Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich denke mal, dass die ein riesen Lager zum Packen haben und da wird eben das unten rein gemacht wo man am ehesten dran vorbei kommt.
Das ist nicht wie bei uns daheim.😉

Streikt DHL eigentlich überall?

Ich warte auf ein Paket. Normalerweise bestelle ich so wie gestern bis Mittag und heute hätte es kommen müssen. Es war noch nie anders.
Aber diesmal steht es noch auf dem ersten Schritt.😕

Ja, hier sieht es noch schlimmer aus:

DHL hat das Zoo+ Päckchen am vergangenen Freitag im System registriert, am Montag ist es los gelaufen. Ein weiteres Päckchen haben sie ebenfalls in Geiselhaft, das vermutlich dann verdorbene Ware enthalten wird, wenn es endlich hier ist (trotz Kühlverpackung).

Hermes hat ein Zoo+ Päckchen (hatte kurz nacheinander bestellt) allerdings schon seit vergangenen Mittwoch bei sich, bisher gab es keinen Zustellversuch.

Beide Sendungen sind für heute angekündigt, aber noch nicht zugestellt. MAL SEHEN. Vor allen Dingen, wie die Sendungen dann aussehen...

A

Werbung

also ich muss gestehen in all den jahren wo ich bei zoo plus bestelle hatte ich ganz wenige probleme.

2 mal ist unter dem transport ein streusack geplatzt, bekam ich aber geld wieder bzw die rechnung wurde um den betrag verringert.

ganz am anfang hatte ich oft sehr große pakete mit wenig inhalt,
oder auch mal verbeulte dosen, aber die verpackung hat sich das letzte
1 jahr bis 1 1/2 jahre echt positiv entwickelt.

bin zufrieden, auch hier in ö, gestern bestellt am nächsten tag per dpd schon da, meine dpd frau ist auch sehr nett und ich habe eine abstellgenehmigung... 🙂

Bei mir steht es noch immer auf dem ersten Schritt und das seit Dienstag.

Habe vorhin gerade mal DHL angerufen, dafür sicher 15 Minuten gewartet.
Sie haben es und es müsste nur mal zu meinem Zielpaketzentrum transportiert werden.
Wohlgemerkt ist das Versandzentrum wo es herkommt gar nicht weit von hier entfernt.

Die Mitarbeiterin hat es als Beschwerde aufgenommen und es soll angestoßen und auf eilig gemacht werden.
Wers glaubt......😡

Meins ist heute angeblich in der Zustellung. Allerdings ist die typische Zustell-Zeit hier vorbei und DHL war nicht da. Abwarten, vielleicht verzögert sich das durch den Streik auch, gestern sind sie hier erst um 16:30 durch gefahren... (ohne meine Päckchen!!! Die seit nunmehr 4 Tagen im Ziel-Paketzentrum rumgammeln 😡)

Für die verzögerten Pakete kann ja aber Zooplus im Falle eines Streiks von DHL nichts, das liegt ja an den Paketdiensten bzw. der Post...

Dafür müsste man dann ja eigentlich einen extra Thread eröffnen...

Also bei uns kamen leider schon des Öfteren zerbeulte Dosen, aufgeplatzte Streusäcke oder aufgeplatztes Hamsterfutter an. Das letzte Mal haben wir mehrere Beutel von dem Tigerino Katzenstreu bestellt. Sind schöne kleine "Kristalle" die höllisch weh tun wenn man drauf steigt...:dead:

1 Beutel komplett aufgeplatzt und in 3 Beuteln kleine Löcher...würde mich mal interessieren wie das passiert ist, der eine Beutel sah total zerrissen aus :sad:

Also reklamiert...dann wurde mir gesagt ich bekomme den Preis für einen Sack Streu erstattet...wäre ich grundsätzlich mit Zufrieden gewesen WENN dass das erste Mal gewesen wäre. Aber nachdem das nicht unser erster "Streu-Unfall" war, und man sich immer aufs auspacken freut wenn aus dem geschlossenen Paket die Streu schon raus rieselt...habe ich noch einmal hin geschrieben.

Und noch 10 € zusätzlich gut geschrieben bekommen 😎

Aber nachdem ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die unzufrieden mit der Verpackung von Zooplus ist...sollten sie doch mal langsam kapieren dass das Mist ist was die teilweise machen?

Werbung:
Zoo+ kann nichts dafür, richtig, aber es handelt sich ja aktuell um Pakete, die offenbar aus den gleichen Paketzentren ausgehen und dort Probleme machen, also ist es indirekt irgendwie doch ein Zoo+ Problem, auch wenn der Ansprechpartner DHL ist:

Bei mir steht es noch immer auf dem ersten Schritt und das seit Dienstag.

Habe vorhin gerade mal DHL angerufen, dafür sicher 15 Minuten gewartet.
Sie haben es und es müsste nur mal zu meinem Zielpaketzentrum transportiert werden.
Wohlgemerkt ist das Versandzentrum wo es herkommt gar nicht weit von hier entfernt.

Die Mitarbeiterin hat es als Beschwerde aufgenommen und es soll angestoßen und auf eilig gemacht werden.
Wers glaubt......😡

Ich habe mein Päckchen gerade erhalten. Der Fahrer musste mir Rede und Antwort stehen (aber ich war nett!): Es hat NICHTS bzw. nur ganz eingeschränkt etwas mit dem Streik zu tun, die Stamm-Post-DHL Fahrer streiken nur, die in Subunternehmen angestellten nicht. Es war von zwei seit Dienstag Nacht lagernden Päckchen nur eins zur Zustellung aufgestellt heute. 😕

Wenn du Beschwerden oder Nachfragen hast, JK600 kann ich nur den Facebook-Chat von DHL empfehlen, da geht das ohne Wartezeit und relativ sachlich zu. Am Telefon kochen die Nerven ja manchmal über 😉 Ich habe soeben in 3 Minuten meinem Ärger etwas Dampf gemacht, eine Laufzeitbeschwerde hat der entsprechende Mitarbeiter auch aufgenommen und mich in weiteren Dingen (bzgl. ggf. Schadenersatz) an den Versender verwiesen.

Ja, ich denke auch, dass die Zusteller hier bei uns nichts dafür können, obwohl die direkt bei DHL angestellt sind.

Es scheint am Startpaketzentrum gelegen zu haben und das ist in meinem Fall Ohorn. Die Frau am Telefon konnte nicht sehen wo es herkommt, aber sie sagte, dass da auch welche streiken.

Vorhin kam eine mail von DHL, dass es morgen kommt und auch in der mail von Z+ geht es plötzlich vorwärts.

Ich bin auch freundlich geblieben, denn erstens ändert man nichts, wenn man pampig wird, zweitens kann die Frau am Telefon nichts dafür und drittens arbeite ich auch mit Kunden, da sieht man vieles anders.😉

@JK, ich meinte auch beide: Kundenservice Mitarbeiter und Kunde. Wie oft bin ich als Kunde am Telefon bei Nachfragen schon mies behandelt worden... macht wahnsinnig Spaß, wenn man eh schon so ungern mit Fremden telefoniert, wie ich...

Inzwischen sind beide Päckchen von Zoo+ eingetrudelt: Das zweite gestern (7 Tage Laufzeit mit DHL), das erste heute (10 Tage Laufzeit mit Hermes).

Beide waren sehr gut gepackt, im ersten war Spielzeug und ein Keramik-Napf, alles ist ganz gewesen und nix rumgeflogen.
Im zweiten waren 18 Dosen, von denen eine (!) eine Delle hat, die verfüttere ich dann einfach direkt, das passt ganz gut. Auch hier war ein Keramik-Napf drin (ich liebe diesen mit blau innen, den es für die Bonus-Punkte gibt und ich habe einen Napf-Runterwerfer zu Hause 🙄) und der war auch komplett und ganz.
Aufgefüllt waren beide Pakete mit genau passenden Luftpolstern in Folie, also die Verpackung war 1A, wie bisher auch bei allen anderen Bestellungen bei Zooplus und Sandra.

Sagt mal, bei mir funktioniert der 4%-Code(MAV4PR) nicht mehr, gibt es etwa wieder einen neuen?

Sagt mal, bei mir funktioniert der 4%-Code(MAV4PR) nicht mehr, gibt es etwa wieder einen neuen?

Ja gibt seit kurzem einen neuen! Schau mal im Futter im Angebot Thread oder im Kommentare Thread dazu. TGIF irgendwas ;-)

Werbung:
TGF795

hier, das ist er...

Danke, ihr seid lieb.:pink-heart:

So nachdem die liebe (DHL) Post endlich mal die Futterlieferung geliefert hatte 😛 , kann ich sagen, dass nur 1 Dose eine kleine Beule hatte. Und ich muss gestehen, wegen einer Dose, wo die Delle mehr als nur klein war, reklamiere ich nicht. 😉
Also alles gut 🙂

Danke für den neuen 4% Code🙂,bei mir ging am 29.5 noch der alte.

Ich warte auf Hermes,bei mir war bisher fast immer alles ok,manschmal ne kleine Delle in einer Dose,finde ich aber nicht schlimm.😉

Huhu,

Haben bei Zooplus schon 3-4 mal bestellt, bis jetzt alles super, können es nur weiter empfehlen. Gestern habe ich erst wieder groß Futter bestellt. Heute soll es laut DHL schon ankommen. Einfach Spitze! :pink-heart::pink-heart:

Lg

Werbung:
Mal wieder was positives: Letzte Bestellung mit über 50 Dosen UND vier Keramiknäpfen kam völlig ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen hier an. 🙂
Und der Versand war wie immer sehr schnell!
*Ich bin also wieder begeistert*😀

Kurze Frage- der TGF795 Gutschein geht bei mir irgendwie nicht. Hat der sich geändert???

Kurze Frage- der TGF795 Gutschein geht bei mir irgendwie nicht. Hat der sich geändert???

Ja, der scheint zur 1x zu funzen, bei mir ging er diesmal auch nicht mehr.

Keine Ahnung, ob es noch so einen dauerhaften wie bisher gibt.😕

Ich kann mich auch nicht beklagen. Bin schon x Jahre Kunde und bestelle regelmäßig. Trotzdem lohnt sich oft ein Preisvergleich denn alles ist nicht so günstig wie es aussieht ;-) Ich habe am Sonntag auch bestellt,Zooplus war schnell mit dem Versand aber jetzt hängt mein Paket wegen dem blöden Streik 5 km weiter im Verteilerzentrum fest ...schon zwei Tage und es tut sich nix. Und da ist doch auch Futter drin :-(

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben