Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Achtung, Fragen 🙂

1) Superschnäppchen?
2) Einfärben geht dort bei Anmerkung?
3) Ist das der Jacky O?
4) Woher stammt das absolut geniale Katzenbettchen im Vordergrund?

Besonders Frage 4 ist wichtig 😀

Liebe Grüße

1.) der baum war ursprünglich der Hella, resp. Venezia den ich nagelneu und ovp für 100 € bei ebay geschnappt und den ich zur Jacky O umgebaut habe, die retrotonne - ebenfalls neu - hab ich dort für 56,56 € geschnappt. 😀

2.) einfärben musst du schon selbst, hab ich auch getan. 😛

3.) siehe 1.)

4.) wieder ein schnäppchen, guckst du hier

A

Werbung

Achso. Schade, bei ebay bestelle ich (noch) nicht. Aber trotzdem danke. Liebe Grüße 🙂

wenn ich glück habe, dann kommt mein petfun am we oder anfang nächster woche... der status ist noch als "verarbeitung" markiert. ich bin so hibbelig😀

Krümel♥;2086809 hat gesagt.:
wenn ich glück habe, dann kommt mein petfun am we oder anfang nächster woche... der status ist noch als "verarbeitung" markiert. ich bin so hibbelig😀

Ich hab auch ne Mail bekommen, dass die Sachen heute oder spätestens morgen verschickt werden 😀 Hab noch ne Fensterbankliege dazu genommen 🙄 mal schauen ob wir am WE Zeit zum aufbauen haben.

Ich hab auch ne Mail bekommen, dass die Sachen heute oder spätestens morgen verschickt werden 😀 Hab noch ne Fensterbankliege dazu genommen 🙄 mal schauen ob wir am WE Zeit zum aufbauen haben.

okay, ich habe noch keine mail erhalten, aber auf der rechnung steht ja, dass es nach geldeingang nur ne woche dauern wird.. also warte ich erstmal gespannt auf die versendemail😀

edit: wielange hat es denn bei dir gedauert😀

Zuletzt bearbeitet:
Krümel♥;2086989 hat gesagt.:
edit: wielange hat es denn bei dir gedauert😀

Hab am 30.04. Abends bestellt (war ein Samstag) und am 06.05. noch mal geändert. Also ziemlich genau 2 Wochen. Finde ich Ok!

Das Geld haben sie aber schon am 07.05. mit meiner Änderung abgebucht... und eine neue Rechnung habe ich noch nicht bekommen.

Werbung:
Hab am 30.04. Abends bestellt (war ein Samstag) und am 06.05. noch mal geändert. Also ziemlich genau 2 Wochen. Finde ich Ok!

Das Geld haben sie aber schon am 07.05. mit meiner Änderung abgebucht... und eine neue Rechnung habe ich noch nicht bekommen.

ich habe gerade ne mail von petfun erhalten 😀 in der mail steht aber nicht, dass der baum versendet worden ist, aber es ist die lieferscheinnummer angegeben... heißt das, dass der baum verschickt wurde? sorry bin so hibbelig:oha:

Krümel♥;2087102 hat gesagt.:
ich habe gerade ne mail von petfun erhalten 😀 in der mail steht aber nicht, dass der baum versendet worden ist, aber es ist die lieferscheinnummer angegeben... heißt das, dass der baum verschickt wurde? sorry bin so hibbelig:oha:

Ja heißt es! Hab da eben angerufen weil meine Fensterbrettliege nicht mit drauf steht und ich wissen wollte ob sie trotzdem dabei ist. Ist ja schon bezahlt. Aber das konnte sie mir jetzt auch nicht sagen und muss Rücksprache halten. Bin jetzt auch mal gespannt!

Ja heißt es! Hab da eben angerufen weil meine Fensterbrettliege nicht mit drauf steht und ich wissen wollte ob sie trotzdem dabei ist. Ist ja schon bezahlt. Aber das konnte sie mir jetzt auch nicht sagen und muss Rücksprache halten. Bin jetzt auch mal gespannt!

geil geil geil😛 na dann drück ich dir die däumchen und pfötchen, dass die liege auch mit drin ist😀

Krümel♥;2087155 hat gesagt.:
geil geil geil😛 na dann drück ich dir die däumchen und pfötchen, dass die liege auch mit drin ist😀

Danke!

Meine anderen Sachen und dein Bäumchen sind dann bestimmt spätestens Samstag da :grin:

Bin gespannt wie deine Miezekatzen ihn finden!

Schon gesehen?
Retrotonne bei ZP für 169 Euro.
Leider ist das Bestellen dort z. Zt. ein Risiko, wie man liest!

Kann ich so nicht bestätigen.
Hab am 10.05 die Retrotonne bestellt und heute kam sie an. 🙂
(Ich hab übrigens nur 152,20€ bezahlt.)

pict060259ug.jpg

Werbung:
Danke rosi 🙂

juliette ist da!!!!!!!!

huhu,

mein juliette ist heute gekommen und ich habe ihn auch schon gleich aufgebaut. es sind aber zwei fehler vorhanden.

1. ist an der holzplatte wo der kleinere stamm ist, das loch nicht ganz durchgebohrt gewesen und als ich das dann selbst tat, riss das ein wenig ein.. EDIT: der petfuntyp meinte, dass das loch durch fräsen entsteht und man die schraube in den schlitz reinmachen muss mit dem winkel.. -- naja zu spät^^

hier mal paar fotos. leyla und nala pennen schon drauf und sunny hat noch nciht soviel mitbekommen, weil sie schlummert😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Juliette rundet Deine schöne Katzenecke perfekt ab.🙂

Das ist ja süß, das Schneeweiße ist noch kuscheliger als die Bettchen des Baums:pink-heart:

Werbung:
Sieht echt super aus! Und die Miezis sind auch zum knutschen :pink-heart:

Meine Fotos stell ich morgen mal rein:smile:

Was ist denn das Kleine da im unteren Bettchen?

Schöner Baum und paßt echt gut an den Platz 😉

dankeschön🙂 meine miezen haben ihn auch total angenommen🙂 nur das untere bettchen wird verschmäht...

das kleine im unteren bettchen sind meine ratten.. damit meine katzen was zum spielen haben..

war natürlich nur ein scherz.. hihi.. das sind plüschmäuse von ikea..hihi