U
Ich bin gespannt, wie sie dann die Zusatzelemente von Petfun annehmen (Sisaltau, Unterhängematte und die Höhle.
Ein Sisaltau (und das war im Grunde das Hochwertigste daran *hust*) hatten wir an dem letzten unserer Pappplüschübel. Das wurde dann u. a. auch bei der Ronja von PF damals drangebastelt. Unsere Katzinger haben sich nicht die Bohne dafür interessiert, weder in der Originalversion (Plüschsurrounding) noch gepimpt (Ronja).
Aber ich drücke die Daumen, dass deine Bande schlauer ist als meine Dumpfkrallen!
🙂
Naja, der 15. ist ja Dienstag, d. h. ich müsste die Versandbestätigung spätestens Montag bekommen. Die machen es aber auch spannend 😀
...
Aber wahrscheinlich hast Du recht und am Montag kommt die Bestätigung...
Bei meiner letzten Bestellung (vom Januar, ist vor ca. zwei Wochen bei uns angekommen), und ich meine eine große Bestellung (zwei riesige Pakete
) wurde der bei der Bestellung genannte Liefertermin von Ende Februar etwas überschritten. Als ich dann anrief, hieß es, dass erst jeweils zu Beginn der jeweiligen Woche die Versandtermine der Woche im System wären, daher also die kurzfristige Benachrichtigung der Lieferung (wobei ich selbst keine Versandmail erhalten habe, aber das liegt m. E. am Logistiker, GLS, den Petfun echt dringendst rausschmeißen sollte!!!).
Hier liegt sowas immer am Standort (der absolute Lieblingsplüschbaum wurde im Flur dann auch ignoriert, weil doofer Standort), vielleicht gefällt deinen der von Sonja dann auch besser. 🙂
Bei unseren inzwischen *nachzählengeh* fünf
😱😱😱😳 Kratzbäumen von Petfun ist es natürlich auch so, dass das Getier mal mehr, mal weniger häufig auf dem einen oder anderen hockt. Aber sie nutzen wirklich ALLE
(und dazu noch die drei Kratzsäulen und drei separaten Tonnen *duck*)!
Gegenwärtig leben sie beispielsweise auch sehr gern auf dem Heizkörper im Wohnzimmer, Nine auch in ihrem Kennel (dort bekommt sie die Medis, die ich in den Aldistängelchen verstecken kann, und ist dort die fünf Minuten lang eingeknastet, damit sie die Leckerli in Ruhe fressen kann, ohne dass der Kater schon wieder geiert und klaut), aber Pfötchen residiert gern oben auf der Schiefen Säule von Pisa oder überwacht den Transit von ihrem Kuschlkuhlenbaum in der Diele aus, und Mercy entert gern die Wandbettchen und alles, was neben dem Ehebett erreichbar ist. Nach Bedarf ziehen sie sich auch ins KiZi zurück und chillen dort dann gemeinsam oder getrennt auf Andrea, der NP-Tonne und/oder der verheirateten Ronja.
Moody und Nine kuscheln meist im WZ auf der NP-Tonne (und nachts in meinem Bett, mehr oder weniger gemeinsam mit Pfötchen, aber das führt dann wieder zu weit, die
Chronik der Siamesischen Kriege .....
👽).
Ich würde das insofern sowohl am jeweiligen Standort der Kratzmöbel als auch an dem besonderen Bewegungsbedürfnis meiner Katzen, die ja zudem reine Wohnungskatzen sind, festmachen.
(Und Upgrading lieben sie natürlich immer..... 😉)
LG