Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, Susagu, du bekommst die kleinen rote Maus und ich die bunte und noch eine weiße Püppi. :pink-heart::aetschbaetsch1:

Hach, das wäre toll. Ich muss nur noch schnell ein bisschen Lotto spielen und in eine größere Wohnung umziehen...:oha:

Ok, abgemacht 😀! Lotto spielen können wir dann gemeinsam, damit ich meinem Häuschen dann noch schnell ein zweites Stockwerk schenken kann :grin:.
 
A

Werbung

So machen wir das!
gi71.gif
 
haha, ich bin nicht so sicher ob ich eine davon hergebe 😛

lg Christine
 
Jetzt sei halt nicht so! Außerdem bist du eh schon überstimmt 😛
 
Guten Morgen,

sehr traurige Neuigkeiten und es fühlt sich noch immer so unwirklich an ;-/
Ich hab meine alte Dame Luna am Dienstag schweren Herzens wieder zu ihrem besten Freund Baskan gelassen.
Er war mein erster Kater und hat in mir die große Liebe zur türkisch Angora entfacht.
Er hat sein Mädchen jetzt wieder und passt auf sie auf ;'(

 
Das tut mir sehr leid, Donnerknall. 🙁

Gute Reise, kleine Luna.

Ich glaube ja fest daran, dass es sowas wie die Regenbogenbrücke wirklich gibt und dass unsere Schätze irgendwo glücklich und gesund zusammen sind.

Ich habe meine beiden ersten Türken am 11.11.2012 und 25.04.2013 gehen lassen müssen und vermisse sie immer noch schmerzlich.
Das ist so schwer. 🙁
 
Werbung:
Donnerknall, das tut mir sehr leid 🙁.

Komm gut über die Regenbrücke kleine Luna, Baskan gibt bestimmt gut auf dich acht.
 
Das tut mir sehr leid für dich!
R.I.P Luna 🙁
 
Donnerknall, das tut mir sehr leid. Wir sind in Gedanken bei Dir. Ich weiß, wie schwer das ist.
 
Christine, an euch geht natürlich ein herzlicher Glückwunsch!
Bei der weißen Version bekommen ich so ein bisschen Atemnot. Leider passt die nicht in die Hamburger "Betty-Ford-Klinid" für alte Damen😉

Aber eines Tages - ich schwör's Dir!
 
Werbung:
Die kleinen sind wirklich zauberhaft. Tolle kleine Familie!

Shiro wurde leider extremst von mir geärgert (armer Schlumpf!).

Er hat dann seinen Frust an Michio ausgelassen.
Attacke...
15563360702_cb8e0947e2_c.jpg


15562520465_75a9022d57_c.jpg


15559850781_80a07ac3f7_c.jpg


Michio war der Meinung, dass Shiro viel zu schmutzig zum raufen ist.
15375904079_82ca4769a3_c.jpg


Da Shiro nicht gesäubert werden wollte und weitergemacht hat, hat Michio sich in die Kiste gerettet (die es jetzt glaube ich schon sage und schreibe 2 Wochen hier überlebt hat 😱!)

15538807916_86e770aaa8_c.jpg


Leider wurde Michio in der Kiste von bösen Wikingern attakiert und hat diese dann leider wieder aufgeben müssen. Er schmollte jetzt auf einem der Küchenstühle 😀
15376878960_3c515780fd_b.jpg


Ausgangspunkt war, dass Shiro sich ein wenig unglücklich in der Couch eingeklemmt hat
15375906999_ed9d659149_c.jpg


und nicht mehr so toll hoch kam und das böse Frauchen statt zu helfen zur Kamera gegriffen und ihn süß gefunden hat 😛

15538805626_1491ef0daa_c.jpg


hier schimpft er gerade mit mir :pink-heart:. Ich glaube er sagt "jetzt leg halt mal das blöde Knipseding weg und hilf mir, ze fix!!"
15375901639_5ec247ebe1_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, da macht der arme was mit mit dir! 😛

das schwarz-weiße jin-jang ist süß 🙂
 
Danke und ja, ich weiß, ich bin ein extrem böse Dosine! Tu die armen und unschuldigen kleinen Miezies, die kein Wässerchen trüben könnten und immer lieb und artig sind und niemals frech, ärgern. Ich geh mich jetzt ein wenig in die Schämecke stellen 😀.
 
Glückwunsch Christine ;-)
Das hatte ich irgendwie total übersehen, sorry.
 
danke 🙂

Die kleinen sind heut eine Woche alt und haben bereits ihr Gewicht verdoppelt, bin gespannt wann die Augen aufgehen.

lg Christine
 
Werbung:
update.

Colorful Autumn (die bunte) ist die aktivste und ist schon zweimal aus der Wurfkiste maschiert, sie hat bereits ein Aug ganz offen und eins halb, und Cover Girl (die rote) beginnt auch die Augen zu öffnen.
Der Bub Candy man ist der schwerste mit aktuell 280 gr, leider ist Cover Girl im Gewicht den Geschwistern immer hinten nach gehinkt und hat immer nur so 6gr/Tag zugenommen (die Geschwister 12-20gr/Tag) und in den letzten 2-3Tagen nix bezw. sogar abgenomen, sie hat inzwischen um 100gr weniger als ihr Bruder!
Ich füttere sie jetzt zu und sie bekommt jetzt Antibiotika, hoffe sie schaffts. Aktiv wäre sie ja, und trinken tuts brav bei der Mama (bei mir wehrt sie sich extrem gegen das zufüttern, saugt nix, muss tröpfchenweise zwangsweise ihr was einflösen) aber warum nix an Gewicht hängen bleibt ist mir unklar.
Naja, ansonsten entwickeln sich alle gut, mal schaun ob ich Cover Girl übers Wochenende soweit hinbekomme...

































lg Christine
 
Süße Bande :pink-heart:. Ich drücke Cover Girl Daumen, dass sie es packt. Hat der Tierarzt denn eine Idee, woher das kommen könnte, dass sie nicht zunimmt? Ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt!

Bei uns gibt es leider gar keine schönen Neuigkeiten. Michio hat vor meinem Urlaub gehustet und schwerer geatmet. Darauf hin hat er AB bekommen. Das Husten ist weg, aber das schwere Atmen nicht 🙁 (ansonsten geht es ihm gut, er frisst normal und macht Blödsinn). Der TA hat deshalb geröntgt und leider Flecken in der Lunge entdeckt und einen dunklen Fleck neben dem Herzen :sad:. Ich bin total geschockt! Am Dienstag haben wir einen Termin in der Tierklinik für weitere Untersuchungen.
Ich liebe alle meine Katzen, aber Michio ist mein absoluter Herzenskater und auch der Mittelpunkt der Gruppe. Ich mache mir große Sorgen um mein Bärchen.

Etwas positives, Shiro war beim Berufsberater und möchte jetzt Katzenyogalehrer werden, anbei noch die ersten Übungen (diese Haltung kann unmöglich bequem sein. Shiro sieht das anders, er hat die ganze Zeit so süß in der Luft herumgetretelt und gaaaanz laut geschnurrt).
15002238683_9e96256517_c.jpg


15436401087_91702f89a1_c.jpg


15435767819_8ddde119b8_c.jpg
 
ohweh, Daumen sind gedrückt für deinen Buben!

Und er Herr Yoga-Lehrer macht das ganz toll! :pink-heart:
 
Ich habe bis jetzt immer nur still migelesen ....
Ich hoffe Michio hat nichts ernstes ... 🙁
Ich wünsche gute Besserung !
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben