Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Samsan !
Die Sonja haben wir auch, allerdings ist die Retrotonne nicht annähernd so beliebt wie die Diogenes-Tonne von Zooplus, die hier auch mehrfach rumsteht.
Hmmmm *grübel*
Wir haben einen Kratzbaum gekauft und mein Mann bastelt einen CatWalk an die Wand 😀
Guten Morgen, Ihr Lieben !
Hat jemand von Euch Ahnung, ob man Bettchen von Kirsten (konkret: Die Hängemulde Luxus 2) an Stämmen von Petfun befestigt bekommt ?
Unsere Jüngste hat sich eine so blöde Schlafhaltung angewöhnt, daß sie es allen Ernstes schafft, bei den Petfun-Hängematten zwischen Stamm und Hängematte durchzurutschen, da müssen wir dringend Abhilfe schaffen....
Hat jemand hier schon die neuen ganz großen Hängematten? Sehen die aus, wie die "normalen", nur eben in größer?
Wir haben durch eine Umräumaktion einen Raum "gewonnen", der unser neues Büro werden wird und da soll natürlich ein Kratzbaum rein. 🙂 Ich liebäugle mit einer Joy und dann eben mit ganz großen Hängematten.
Lg.
Die großen sind auch direkt mit etwas dickerem Stoff als die "Normalausführung" der kleinen Matten, oder?
Wir haben jetzt zum ersten Mal die großen Hängematten genommen. Sie sind schon deutlich größer. Nun haben unsere 2 auch endlich wieder Platz um gemeinsam in der Matte zu schmusen. Ich werde bei der nächsten Bestellung auch unsere alten Hängematten gegen die großen austauschen und dann die alten an die Wand schrauben. Ich schätze, 10 cm sind die schon breiter. Der Unterschied von klein und groß ist schon deutlich sichtbar.
Und aussehen tun sie wie die kleinen, nur eben in größer.