Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
...doppelt...

A

Werbung

Kratzbaumupdate :verschmitzt:

@ firebird, welcher ist das?

Sieht gut aus, aber am besten gefallen mir deine Katzen. :pink-heart:

Das ist der Joy ohne die oberste 50er Säule und Hängematte (die kann ich nicht draufmachen, weil die Miezen sonst auf dem Schrank sitzen).
Das Teil steht bombenfest, davon bin ich echt begeistert.🙂

Danke dir 🙂

Deine Katzen scheinen ihn echt zu lieben 🙂

Werbung:
Ja, meine beiden Damen benutzen die Hängematte absolut freiwillig. 🙂
Marie, die gerade in der Hängematte sitzt, liebt eh solche Kuschelnester - für sie war das genau das Richtige. Bevor ich das Teil bestellt habe, habe ich mit einem alten Tuch getestet, wie das aussieht und ob der Platz reicht...da wollte sie schon dort rein springen.🙂 Mein Kater traut dem Teil allerdings nicht wirklich; er interessiert sich eher für die Aufhängevorrichtung.😳

Mich würde interessieren, ob alle eure Katzen auch die Hängematten nutzen, oder lieber die Mulden? 🙂
Diese Frage stelle ich mir auch gerade immer wieder. Ich möchte mir auch gerne einen Petfun zulegen (sobald meine Finanzen da mitspielen)
und überlege die ganze Zeit, was, wenn sie ihn dann nicht mögen? Zur Zeit haben wir noch einen Plüsch-Deckenspanner, der total geliebt wird. Leider wird er von Tag zu Tag wackeliger und krummer, ein Zwischenbrett hat bald gar kein Plüsch mehr, die Höhle ist von außen auch schon total ausgefranzt und die oberste Mulde sieht von innen auch nicht mehr so toll aus. (Aber das seh ich ja zum Glück nur beim staubsaugen. 😀)
Dat isser (Bild is schon etwas älter):
kratzbaum.jpg

Den hab ich mal bei ebay ersteigert und dann etwas umgewandelt und noch 2 Hängemulden drangebaut, weil sie die so lieben.
Jetzt hab ich total Schiss, dass sie dann ganz traurig sind, wenn sie ihre Hängemulden nicht mehr haben. Ich überleg, ob die Kuschelbettchen besser sind, weil sie halt auch rund sind.
Ich wollte mir jetzt erstmal was für die Wand kaufen zum Testen. Kann mich aber echt nicht entscheiden zwischen dem Wandbettchen oder der Hängematte!!! 😕 HELP!!!

Den hab ich mal bei ebay ersteigert und dann etwas umgewandelt und noch 2 Hängemulden drangebaut, weil sie die so lieben.
Jetzt hab ich total Schiss, dass sie dann ganz traurig sind, wenn sie ihre Hängemulden nicht mehr haben. Ich überleg, ob die Kuschelbettchen besser sind, weil sie halt auch rund sind.
Ich wollte mir jetzt erstmal was für die Wand kaufen zum Testen. Kann mich aber echt nicht entscheiden zwischen dem Wandbettchen oder der Hängematte!!! 😕 HELP!!!

wenn,dann würd ich die hängematte kaufen. die kommt so einer mulde am nächsten.
meine liegen in der petfun-hängematte viel lieber,als in der plüschmulde

Wir haben seit gut ner Woche ne Petfun Retrotonne.

Aber seht selbst, hier ein kleines Video:
http://youtu.be/saPQHbyJ4Og

Und Fotos:
6907200taj.jpg

6907210wtv.jpg

6907209gzx.jpg

6907211lkh.jpg

:pink-heart:
Wir sind suuuuuper zufrieden und glücklich!

Werbung:
Ist sie denn freiwillig da rein geklettert?😉 Lohnt sich die Anschaffung der Unterhängemate?

Für uns hat sich das gelohnt.

Wir haben am KB 2 Unterbauhängematten die jeden Tag fleißig benutzt werden. Ebenso werden die normalen Hängematten heiß und innig geliebt. Somit wird der KB nochmal umgestaltet, eine Randschlae tauschen wir gegen eine weitere Hängematte aus und dem KB im Schlafzimmer gönnen wir auch noch eine Unterbauhängematte.

wenn,dann würd ich die hängematte kaufen. die kommt so einer mulde am nächsten.
meine liegen in der petfun-hängematte viel lieber,als in der plüschmulde

Danke dir! So eine Entscheidungshilfe brauchte ich! 🙂 Ich glaub, ich bestelle die jetzt einfach.... :oha:
(notier: Sommerhose endlich mal reparieren, ne Neue is erstmal nich drin...🙄 Was tut man nich alles für die Viecher...😀)

Kann mich aber echt nicht entscheiden zwischen dem Wandbettchen oder der Hängematte!!! 😕 HELP!!!

Also, bei uns werden die Hängematten "lieber" genutzt, als die Plüschbettchen. In Anführungszeichen deshalb, weil ich gar nicht sicher bin, ob das am Schlafkomfort liegt oder einfach an der Höhe, auf welcher sich Betten und Hängematten befinden.... Die Hängematten sind nämlich oben an den Kratzbäumen, die Bettchen eher weiter unten. Ich würde wetten, dass meine Antwort anders ausfallen würde, wenn die Bettchen oben angebracht wären. 😉

Ein Wandbettchen liegt hier noch auf der Sofalehne. Es sollte eigentlich montiert werden, aber bisher wusste ich noch nicht genau wo. Es macht sich auf der Sofalehne auch ganz gut und wird von allen 3 Miezen gern genutzt.

Wenn du dir einen Petfun kaufst, dann nimm einen mit Bettchen und Hängematten. Dann kannst du auch mal hin und her montieren. Ich bin schwer davon überzeugt, dass auch deine Fellis beide Liegemöglichkeiten annehmen werden. 🙂

ich werde mir ende des monats den juliette kaufen.. bin schon ganz hibbelig..😀😀

leider finde ich hier nicht so viele fotos von dem kratzbaum.. habt ihr nicht noch welche... 😀😀 ach büdde😀

5772880.jpg

das ist unserer, als er frisch ins haus getrudelt ist 😉

Werbung:
danke Bleedthedream 😀
dein foto habe ich auch schon bewundert😀
einfach nur ein traum der baum..

ist er bei dir stabil oder wackelt er doch ab und an ein wenig?
ich habe öfters gelesen, dass man den deckenspanner nachziehen muss.. welche erfahrungen hast du gemacht?

mhh also so lang hab ich den noch nicht, musste also demnach noch nicht nachziehen, aber wackeln tut der überhaupt nicht.
Momentan steht der in der neuen Wohnung nur halb aufgebaut, da die Deckenhöhe niedriger ist als in meinem Elternhaus. Muss nun warten auf die neue Säule, deswegen wackelt der momentan bisschen 😉

😀😀 ich freu mich so.. wielange hat denn bei dir die lieferung gedauert?
sorry fürs ausfragen😎😀😀😀