Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

Die Kleinen sehen aber wirklich schon groß aus.
Besonders auf den Bild mit Gracie. 🙂
 
A

Werbung

@christinem die Kleinen sind so goldig! Das letzte Bild ist so süß! :pink-heart:

Ich muss ja gestehen, dass ich sie, wenn sie schon ein wenig größer sind, viel niedlicher finde, als wenn sie noch gaaaanz winzig sind. Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Babykatzen auch gar nicht zuhause haben wollen. Teenager sind ok, aber bei Babykatzen mache ich mir immer so viele Sorgen...
 
Foootos! 🙂

Die kleinen sind heute 4 Wochen alt, und haben wieder viel dazugelernt: fressen teils schon brav Fleisch, benützen ab und zu schon das Katzenklo, spielen mit Bällchen, versuchen an mir hochzuklettern, putzen sich, und sind einfach nur entzückend :pink-heart:




























Liebe Grüße, Christine
 
Oh, Zuckerschock :pink-heart:
Toll, wenn die Kleinen sich so gut entwickeln.
 
Sehr niedlich :pink-heart:
 
Die Kleinen werden immer goldiger! So süße kleine Knutschekugeln! Sirin schaut ihnen sehr aufmerksam zu 🙂.

Letzten Montag waren wir mit Michio beim Tierarzt. Es wurde ihm nun Blut abgenommen und ein Rachenabstrich gemacht. Der arme Kerl hat doch eine stärkere Narkose bekommen müssen, weil er sich leichterer Narkose erst noch wahnsinnig gewehrt hat 🙁.
Der Blutbefund liegt mir nicht vor (den besorge ich mir noch), aber laut Tierarzt ist alles in Ordnung. Nichts auffälliges und es deutet auch gar nichts auf Asthma hin.
Der Rachenabstrich hat allerdings massig Bakterien gezeigt. Deshalb bekommt er jetzt das passende Antibiotika. Dass es darauf hinaus läuft habe ich mir schon gedacht, da es seit absetzen des ABs wieder schlimmer geworden ist.
Inhalieren lassen wir ihn dennoch, denn die Kochsalzlösung ist gut für den Schleim und er hat unheimlich viel Spaß daran 😱. Sobald wir die Schüssel mit dem heißen Wasser in den Transportkorb stellen, wusch ist er drin. So schnell können wir gar nicht schauen 😀.
 
Werbung:
@ susagu
Schön wenn Michio kein Asthma hat und auch sonst alles in Ordnung ist. 🙂
Bakterien .... wo kommen die denn her ? 😕
Insofern man es in den Griff bekommt und es nicht ansteckend ist, dann sind das doch gute Nachrichten.
Aber das Michio gerne Inhaliert .... nichtmal ich mache das gerne. 😳
 
@ susagu
Schön wenn Michio kein Asthma hat und auch sonst alles in Ordnung ist. 🙂
Bakterien .... wo kommen die denn her ? 😕
Insofern man es in den Griff bekommt und es nicht ansteckend ist, dann sind das doch gute Nachrichten.
Aber das Michio gerne Inhaliert .... nichtmal ich mache das gerne. 😳

Keine Ahnung, woher er das hat. Von den anderen hat sich keiner angesteckt. Es geht allen anderen gut.

Montag habe ich Yoko mitgehabt (zur Kontrolle wegen dem Oberschenkelhalsbruch vor zwei Monaten) und der Tierarzt hat ihn dann auch abgehört und konnte gar nichts feststellen.
 
ohweh der arme!
Vieleicht wäre es gut das AB auf die bakterien genau abzustimmen, also Antibiogramm machen zu lassen?

lg Christine
 
Danke für den Tipp, aber so wie ich das verstanden habe, hat wurde das gemacht. Ich werde sowieso nochmal mit dem TA telefonieren. Die Bakterien hatte mein Tierarzt mir am Montag bereits gemeldet, danach hat er den Abstrich eingeschickt. Der Rest ist dann am Freitag aus dem Labor gekommen.
 
ok sehr gut, dann sollts ja bald mit dem passenden AB bergauf gehen 😉

lg Christine
 
Werbung:
die Zeit rast dahin und die Kleinen wachsen wie die Rüben!
Sie sind nun 5,5 Wochen alt und haben echt Pfeffer im Hintern, fad wirds hier nicht! 😀

Candy Man (Candy)


Coconut Kiss (Coco)






Candy




Coco




Colorful Autumn








Coco






Constant Love (Conny)






Candy








Colorful Autumn









und wer noch nciht genug hat, hier noch Videos der Rasselbande 😉

http://youtu.be/R79HC3yjg6I

http://youtu.be/zExFfGnGJZk

http://youtu.be/rNl-GE94myc

Liebe Grüße, Christine
 
lach die sehen auch aus wie kleine Rüben
die haben sich ja megatoll entwickelt - ich beneide Dich um die Aufzuchtszeit :pink-heart:
 
danke 🙂

lg Christine
 
ooooh sind die knuffig :pink-heart:

Bleibt die Augenfarbe jetzt eigentlich so, oder kann sie sich noch ändern?
 
die färben sihc noch um. Ich denke die Kitten bekommen wohl alle wie die Mama Kupferfarbene Augen, nur Coco hat auch ein blaues, sie ist odd eyed 😉
 
Werbung:
Die Kleinen sind so putzig und noch so tapsig! Momentan sind sie aber vermutlich noch ruhig im Vergleich zu in 3 - 4 Wochen, da wird dann richtig die Post abgehen.

@Donnerknall wie läuft es eigentlich mit deinem Neuzugang? Ich würd gerne neue Fotos sehen *liebschau* 🙂

Michio geht es übrigens besser - ich bin so froh! 🙂
 
Yeahhhh! :yeah:
das freut mich!

Danke 🙂.

Shiro liebt übrigens Teppiche 😀. Ich habe für zwei der Zimmer so klein Teppiche gekauft (sind glaube ich 70 x 140 cm - die kann man zur Not auch in die Waschmaschine packen) und Shiro liebt es mit Anlauf drauf zu hechten und durch den Raum zu rutschen 😀. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich die Teppiche am Tag wieder gerade rücke 🙄. Anfangs dachte ich noch, dass das irgendwann langweilig wird, die Hoffnung ist zwei Monate später deutlich geschrumpft.
 
Ich war heute fleißig und habe die Katzen gefilmt und fotografiert 😀

Shiro liebt den Laserpointer. Ich habe schon öfter gelesen, dass das die Katze frusten könnte und dass man sie mit Leckerlies, die sie "fangen" können belohnen soll. So toll können die Leckerlies aber gar nicht sein, dass er dafür den Punkt vergisst 😀. Sobald ich den Laserpointer in der Hand habe ist er total aus dem Häuschen und sucht den Punkt.
Shiro jagt den Punkt

Michio interessiert sich nicht für den Punkt und große Lust hatte er auch keine (normalerweise ist er keine solche Schlaftablette) aber ich finde, dass er dennoch seine volle Süßhaftigkeit entfaltet.
Michio, Shiro und Yoko

Hier die Bilder.
Michio weiß genau, wie er sich geben muss, um das Frauchen um den Finger - pardon die Kralle zu wickeln
15867553655_b07caa0bbe_b.jpg


Das findet er übrigens zum schreien komisch :aetschbaetsch1:
15867551875_963ca50e47_b.jpg


15680207120_d70f8101f4_b.jpg


15841994846_a5cde9b4be_b.jpg


15867176372_735e9a96d0_b.jpg


15841734586_2d195a6d67_b.jpg


15865819111_697da4f885_b.jpg


15681795269_dc84bcdf4b_b.jpg


15682039917_b464dbe5fc_b.jpg


15682081687_a79d2d9ed9_b.jpg
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben