Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Z+ ist da eigentlich immer sehr Kundenorientiert.
Bei der letzten großen Bestellung war anstelle von 6x Macs 6x Carny geliefert worden.
Direkt beim Kundenservice angerufen.
Macs wird umgehend nachgeliefert.
Carny soll ich behalten, wenn unsere es nicht fressen sollten soll ich es bitte dem Tierschutz zukommen lassen.

A

Werbung

Also ich muss hier mal ein dickes Lob an Zooplus loswerden.
Habe gestern eine ziemlich große Bestellung dort losgelassen. Leider war der von mir ausgewählte Kratzbaum nicht mehr da :hmm: Habe dann die kleinere Variante bestellt.
Heute sehe ich, dass der wieder verfügbar ist 😱 Sofort eine E-Mail an den Service und nachgefragt, ob ich die Bäume nicht noch tauschen könnte.
Und was soll ich sagen, hat geklappt! 😀
Den "falschen" raus und den richtigen rein. Auch wurden die Rabatte mitberücksichtigt! Einfach nur klasse!
Generell finde ich es auch super, dass man mehrere Coupons/Gutscheine bei der Bestellung kombinieren kann. Machen einige Versandhäuser nicht mit!

Bisher kann ich auch nicht sagen, dass ich beschädigte Ware erhalten habe.
Mal schauen wie das aussieht, wenn die dicke Bestellung kommt :grin:

Auch ich kann mich über Zooplus in keinster Weise beklagen. Natürlich kamen auch schon mal Dosen an, die eingedellt waren, aber die habe ich dann einfach als erstes aufgebraucht und das Futter war auch noch gut...

Nur einmal hatte ich eine Sendung, bei der ich u. a. noch Nagerkräcker mitbestellt hatte, bei denen der Karton dann zerrissen war, ebenfalls (in der gleichen Sendung) war von Katzenleckerlis die Verpackung kaput, sodass diese in der ganzen Schachtel herumgeflogen sind. Habe Fotos gemacht und diese an Zooplus geschickt. Sehr schnell kam die Antwortmail, dass sie mir 10,- Euro zurückerstatten (was vom Wert her mehr war, als die Ware mit den defekten Verpackungen). Innerhalb kürzester Zeit war das Geld dann auch auf meinem Konto gutgeschrieben. So sieht Kundenservice aus!!

Ich kann mich auch nicht über Zooplus beklagen. Die Ware kommt immer pünktlich. Falls es mal einen Mangel gibt, wird dieser immer sehr kulant behoben.
Das Personal ist aus meiner Erfahrung stets freundlich und kompetent.

Letztens habe ich so Knabberringe für Vögel für meine Arbeitskollegin mit bestellt wo einer zebrochen war (ist ca. 5 Wochen her). Habe ein Foto geschickt. Und nach 40 min. schon eine Antwort bekommen ob sie mir bei der nächsten Bestellung einen dreier Pack schenken dürfen. Gestern kam wieder eine Bestellung und ich habe drei Snackringe bekommen + Zooplus Punkte oO das ist toller Service

Bis auf dass ich immer über eine Woche auf mein Packerl warten musste war ich mit Zoo+ was die Ware angeht eigentlich immer sehr zufrieden.. War auch nie was kaputt o. eingedellt.

Werbung:
Habe am 18. April bestellt, am 21. April war die Lieferung bereits da. Leider waren von den 60 Dosen 12 eingedellt. Hat mich zwar nicht groß gestört - die Dosen werden einfach als erstes aufgemacht - dennoch hab ich mit dem Kundenservice telefoniert. Diese haben mir direkt 10 Euro gutgeschrieben, was ich sehr nett fand.

Anhänge

• zooplusdosen.jpg
    zooplusdosen.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 91
Meine Z+ Lieferung soll morgen eintrudeln, allerdings steht bei der DHL Sendungsverfolgung:

"Leitcodenachentgelt" - was heißt das bitteschön? 😕

Meine Z+ Lieferung soll morgen eintrudeln, allerdings steht bei der DHL Sendungsverfolgung:

"Leitcodenachentgelt" - was heißt das bitteschön? 😕

Das heißt, dass deine Adresse nicht 100% korrekt war.
Nicht 100% korrekt ist es bereits, wenn deine korrekte Adresse für DHL "abcstraße 1" heißt, Z+ aber "abcstrasse 1" als Adresse angibt, weil du dies eben so bei Z+ hinterlegt hast. Nichts weiter schlimmes und gibt auch keine Verzögerung, solange die PLZ stimmt. Ich würde mir über verbeulte Dosen von Z+ mehr sorgen machen 😀

Ich kann über Zooplus echt nicht meckern. Sie liefern so gut wie immer sehr schnell. Grossartig eingedellt oder zerdrücke Futterverpackungen kenn ich auch kaum. Den Spass hatte ich aber sehr oft, wenn ich anderswo bestellte.

