Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleinen sind alle absolut goldig. Einfach zum klauen süß.
:pink-heart:
Nicht alle weißen Kätzchen haben einen Genfleck, oder ?
Coconut Kiss hat ja auch keinen Genfleck ... ?
😳
 
A

Werbung

..
Nicht alle weißen Kätzchen haben einen Genfleck, oder ?
Coconut Kiss hat ja auch keinen Genfleck ... ?
😳
genau. Eine befreundete Züchterin meint, dass sie dann wohl Scheckungsweiß unter dem Weiß ist, ich weiß es nicht, möglich ists. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich mir merken 😉
 
Was bedeutet denn "Scheckungsweiß"?

Michio hinterlässt ein paar Sonntagsgrüße und bedankt sich nochmal fürs Daumendrücken 🙂.
Ob das innhalieren und die Medikamente wirklich was bringen, bin ich mir nicht so sicher. Ich bilde mir ein, dass er besser atmet und nicht so leicht außer Atem kommt, als die letzten Wochen.

15504479710_ef81663ea0_b.jpg


15503900458_57c350d394_b.jpg
 
so ein hübscher Bub, ich hoff ehr dass es nun mit dem Inhalieren bergauf geht!

Scheckungsweiß ist eine Katze in Farbe mit Weißanteil, also bicolor.

lg Christine
 
Solange sich Michios Zustand nicht verschlechtert, hört es sich doch nicht ganz schlecht an. 🙂
Wünsche weiterhin Gute Besserung.
🙂
 
Werbung:
Moin Moin,

Taro ist hier von den beiden Großen superfreundlich empfangen worden.
Mittlerweile putzen sie sich schon gegenseitig 😉
Taro ist aber auch soooo ein niedlicher kleiner Fratz

Hier bekommt er von Akiko direkt Blödsinn beigebracht:


Den Balkon hat er auch schon erkundet:


Hier schläft er am ersten Abend auf dem Arm meines Freundes:


Und hier halten wir Händchen :pink-heart:


 
Wie süß Taro ist. :pink-heart:
Schön wenn die anderen ihn sofort aufgenommen haben. Aber wer kann dem Kleinen schon widerstehen ?
Wie lange wohnt er denn schon bei dir ?
 
Seit Freitag Abend.
Die Großen waren von Anfang an total freundlich und neugierig, aber ihm waren sie erst nicht ganz geheuer.
Jetzt ist alles super 🙂
 
Taro ist so süß! :pink-heart:
Es ist toll, wenn die Zusammenführung so problemlos läuft. Bei Shiro war das auch so. Nur unser Spanier hat ihn angeknurrt, genau 12 Stunden hat er durchgeknurrt, dann wars gegessen. Das war an einem der ersten Tage und mir ist gerade aufgefallen, wie groß er geworden ist und Dumboohren hat er auch keine mehr 😀:

10361705285_abd2406e49_b.jpg


10362475296_84b3337c35_b.jpg


Das erste Gruppenbild, wenn ich mich richtig erinnere am 2. Tag
10154590306_0c3d005df8_b.jpg



Yoko und Shiro kuscheln übrigens gerne. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bilder hier schon gezeigt habe:
13910617939_d7826e7799_b.jpg


10798495284_e4cccbdf3e_b.jpg


10798490724_2481239f8a_b.jpg
 
moi, da bekommt man Herzerl in den Augen :pink-heart:
 
Werbung:
Mein Freund hat mir ein Objektiv geschenkt (ein manuelles 50 mm 1.8er Nikon). Da es dunkel ist, wenn ich aus der Arbeit komme, mussten heute die Katzen herhalten.

Michio kann so richtig toll süß schauen und ich glaube, dass er das genau weiß... wenn er so guckt bekommt er eh alles, was er will :pink-heart:
15724596681_5c427e3120_b.jpg


15541082878_e30c892a10_b.jpg


15540621149_b58cf22c29_b.jpg


15540619969_19e3ddca68_b.jpg


15702802876_4dccfced73_b.jpg


15541087608_2032848c8c_b.jpg


15540625849_6d5e9a3fa4_b.jpg


15702803686_464ba7e2fe_b.jpg
 
Seit Freitag Abend.
Die Großen waren von Anfang an total freundlich und neugierig, aber ihm waren sie erst nicht ganz geheuer.
Jetzt ist alles super 🙂

Toll wenn sie sich alle schon so gut verstehen.🙂

@ susagu
Die Bilder sind alle schön.
Wie geht es Michio ?
 
@Toothless Danke der Nachfrage. Michio geht es so vom wohlfühlfaktor her gut. Leider wird die Atmung nicht besser 🙁.

Wir haben auch mit dem Tierarzt schon gesprochen und könnten am Montag zum Rachenabstrich hin. Er würde dann auch gleich Blut abnehmen und ein großes Blutbild machen lassen.

Die Tierklinik hätte, wenn es nicht besser wird eine Bronchioskopie gemacht, aber mein Tierarzt meint, das können wir hinterher immer noch durchführen lassen.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht sofort die Bronchoskopie machen lasse. Ich möchte Michio keine nötige Untersuchung verwehren, aber ich will auch nichts unnötig machen lassen und deshalb bin ich unschlüssig. Momentan tendiere ich erst mal zum Abstrich, aber denke bis Montag noch darüber nach.
 
Ach mann ....
Das ist einfach nicht schön, wenn man nicht weiß, was er hat ...
Aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe ....
🙁

Ich wünschte ich könnte irgendeinen guten Tipp geben.
Ich wünsche ihm natürlich trotzdem eine gute Besserung. 😳
 
@Toothless Das macht nichts. Tröstende Worte tun gut.
Momentan ist das keine zufriedenstellende Situation, aber ich versuche einfach zuversichlich und positiv zu sein und hoffe einfach, dass wir das zusammen mit dem Tierarzt ganz schnell wieder hinbekommen 🙂.
 
Werbung:
@Toothless Das macht nichts. Tröstende Worte tun gut.
Momentan ist das keine zufriedenstellende Situation, aber ich versuche einfach zuversichlich und positiv zu sein und hoffe einfach, dass wir das zusammen mit dem Tierarzt ganz schnell wieder hinbekommen 🙂.

Danke 😳
Ich denke, du machst du machst das richtig-zuversichtlich und positiv-wirkt sich ja auch auf die Katzis aus. 🙂
Aber Optimismus ist halt nich meine Stärke. 😉
 
ohweh, ich wünsche ihm baldige Besserung!

lg Christine
 
Fotos der letzten Woche 😉










































lg Christine
 
Was sind die schon groß!

Und wirken sehr propper 🙂 echt süße Truppe hat du da🙂 ,
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben