Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zooplus Paula wäre bei uns auch zu kurz gewesen, wir haben einfach eine Deckenspannersäule in bissl länger bei Petfun bestellt und diese gegen die von Zooplus gelieferte ausgetauscht (auch das war noch günstiger, als den kompletten Baum wie bei Zooplus über Petfun zu bestellen).
Bei Zooplus wird die genaue Spannweite der Höhe übrigens genau angegeben.
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/jacky-o.html
Hier einfach eine Hängematte gegen ein Bett tauschen, kostet etwas Aufpreis, ich glaube 10€? Allerdings kostet der Versand eben auch nochmal 10€. Und mir ist nicht ganz ersichtlich, ob bei Zp die teureren Matten dabei sind (das wäre dann auch nochmal teurer, ist aber an sich nicht nötig).
Ansonsten musst du mal bei Petfun anfragen, was es kostet, die oberste Säule auszutauschen (dann eben gegen eine kürzere). Kann sein, dass sie dir das kostenfrei gegen Versand machen.
Ja, das bei Zooplus sind die teureren Bettchen.
Edit: Die Liegemulden sind sowieso beliebter als die Bettchen. Allerdings alles nur mit Fell oder Kuscheldecken, ohne diesen wurde der Joy nicht angerührt.
Gutscheine gibt es bei Pet Fun nicht, oder? 😳😳😀
Die Trittbrettchen kann man einfach dazwischen bauen oder sind die an der Wand anzubringen?
Ich dachte, es gab mal welche, die man an den Stamm schrauben konnte... aber die finde ich grad nicht.
Habe nur diese
http://shop.petfun.de/de/ergaenzungen/ktetterhilfe.html
entdeckt, die montiert man scheinbar zwischen die Stämme?
Habe die selbst nicht, nur mal auf der Messe gesehen.
Könnte mir aber vorstellen, dass es die von anderen Herstellern gibt bzw man da auch einfach etwas selbst basteln kann. Da die Stämme ja aus Vollholz sind, sind die ja super, um etwas festzuschrauben.
Sagt mal wie steht es zur Zeit mit den Lieferzeiten bei Petfun und wie wird generell geliefert? Gibt's da mittlerweile eine Sendungsverfolgung usw? Bei uns ist unter der Woche niemand zu Hause und GLS liefert ja nicht Samstags - ich müsste daher vorher ziemlich genau wissen, wann geliefert wird, um eventuell Urlaub nehmen zu können und den Baum anzunehmen.
😳
Ruf da wirklich mal an. Wobei...
Ich hatte mich ja auch mit denen in Verbindung gesetzt zwecks Liefertermin und die sagten mir, dass sich das Transportunternehmen bei mir melden würde vorher. Haben sie nicht. Sie haben das Zeug dann einfach bei unseren Nachbarn vor der Tür bzw. vor deren Keller abgestellt. 😡