Die Großlieferung ist bei uns auch ohne Probleme angekommen 🙂
Leider müsste zooplus mal an dem Verhältnis Größe der Ware und des Verpackungskartons arbeiten 🙄
Da waren Katzenklos in einem Karton gepackt, wo man erst dachte "Aaah, da muss der Kratzbaum drin sein", auf macht, "Äääh...die Katzenklos?!" :wow:

Ansonsten nichts kaputt oder defekt. :yeah:

Werbung:
Das heißt, dass deine Adresse nicht 100% korrekt war.
Nicht 100% korrekt ist es bereits, wenn deine korrekte Adresse für DHL "abcstraße 1" heißt, Z+ aber "abcstrasse 1" als Adresse angibt, weil du dies eben so bei Z+ hinterlegt hast. Nichts weiter schlimmes und gibt auch keine Verzögerung, solange die PLZ stimmt. Ich würde mir über verbeulte Dosen von Z+ mehr sorgen machen 😀

Ahhh, ich danke dir sehr 🙂

(Ich bestelle zwar seit JAHREN bei Z+, aber nun gut 😀)

Habe am 18. April bestellt, am 21. April war die Lieferung bereits da. Leider waren von den 60 Dosen 12 eingedellt. Hat mich zwar nicht groß gestört - die Dosen werden einfach als erstes aufgemacht - dennoch hab ich mit dem Kundenservice telefoniert. Diese haben mir direkt 10 Euro gutgeschrieben, was ich sehr nett fand.
Offenbar ist so eine Kulanz einfach billiger, als generell in bessere Verpackung zu investieren.

Allerdings glaube ich inzwischen, daß man da kaum (wirtschaftlich) etwas machen kann. STO verpackt in der Regel noch akribischer und auch da kann es zeitweise zu Dellen kommen.

Aber im großen und ganzen ist die Verpackung bei ZP in den letzten Jahren besser geworden.

Ich habe am Samstag 02.05.15 bei Zooplus bestellt und heute am 05.05.15 war die Lieferung da. Also absolut keine Probleme.

Ich habe nie Probleme mit der Lieferdauer. Zumindest nicht wenn ich auf zoo+.de bestelle...

Aber gestern hab ich das erste mal ein Paket bekommen, dass nicht gut verpackt war. Die deutsche Post musste das Paket nochmals mit Klebeband einwickeln, weil lose Dosen im Paket waren, die den Karton zerrissen haben. Es waren etwa 5 Dosen eingedellt (von 50 oder 60).
Oben auf dem Packet war so ein Luftpolster, dass dem Gewicht der Lieferung leider nicht standgehalten hat, das war platt!

Bei Grossbestellungen von Dosenfutter kann zoo+ noch gewaltig dazulernen!
Bei STO sind die Kartons immer genau so gross, dass keine Dosen herumrutschen können. Und oben auf der Lieferung hab ich meist geschredertes Karton, dass den leeren Raum ausfüllt und keine Luftpolster, die dem Gewicht der Dosen nicht standhalten...

(Mal sehen, heute kommt noch eine Grosslieferung von STO. Hoffentlich erfüllen die meine Erwartungen!)

Hallo Ihr Lieben,

habe am Sonntag bestellt und schon gestern kamen die ersten Pakete, heute das Letzte. Dieses Mal war alles vollständig, dafür aber die Dosen wieder verbeult und auch ein paar beschädigt (offen). Bin gespannt auf die Stellungnahme von Zooplus....

LG
Balou

Werbung:
Wir bestellen regelmäßig bei Zooplus und ich muss sagen , dass es auch immer ercht fix geht und von den Preisen ist es auch immer okay.
Wenn es mal was zu beanstanden gab, wurde das Problem schnell gelöst und ich war am Ende immer zufrieden.

Hatte es mal , dass Katzenstreu Säcke kaputt waren als sie noch mit GLS geliefrt haben - da sahen die Pakete auch immer schlimm aus - da gab es aber ohne Probleme eine schnelle Nachlieferung.

Ich mag ihr Prämiensystem - löse für die punkte meistens Spielzeug oder Näpfe ein Kann man ja nie genug haben. 🙂

gut finde ich: die kurzen Lieferzeiten!
Mittlerweile ärgere ich mich aber immer öfter über zerbeulte Dosen oder aufgeplatzte Schälchen (weil eindeutig dämlich gepackt!).
Die Verpackung ist viel zu groß, find.

Die Verpackung ist viel zu groß, find.

Die Lieferzeiten sind wirklich ein Traum und super zuverlässig. Aber die Verpackung ist jedes Mal wieder spannend 😀

Ich werde nie vergessen, wie ich mir mal eine Bestellung auf die Arbeit liefern ließ. Ein paar 6x200g Dosenpacks, Federangeln... das Paket hatte grob folgende Maße: 30x30x200 cm. Ich dachte echt erst, ich hätte versehentlich einen Fahnenmast bestellt. Aber nein, einfach die Dosenpakete säuberlich eins neben dem anderen in einer Reihe, darüber die Federangeln. 😕 Irgendwo hab ich noch ein Foto davon, das war... merkwürdig.

Ich kann über Zooplus auch nicht meckern. Bestelle dort seit sehr vielen Jahren und habe einmal einen kaputten Futternapf erwischt, ansonsten war alles in Ordnung. Gut, die Verpackung war manches Mal überdimensioniert...
Vor einiger Zeit hatte ich eine recht große Katzenfutterbestellung, geliefert wurde alles mögliche, nur nicht das, was ich bestellt hatte. Nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat mit der Hotline wurde ich gebeten, die nicht gelieferte Ware erneut zu bestellen, das falsch gelieferte Futter könne ich behalten. Das nicht gelieferte Futter wurde selbstverständlich gutgeschrieben. Das neue Futter habe ich bestellt, das falsch gelieferte Futter gibt es im Wechsel mit dem üblichen Futter. Das war wirklich sehr sehr viel!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben