Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Raggi Personal,
ich trage mich mit dem Gedanken, eine Raggi hier zur Verstärkung meiner Truppe einziehen zu lassen.
Gibt es ausser den üblichen Allgemeinheiten was Besonderes, was ich beim Besuch der Züchter beachten/fragen soll?
Es soll übrigens ein Katerchen werden.
Milchbart ich habe allesamt keine aufdringlichen Katzen.
Der Coon ist zwar verspielt, aber der tobt mit Quiky zusammen und seine 2. Lieblingsbeschäftigung ausser dem Futtern ist Baumstämme sägen.
Arya ist gelassen hoch 10, die bewegt ohne guten Grund kaum ne Pfote. 😛
Dann passt es!
Arya ist gelassen hoch 10, die bewegt ohne guten Grund kaum ne Pfote. 😛
Ich hab Siamesen und Ragdolls gemeinsam und das passt prima! 😉 Nachdem die Raggies sehr genügsame und ruhige Katzen sind, stören sie sich nicht an den wirbelnden Gremlins
Ich weiß nicht, was du für Orientale kennst, aber meine und auch die meiner Züchter sind unglaublich angenehme Artgenossen und haben keinerlei Probleme mit fremden Katzen (meine dürfen auch raus in den Garten) Da ist eher meine zweite Ragdoll ein Problem. Ihr Spitzname ist Schlechtelaunekatze.
Ich schätze Orientale allgemein als extrem soziale Tiere ein!
hallo,
ich habe auch eine ragdoll. wieso ist deine die schlechtelaunekatze? ,meine würde ich so beschreiben: ein unbekümmertes neugieriges kind, das sehr neugierig ist und aber auch einen trotzkopf hat.