Samsan
Erfahrener Benutzer
Du drehst nur an der Mutter. Dadurch wird die Schraube bewegt, sobald sie im Stamm steckt und die Schraube drückt dann die Platte an die Decke.
Also erst einmal Mutter ganz nach oben drehen, alles richtig aufbauen und dann durch Drehen an der Mutter den Deckenspanner spannen.
Wenn du in die andere Richtung drehst, verschwindet die Schraube wieder im Stamm, das geht in beide Richtungen.
😳
Also Freiluftübrungen ohne die Deckenplatte gehen gar nicht, weil sich das ganze nur spannt, wenn die Schraube oben fest ist?
Ok ich habe es geschnallt. Glaube ich. 😳😳😳
Danke für eure Gedduld, wenn ich es endgültig aufbaue und ich es nicht hinkriege melde ich mich nochmal...
Ich habe mich gestern übrigens gegen Bettchen/Hängematte/Kuhle entschieden, sondern ich werde die Stammreihenfolge ändern, unten einen der 50cm Stämme hinmachen, dann eine Kletterhilfe, dann den 90er und dann erst die Bettchen/Hängematten von Paula nacheinander. So niedrig will hier eh keiner liegen*, wenn da das erste Bett auf 140cm kommt ist es gut. Wie lange dauert denn wohl so eine Bestellung von Einzelteilen?
*ETA: Kaum hab ich das hier abgeschickt legt sich das Fauchi genau in das Bett auf 90cm... Pech jetzt, das wird umgebaut, hätteste dich mal gestern so reinlegen sollen. 😀
Zuletzt bearbeitet: