Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
hmmm.. bin ich einfach zu ungeduldig?? wieso antwortet keiner🙄:verschmitzt:

A

Werbung

Ich habe meinen am Samstag bestellt und Montag früh gleich die Bestätigung und Rechnung bekommen. Ich zahle aber per Kreditkarte. Gute Wahl! Bei mir steht Juliette schon seit 2 Jahren und ist noch Top in Form trotz Dauerbesetzung! Meine sind lieber in den Hängematten. Jetzt habe ich noch den Wandbaum und nen Catwalk bestellt :grin:

Ich habe meinen am Samstag bestellt und Montag früh gleich die Bestätigung und Rechnung bekommen. Ich zahle aber per Kreditkarte. Gute Wahl! Bei mir steht Juliette schon seit 2 Jahren und ist noch Top in Form trotz Dauerbesetzung! Meine sind lieber in den Hängematten. Jetzt habe ich noch den Wandbaum und nen Catwalk bestellt :grin:

war in der rechnung die daten enthalten?
ich hoffe mal, dass morgen ne mail von petfun kommt

Wenn du die Bankdaten meinst sind die drin, hab grad geguckt. Und in der Bestätigung steht, dass er innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Hast du dazu schon was bekommen? Du bekommst bestimmt morgen die Rechnung!

Und in der Bestätigung steht, dass er innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Hast du dazu schon was bekommen? !

ne das habe ich noch nicht bekommen, dann werde ich die rechnung bestimmt morgen bekommen.. *hibbel... 😀😀

So.. der Kratzbaum steht und die Kratzecke ist damit fertig :pink-heart:

Hier die Fotos...

Werbung:
Totaaaal Hübsch :smile:, die Retro Tonne hab ich auch bald :pink-heart:

Die Tonne ist aber auch wirklich toll. Wenn ich mal groß bin und viel Geld habe...
Momentan muss es die Diogenes XXL tun.

Danke! :smile: Ich freu mich auch total, vor allem, weil sie wirklich alles benützen :pink-heart::pink-heart:
Auch die Höhlen von der Retrotonne! Mit der wirst du bestimmt viel Freude haben!!

Ich finde die Diogenes Tonne aber auch nicht schlecht! Im Forum wurden ja schon einige Fotos gepostet und eigentlich ist sie ganz schick! Den Katzen ist es außerdem sowieso egal, welcher Hersteller ihren "Spielplatz" produziert hat, solange sie darauf nach Lust und Laune herumturnen können :grin:

es geht auch anders...

wollweiss, resp. natur kann (und hat) jeder, ich mag es blau... 😀

auch die hängematten mussten dran glauben.

Das ist wirklich mal was anderes :smile:
Hast du die Teile eingefärbt?

Werbung:
was heisst das hier eigentlich??

Unterbezug aller Elemente *
mit Sisalunterbezug +10,00 €
mit Teppichunterbezug +8,00 €
ohne Unterbezug

soll das bedeuten, das die "Liegebretter" rundum mit Sisal oder Teppich bezogen sind? Ich vermute mal, das die günstigen Bäume ja nur auf der Liegefläche mit Teppich versehen sind.
ist es das??

Krümel♥;2070626 hat gesagt.:
ne das habe ich noch nicht bekommen, dann werde ich die rechnung bestimmt morgen bekommen.. *hibbel... 😀😀

Hast du inzwischen alles bekommen?

juhu vor ner halben stunde wurde der ersatz-deckenstamm für meinen juliette gebracht. Ich freu mich soo, nun steht der Baum endlich wieder vollständig und ich kann mich wieder an dem Anblick erfreuen =)
fast 1 Jahr hab ich den und ich find ihn immer noch toll (die katzen natürlich auch 😉)

Werbung:
was heisst das hier eigentlich??

Unterbezug aller Elemente *
mit Sisalunterbezug +10,00 €
mit Teppichunterbezug +8,00 €
ohne Unterbezug

soll das bedeuten, das die "Liegebretter" rundum mit Sisal oder Teppich bezogen sind? Ich vermute mal, das die günstigen Bäume ja nur auf der Liegefläche mit Teppich versehen sind.
ist es das??

Das würde mich auch interessieren. Weiss hier jemand Rat? 🙂

Genau das heißt es!

Die Standardmodelle haben keinen Unterbezug, dh auf der Unterseite sieht man das blanke Holz.

meine beiden "superschnäppchen" eingefärbt am - vorläufig - endgültigen platz. 😀

meine beiden "superschnäppchen" eingefärbt am - vorläufig - endgültigen platz. 😀

Achtung, Fragen 🙂

1) Superschnäppchen?
2) Einfärben geht dort bei Anmerkung?
3) Ist das der Jacky O?
4) Woher stammt das absolut geniale Katzenbettchen im Vordergrund?

Besonders Frage 4 ist wichtig 😀

Liebe Grüße