen einer etwas veränderten Sonja. Ich bin gespannt. :pink-heart:
(und später kommt dann von Z+ noch eine Paula dazu denke ich, die ich etwas ausbaue. Da könnte ja dann zB noch eine Kuschelkuhle dran...)

Wie soll eure Sonja denn aussehen? 🙂

Wir kriegen ja auch eine mutierte Sonja. 😀

Werbung:
Wenn das so geht, wie ich mir das vorstelle, dann so:
Eine Aufstiegshilfe ganz unten, ein 4. Bettchen oben auf den Hauptstamm, und dafür (um Kosten zu sparen *hust*) die hintere extra Säule mit dem Bettchen weg. Die würde sowieso nicht so gut an den Platz passen, wo der KB hin soll. Ich hab hin und her überlegt, ob wir es auch so machen sollen wie ihr - also nur eine Höhle statt eine ganze Tonne und dann die Kratztonne, die wir schon haben, daneben. Jetzt lassen wir die aber erstmal an ihrem Platz. Die ist an sich recht beliebt, da liegen oft zwei Katzen drin, von daher denke ich, dass die Tonne bei Sonja auch eine gute Wahl ist. 🙂

Wenn wir hier "Tonnenliebhaber" hätten, hätte ich die Tonne auch auf jedenfall behalten. Ich finde die nämlich richtig cool!

Vier Bettchen an einer Säule ist 'ne Hausnummer. 😀
Aber die sagen dir ja garantiert, ob das so geht oder nicht.

Ja ich bin unsicher, ob das passt - rein rechnerisch schon (wir haben hier etwas höhere Decken), aber ich weiß ja nicht, wie dick die Holzplatten dazwischen sind und wieviel Platz der Deckenspanner noch braucht und so. Aber das werden die ja wissen. Sollte aber gehen, denke ich. Mir geht's auch gar nicht so um die 4 Bettchen an sich, sondern dass eben so hoch oben wie möglich noch ein Aussichtspunkt ist. Wenn schon so hohe Decken, dann sollen die Katzen auch was davon haben. 😀
Kannst du schätzen, wann ich etwa mit einer Antwort rechnen kann, wie war das bei dir?

Ich bekam jeden Tag eine Ein-Satz-Mail.
Und dann war irgendwie irgendwann plötzlich was in meinem bereits vorhandenen Benutzerkonto als "gekauft" verbucht.

Das war mein Kontakt mit Petfun. 😀

Also da scheint sich einmal am Tag um Mails gekümmert zu werden (ich hab den einen Tag zB sofort zurück geschrieben, aber trotzdem erst am nächsten Tag Antwort erhalten) und das ziemlich wortkarg. ^^