Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Krümel♥;2065363 hat gesagt.:
😀😀 ich freu mich so.. wielange hat denn bei dir die lieferung gedauert?
sorry fürs ausfragen😎😀😀😀

ging total schnell bei mir. Nach zahlungseingang ca. 4 tage

A

Werbung

@janine, du kriegst Nachts auch kein Auge mehr zu wa :muhaha:
Kraaaatzbaumiiiiii :aetschbaetsch2:

Ein Wandbettchen liegt hier noch auf der Sofalehne. Es sollte eigentlich montiert werden, aber bisher wusste ich noch nicht genau wo. Es macht sich auf der Sofalehne auch ganz gut und wird von allen 3 Miezen gern genutzt.
Menno... jetzt is ja wieder Gleichstand zwischen Hängematte und Bettchen... 🙄 Ich glaub, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.... 😀

Wenn du dir einen Petfun kaufst, dann nimm einen mit Bettchen und Hängematten.
Das wollte ich sowieso... und es wird auf jeden Fall eine Eigenkreation. Eine Skizze hab ich mir schon gemacht. Es muss nämlich auf jeden Fall ein einfacher Aufstieg bis nach ganz oben vorhanden sein für meinen Senior. Der liegt nämlich am liebsten gaaanz oben. Dann muss aber auch auf jeden Fall eine lange Säule zum Klettern für die beiden Kleinen dabei sein. Die lieben es, einfach so an der Säule hochzuklettern. Im Grunde genommen wird der Baum ähnlich meinem Jetzigen, mit ein paar kleinen Änderungen; den finde ich nämlich vom Aufbau her ziemlich passend für mein Trio!

Hat jemand denn den einfachen Jacky O?
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html
Ich habe mir zwar gerade erst einen von Katzenglück bestellt, doch für Weihnachten suche ich bereits nach einem sehr einfachen deckenhohen Kratzbaum, den ich als Aufstieg zu einem Catwalk nutzen möchte.
Liebe Grüße

ich finde den jacky o auch total toll, würde ihn aber nicht mit teppichbodenplatte nehmen.. der sieht dann bestimmt nach ner weile nicht mehr so schön aus

Hat jemand denn den einfachen Jacky O?
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html
Ich habe mir zwar gerade erst einen von Katzenglück bestellt, doch für Weihnachten suche ich bereits nach einem sehr einfachen deckenhohen Kratzbaum, den ich als Aufstieg zu einem Catwalk nutzen möchte.
Liebe Grüße

Krümel♥;2065425 hat gesagt.:
ich finde den jacky o auch total toll, würde ihn aber nicht mit teppichbodenplatte nehmen.. der sieht dann bestimmt nach ner weile nicht mehr so schön aus

ich habe seit letzter Woche endlich den Jacky O. Allerdings mit einem Bettchen statt der 3. Hängematte und Sisalbodenplatte. Bisher bin ich begeistert und die Tiger auch! 🙂

6986479lrp.jpg

Werbung:
Krümel♥;2065466 hat gesagt.:
würdest du mir verraten wieviel der jacky o mit dem bettchen gekostet hat?
der ist echt schön:pink-heart:

klaro *Rechnung rauskram*

12er Jacky O.
50x50 Bodenplatte mit Sisalbezug, gefütterten Hängematten (2x – 1 Bettchen anstatt der 3. Hängematte) mit Deckenhöhe 243cm
--> 188,00 €

Achja: ich hatte übrigens das selbe Problem, dass die beiden im alten verlotterten KB ihre Liegemulden lieben. Darum hab ich zwei Hängematten und ein Bettchen bestellt. Es wird jetzt beides genutzt, die Hängematten aber etwas mehr...

