Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. Tora und Carlos haben eine ähnliche weiße Blesse im Gesicht. Er ist auch seal-mitted? Tora kommt ursprünglich aus einer amerikanischen Zucht. Sie hat schon viel hinter sich, die Kleine. Wurde früher öfter fotografiert für Katzenjournale, Bücher etc.. Auch das Züchten ist ihr nicht so gut bekommen. Ich habe sie mit 7 Jahren dann erst übernommen, da war sie leider ziemlich neurotisch. Das hat sich im Laufe der Zeit sehr gut normalisiert. Ich hoffe daher, ich mute ihr mit den beiden Neuzugängen nicht zu viel Stress zu (übrigens ist sie die Oma von Berry, Bailey und Kikki). Da sie älter ist und ein Sensibelchen, darf sie daher nachts auch bei mir schlafen - oder auch tagsüber mal allein im Schlafzimmer liegen, damit sie etwas Ruhe hat. LG
Wie süüüß und total lustig, genau die "gleichen" Katzen hab ich auch. Eine blaue BKH und eine statt seal aber blue-point Ragdoll. Dein Bild sind also meine in groß😉
Und ich dachte bisher immer das Karthäuser blaue BKHs sind?!?
Was für prächtige Katzen! Ryoko und Haruna sind ja auch süß
Ich bin ja auch gespannt auf die Zusammenführung von Nala mit ihrer Schwester. Warum kommt sie erst im April?
Aber ich nehme an, bei jüngeren Katzen ist das nicht so ein Problem, siehe Arthus. Schluchz - bei uns mit zwei 8-jährigen Katzenpaaren ist das etwas komplizierter. Aber es wird langsam besser. Sie sind jetzt alle zusammen, Kikki verhält sich (meistens) mustergültig und meine zwei Individualisten Tora und Berry, sind im Moment allerdings trotzdem eingeschüchtert, weil sie am Anfang einfach schlechte Erfahrungen mit Kikki gemacht haben. Sie müssen erst einmal die unterschiedlichen Signale verstehen. Kikki ist lebhaft und wenn sie auf den gemütlichen Berry zurennt, fast er das als Angriff auf. Tora, die 15-jährige Dame, verteidigt vehement ihren Kratzbaum, das hat Kikki schon zu spüren bekommen. Aber jedenfalls haben wir nicht mehr das nervige Wegsperren Demnächst kommen Bilder, ich hoffe, mal alle zusammen. Wen es interessiert, meine frühere Tierärztin in München hat mir folgendes Buch für Zusammenführungen empfohlen: "Alle guten Katzen sind ..." von Sabine Schroll.
Liebe Streicheleinheiten an alle Fellis!
Ok, sieht auf dem Bild wie eine normale BKH aus 🙂
Und ich dachte immer das heißt dann seal point mitted, wenn dann noch noch weiße Füße dabei sind. Aber es heißt dann nur mitted, ohne point? OK 😉
Kompliziert mit den Farben...