Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krümel♥;2086809 hat gesagt.:wenn ich glück habe, dann kommt mein petfun am we oder anfang nächster woche... der status ist noch als "verarbeitung" markiert. ich bin so hibbelig😀
Ich hab auch ne Mail bekommen, dass die Sachen heute oder spätestens morgen verschickt werden 😀 Hab noch ne Fensterbankliege dazu genommen 🙄 mal schauen ob wir am WE Zeit zum aufbauen haben.
Krümel♥;2086989 hat gesagt.:edit: wielange hat es denn bei dir gedauert😀
Hab am 30.04. Abends bestellt (war ein Samstag) und am 06.05. noch mal geändert. Also ziemlich genau 2 Wochen. Finde ich Ok!
Das Geld haben sie aber schon am 07.05. mit meiner Änderung abgebucht... und eine neue Rechnung habe ich noch nicht bekommen.
Krümel♥;2087102 hat gesagt.:ich habe gerade ne mail von petfun erhalten 😀 in der mail steht aber nicht, dass der baum versendet worden ist, aber es ist die lieferscheinnummer angegeben... heißt das, dass der baum verschickt wurde? sorry bin so hibbelig
Ja heißt es! Hab da eben angerufen weil meine Fensterbrettliege nicht mit drauf steht und ich wissen wollte ob sie trotzdem dabei ist. Ist ja schon bezahlt. Aber das konnte sie mir jetzt auch nicht sagen und muss Rücksprache halten. Bin jetzt auch mal gespannt!
Krümel♥;2087155 hat gesagt.:geil geil geil😛 na dann drück ich dir die däumchen und pfötchen, dass die liege auch mit drin ist😀
Schon gesehen?
Retrotonne bei ZP für 169 Euro.
Leider ist das Bestellen dort z. Zt. ein Risiko, wie man liest!
Das ist ja süß, das Schneeweiße ist noch kuscheliger als die Bettchen des Baums
Meine Fotos stell ich morgen mal rein
Krümel♥;2092290 hat gesagt.:
Was ist denn das Kleine da im unteren Bettchen?
Schöner Baum und paßt echt gut an den Platz 😉