188 für diesen schönen baum ist schon echt cool... ich hatte auch erst mit dem gedanken überlegt mir diesen baum zuholen... aber ich denke ich werde bei dem juliette bleiben.. 🙂 die bäume sind alle so toll:pink-heart:

klaro *Rechnung rauskram*

12er Jacky O.
50x50 Bodenplatte mit Sisalbezug, gefütterten Hängematten (2x – 1 Bettchen anstatt der 3. Hängematte) mit Deckenhöhe 243cm
--> 188,00 €

du hattest geschrieben, dass die hängematten gefüttert sind? weil normalerweise kostet der jacky o ja 159 euro und mit diesen ganzen extras nur 20 euro mehr? das ist ja echt günstig..:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man die Kratzbäume auf einer Messe günstiger bekommt? Ich wollte mir JOY bestellen und bin am nächsten Wochenende auf der Messe in Dortmund dort ist Petfun auch und nun überlege ich ob ich auf der Messe Joy günstiger kaufen kann und lieber noch warte.
LG
Simone

Werbung:
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man die Kratzbäume auf einer Messe günstiger bekommt? Ich wollte mir JOY bestellen und bin am nächsten Wochenende auf der Messe in Dortmund dort ist Petfun auch und nun überlege ich ob ich auf der Messe Joy günstiger kaufen kann und lieber noch warte.
LG
Simone

Ich habe noch nie gehört, dass auf einer Messe die gleichen Preise wie online gefordert wurden - sprich es gibt ganz bestimmt Rabatte und an deiner Stelle würde ich die Zeit bis zur Messe warten. 😉

Krümel♥;2065564 hat gesagt.:
du hattest geschrieben, dass die hängematten gefüttert sind? weil normalerweise kostet der jacky o ja 159 euro und mit diesen ganzen extras nur 20 euro mehr? das ist ja echt günstig..:wow:

jap, Hängematten sind gefüttert. Sind aber ja auch fast 30 Euro😉😛 ich finde den Preis aber auch sehr gerechtfertigt und wir freuen uns jeden Tag darüber. Nur die Lieferung hat glaube ich 3 oder 4 Wochen gedauert🙁 aber es hat sich gelohnt🙂

jap, Hängematten sind gefüttert. Sind aber ja auch fast 30 Euro😉😛 ich finde den Preis aber auch sehr gerechtfertigt und wir freuen uns jeden Tag darüber. Nur die Lieferung hat glaube ich 3 oder 4 Wochen gedauert🙁 aber es hat sich gelohnt🙂

stimmt lol.. wir rechnen kann ist klar im vorteil .. lol.. 😀

jippiiieee. ich habe gerade den juliette bestellt. ich freu mich sooooooooo😀😀😀😀😀

Ich hab heute erst die fehlende Gewindestange zu meiner Ronja bekommen... GLS hat sie einfach bei einer Paketstation abgegeben und mich nicht benachrichtigt :grummel:

Fotos folgen, sobald der Baum endlich komplett steht! Ich freu mich schon :grin:

Werbung:
Krümel♥;2069642 hat gesagt.:
jippiiieee. ich habe gerade den juliette bestellt. ich freu mich sooooooooo😀😀😀😀😀

Sie ist soooo toll. Steht jetzt schon seit einer Woche bei uns. (Das einzig komplett zusammengebaute Teil in der ganzen Wohnung. :grin:)

Sie ist soooo toll. Steht jetzt schon seit einer Woche bei uns. (Das einzig komplett zusammengebaute Teil in der ganzen Wohnung. :grin:)

und was mögen deine katzen lieber die hängematte oder die bettchen?
meine mochten bei dem billigbaum überhaupt nicht die liegemulde.. aber vllt stehen sie ja auf die hängematte😀

Krümel♥;2069745 hat gesagt.:
und was mögen deine katzen lieber die hängematte oder die bettchen?
meine mochten bei dem billigbaum überhaupt nicht die liegemulde.. aber vllt stehen sie ja auf die hängematte😀

Keine Ahnung. Der Baum steht in der neuen Wohnung, die Katzen sind noch in der alten. 🙂 Wir ziehen erst nächste Woche um.
Dann kann ich es dir sagen. Wir haben auch so einen Unterbau dabei. Bin gespannt ob der angenommen wird und ob das mit den Klettverschlüssen wirklich halten soll.
Momentan sind meine die absoluten Hängemuldenlieger.

in der bestätigungsmail steht, dass ich in kürze die kontodaten erhalte, wenn sie die bestellung geprüft haben. habe bis jetzt noch nichts erhalten.. wielange hat das denn ungefähr bei euch gedauert?😎