Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Weiß jemand von euch, ob es diese Hängemattenbezüge in polar ggf. doch auch in Microfaser gibt? Ich brauche unbedingt Neue, hätte aber gerne welche aus Microfaser.

A

Werbung

😀 Ich wollte hier gerade schreiben dass die mein Flehen nun offensichtlich erhört haben und es Mikrofaser anscheinend zukünftig auch in weiß gibt.
Beim Bestellen kann man es noch nicht auswählen, aber wenn man auf einen Kratzbaum klickt, kommt bei den Fotos jetzt eine Farbenübersicht und da ist auch weiß dabei.

Also, du könntest Chancen haben 🙂

😀 Ich wollte hier gerade schreiben dass die mein Flehen nun offensichtlich erhört haben und es Mikrofaser anscheinend zukünftig auch in weiß gibt.
Beim Bestellen kann man es noch nicht auswählen, aber wenn man auf einen Kratzbaum klickt, kommt bei den Fotos jetzt eine Farbenübersicht und da ist auch weiß dabei.

Also, du könntest Chancen haben 🙂

Hach, du bist meine Rettung! Daaaaaanke :pink-heart:
(dann werde ich da morgen anrufen und die Bestellung klären *nerundemichfreuengeh*)

Falls es doch nicht klappen sollte - die Katzenglück-Bezüge müssten eigentlich auch drauf passen, und die haben fast alle Farben. Microfaser heißt da "Wellness-Fleece".

Ich habs selber noch nicht ausprobiert, unser KG-Baum hat die großen Cooniehängematten, aber die Maße von der normalen Hängematte sind laut Homepage die gleichen wie bei Petfun und 47er-Bettchen haben sie auch.
Wäre meine Notlösung gewesen, wenn Petfun jetzt nicht mit weiß um die Ecke gekommen wäre 😉

Super, dank dir für die Infos 🙂
An Katzenglück hatte ich gar nicht mehr gedacht, und bei Kirstin hab ich bereits geschaut, aber die sind leider zu groß. Kpl. neu, also mit Holzgestell, ist mir einfach zu teuer und macht auch keinen Sinn.

Borobudur sag, wie schauts mit deinem Petfun aus? Ich hab jetzt mal hingemailt, ob sie mir näheres sagen können, damit ich das irgendwie planen kann... Mhmhm.

Und bah, dass es jetzt doch weiße Bezüge gibt, die finde ich nämlich viel schöner - die grauen, die wir genommen haben, sind nur ne Notlösung und passen nicht zum anderen Kratzbaum in dem Raum. Naja, irgendwann dann mal neue Bezüge kaufen. 🙂 Und dann vielleicht die Baumwolle von Paula austauschen und bei Sonja irgendwie weiß und grau mischen, mal sehen. 😀
Das ist übrigens der Kratzbaum "Joy" bei dem man Muster sehen kann - scheinbar gibt es jetzt auch noch ein dunkleres grau, "Torf"? Das ist auch schick... 🙄

Werbung:
Weiterhin Wartemodus. Gestern kam eine Mail, das heute geliefert werden sollte + Versandbestätigung. Angekommen ist bisher nichts. Da ich als Lieferadresse die Arbeitsadresse meines Mannes angegeben habe, hoffe ich nicht, dass der Baum am Wochenende kommt. Also bitte Daumen drücken.

Ärgerlich ist die unzuverlässige Logistik in der Preiskategorie schon irgendwie.

Liebe Grüße
Borobudur

Dann müsste es doch eigentlich morgen kommen oder? So war das jedenfalls letzte Woche bei mir.

Hoffe ich jetzt auch einfach mal...

Zumindest was die Lieferung am Wochenende angeht, kann ich dich beruhigen. GLS liefert am Wochenende gar nicht aus.

Manchmal wäre eine Sendungsnummer ganz nett. ^^

Eigentlich hätte es ja wirklich heute ankommen sollen. War bei uns jedenfalls so. Aber morgen kommt es dann ganz bestimmt!

Ok., das mit dem Wochenende beruhigt mich wirklich. Warte ich eben noch ein bisschen weiter. Ist ja nicht so, dass die Jungs keine andere Kratzmöglichkeit hätten 😀

Werbung:
Hier mal Bilder vom neuen Kratzbaum (auch vom Aufbau) 😀
24893996ny.jpg

24893997ji.jpg

24893998op.jpg

24893999xu.jpg

24894000ed.jpg

24894001xl.jpg

24894002qe.jpg

24894003ok.jpg

24894004di.jpg

Bitte PC auf die Seite kippen, hochladen spinnt bei mir aktuell ein wenig 😱😀

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder vom neuen Kratzbaum (auch vom Aufbau) 😀

24893999xu.jpg

24894001xl.jpg

Bitte PC auf die Seite kippen, hochladen spinnt bei mir aktuell ein wenig 😱😀

Schöner Kratzbaum, aber mir wird (und nicht vom Kippen des Schleppis ^^) schwindlig, wenn ich mir angucke, dass der Deckenspanner einen Teil der Gardinenleiste mit beinhaltet und daher nicht plan an der Decke anliegt.

