Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Ich wollte hier gerade schreiben dass die mein Flehen nun offensichtlich erhört haben und es Mikrofaser anscheinend zukünftig auch in weiß gibt.
Beim Bestellen kann man es noch nicht auswählen, aber wenn man auf einen Kratzbaum klickt, kommt bei den Fotos jetzt eine Farbenübersicht und da ist auch weiß dabei.
Also, du könntest Chancen haben 🙂
Hier mal Bilder vom neuen Kratzbaum (auch vom Aufbau) 😀
Bitte PC auf die Seite kippen, hochladen spinnt bei mir aktuell ein wenig 😱😀
Schöner Kratzbaum, aber mir wird (und nicht vom Kippen des Schleppis ^^) schwindlig, wenn ich mir angucke, dass der Deckenspanner einen Teil der Gardinenleiste mit beinhaltet und daher nicht plan an der Decke anliegt.
Kannst du den Kratzbaum nicht vielleicht die ca. 10 cm weiter vom Fenster wegrücken, so dass du der Gardinenleiste entgehst?
Mir persönlich wäre das zu unsicher, wie du den Deckenspanner befestigt hast. Nicht kurzfristig, sondern auf jeden Fall mittelfristig.
Mir ist einmal ein Vollholzdeckenspanner umgefallen (kein Petfun!) und hat nur knapp den (damaligen Röhren-)Fernseher verfehlt. Das hätte im schlimmsten Falle einen Brand geben können (der Fernseher war in der Situation auf Stand-By).
Das muss bei deinem Kratzbaum nicht passieren, aber dennoch ist da eine Unfallgefahr, und sei es nur, dass eins der Katzinger nicht rechtzeitig die Kurve kriegt.
Gegen die Gardinenleiste als "Untergrund" für die Spannstange spricht auch, dass es ja Hartplastik ist, das unter Druck platzen/brechen kann. Der Beton der Decke ist da eindeutig eher das Material der Wahl! 😉
Zum Thema Bilderhochladen kann ich bei picr leider nichts beitragen, da ich immer abload verwende (dort kann man auch ohne Anmeldung beim Provider die Bilder jeweils drehen, bevor man den endgültigen link fürs Forum verwendet).
LG
Hallo,
ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, bin aber so sehr enttäuscht von den Petfun Produkten und dem Kundenservice dass ich euch gerne den Rat geben würde die Produkte genau anzusehen und direkt zu reklamieren, wenn es Schäden gibt.
Ich werde dort nichts mehr kaufen, auch wenn ich die Artikel die in Ordnung sind sehr schön finde.
Der Kontakt, Antworten auf Mails...mir fehlen gerade die Worte...