Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frage stelle ich mir auch gerade immer wieder. Ich möchte mir auch gerne einen Petfun zulegen (sobald meine Finanzen da mitspielen)Mich würde interessieren, ob alle eure Katzen auch die Hängematten nutzen, oder lieber die Mulden? 🙂
Ist sie denn freiwillig da rein geklettert?😉 Lohnt sich die Anschaffung der Unterhängemate?
Den hab ich mal bei ebay ersteigert und dann etwas umgewandelt und noch 2 Hängemulden drangebaut, weil sie die so lieben.
Jetzt hab ich total Schiss, dass sie dann ganz traurig sind, wenn sie ihre Hängemulden nicht mehr haben. Ich überleg, ob die Kuschelbettchen besser sind, weil sie halt auch rund sind.
Ich wollte mir jetzt erstmal was für die Wand kaufen zum Testen. Kann mich aber echt nicht entscheiden zwischen dem Wandbettchen oder der Hängematte!!! 😕 HELP!!!
Ist sie denn freiwillig da rein geklettert?😉 Lohnt sich die Anschaffung der Unterhängemate?
wenn,dann würd ich die hängematte kaufen. die kommt so einer mulde am nächsten.
meine liegen in der petfun-hängematte viel lieber,als in der plüschmulde
Kann mich aber echt nicht entscheiden zwischen dem Wandbettchen oder der Hängematte!!! 😕 HELP!!!