Kannst du den Kratzbaum nicht vielleicht die ca. 10 cm weiter vom Fenster wegrücken, so dass du der Gardinenleiste entgehst?
Mir persönlich wäre das zu unsicher, wie du den Deckenspanner befestigt hast. Nicht kurzfristig, sondern auf jeden Fall mittelfristig.

Mir ist einmal ein Vollholzdeckenspanner umgefallen (kein Petfun!) und hat nur knapp den (damaligen Röhren-)Fernseher verfehlt. Das hätte im schlimmsten Falle einen Brand geben können (der Fernseher war in der Situation auf Stand-By).

Das muss bei deinem Kratzbaum nicht passieren, aber dennoch ist da eine Unfallgefahr, und sei es nur, dass eins der Katzinger nicht rechtzeitig die Kurve kriegt.

Gegen die Gardinenleiste als "Untergrund" für die Spannstange spricht auch, dass es ja Hartplastik ist, das unter Druck platzen/brechen kann. Der Beton der Decke ist da eindeutig eher das Material der Wahl! 😉

Zum Thema Bilderhochladen kann ich bei picr leider nichts beitragen, da ich immer abload verwende (dort kann man auch ohne Anmeldung beim Provider die Bilder jeweils drehen, bevor man den endgültigen link fürs Forum verwendet).

LG

Bei picr bei "Benutze EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung. (selten nötig)" ein Häkchen setzen, denn sind auch die Fotos vom Handy gerade.

Schöner Kratzbaum, aber mir wird (und nicht vom Kippen des Schleppis ^^) schwindlig, wenn ich mir angucke, dass der Deckenspanner einen Teil der Gardinenleiste mit beinhaltet und daher nicht plan an der Decke anliegt.

Kannst du den Kratzbaum nicht vielleicht die ca. 10 cm weiter vom Fenster wegrücken, so dass du der Gardinenleiste entgehst?
Mir persönlich wäre das zu unsicher, wie du den Deckenspanner befestigt hast. Nicht kurzfristig, sondern auf jeden Fall mittelfristig.

Mir ist einmal ein Vollholzdeckenspanner umgefallen (kein Petfun!) und hat nur knapp den (damaligen Röhren-)Fernseher verfehlt. Das hätte im schlimmsten Falle einen Brand geben können (der Fernseher war in der Situation auf Stand-By).

Das muss bei deinem Kratzbaum nicht passieren, aber dennoch ist da eine Unfallgefahr, und sei es nur, dass eins der Katzinger nicht rechtzeitig die Kurve kriegt.

Gegen die Gardinenleiste als "Untergrund" für die Spannstange spricht auch, dass es ja Hartplastik ist, das unter Druck platzen/brechen kann. Der Beton der Decke ist da eindeutig eher das Material der Wahl! 😉

Zum Thema Bilderhochladen kann ich bei picr leider nichts beitragen, da ich immer abload verwende (dort kann man auch ohne Anmeldung beim Provider die Bilder jeweils drehen, bevor man den endgültigen link fürs Forum verwendet).

LG

Oha,danke für den Hinweis! Das werden wir schnellstmöglich korrigieren.
Ich spreche da heute Nachmittag mal mit meinen Mann drüber.

Kurze Info: Kratzbaum wurde geliefert, Paket steht allerdings noch im Büro 😉

Werbung:
Was war denn dein genaues Problem? Ich habe eine total gegenteilige Erfahrung gemacht und man liest hier auch oft, dass Reklamationen unkompliziert und schnell gingen. 😕

Hallo,

ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, bin aber so sehr enttäuscht von den Petfun Produkten und dem Kundenservice dass ich euch gerne den Rat geben würde die Produkte genau anzusehen und direkt zu reklamieren, wenn es Schäden gibt.

Ich werde dort nichts mehr kaufen, auch wenn ich die Artikel die in Ordnung sind sehr schön finde.
Der Kontakt, Antworten auf Mails...mir fehlen gerade die Worte...

Dann lies Dir mal das Durch was ich hier über Petfun reingesetzt hatte dann kannste die Firma besser verstehen .Ich bestelle schon seit Jahren telefoniere auch viel mit denen ich hatte noch nie Probleme.Auch meine Bekannten die dort bestellen waren schon auf einen Nordischen Urlaub mal da vor Ort.Wer so vielen Menschen mit Behinderung eine Chance gibt muss unterstützt werden.Diese Menschen arbeiten da in allen Bereichen.Ich weis auch viele Namen der Mitarbeiter weil ich mir auf Fac.....immer das neuste auch ansehe.

Kurze Rückmeldung: Der Kratzbaum steht jetzt richtig, mit der Platte an der Decke. 🙂 Danke nochmal für den Hinweis.

@Kennit: so ganz verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht ... Holz ist ein Naturprodukt und kleine Unregelmäßigkeiten sind da normal... Aber im Zweifel kannst du die Sachen ja zurückschicken, wenn sie deinen Vorstellungen nicht entsprechen.