Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe gestern um 15 uhr bei ZP bestellt,bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen😕 bisher ging es immer sehr flott,vielleicht liegts an der Hitze🙂Bei mir Liefert immer Hermes.

A

Werbung

keine sorge ich habe letzte woche freitag dort einen kratzbaum bestellt
so gegen mittag bestellt und samstags gegen 19 uhr kam die versand bestätigung
dienstag hatte ich dann das paket dann trotz den post streiks

...ich habe noch am 30.06. bestellt und via Hermes verschicken lassen. Seit dem 2.7. liegt das Paket in der letzten Niederlassung, einen Zusteller habe ich hier das letzte Mal am 01.07. gesehen.

Mein Paket liegt in der DHL Niederlassung in Regensburg.
Da liegen andere Pakete von uns auch schon seit 4 Wochen 🙁

Bin gespannt wann und ob das jemals ankommt 😡
Aber hauptsache Zooplus hat den Rechnungsbetrag schon abgebucht. 😛 Ich hoffe es gibt dann keine Probleme, falls ich etwas aus dem Paket reklamieren muss?!

Bin grade stinkesauer :grummel:

Um 9 Uhr heute morgen schnell noch Streu bestellt, weil der 10% Gutschein ja heute abläuft.....
Und was kommt "der Gutschein ist heute 5.7. 00:00 Uhr abgelaufen...."
Gut, dann den Einkauf wirklich nur auf Streu beschränkt, weil das langsam zur Neige geht.

Und mache grade eben zufällig mein E-Mail auf und tatata...
"Denken sie dran Letzte Gelegenheit, ihren Gutschein heute noch einzulösen..."

Die kriegen gleich 'ne gepfefferte Mail von mir, die wollen ihre Kunden wohl verarschen....:grummel:

Komisch, bei mir funktioniert der Geburtstags-Code aber noch. Die schreiben dir das aber bestimmt gut, wenn du dich an den Kundenservice wendest.

Werbung:
Bin grade stinkesauer

Um 9 Uhr heute morgen schnell noch Streu bestellt, weil der 10% Gutschein ja heute abläuft.....
Und was kommt "der Gutschein ist heute 5.7. 00:00 Uhr abgelaufen...."
Gut, dann den Einkauf wirklich nur auf Streu beschränkt, weil das langsam zur Neige geht.

Und mache grade eben zufällig mein E-Mail auf und tatata...
"Denken sie dran Letzte Gelegenheit, ihren Gutschein heute noch einzulösen..."

Die kriegen gleich 'ne gepfefferte Mail von mir, die wollen ihre Kunden wohl verarschen....

Alles gut, die hatten heute morgen nen technischen Fehler.
Hatte auch ne Mail hingeschrieben, da hieß es dann, sie schreiben die 10 % rückwirkend gut.

Kurze Zeit später funktionierte der Code aber wieder 😉

"Na, dann schau'n mer mal" wie Franz Beckenbauer zu sagen pflegt....😀

Ihr Mail haben sie trotzdem bekommen.

Gestern kamen die Pakete von Z+ mit Hermes. 2 Streupakete waren kaputt, einige Dosen verbeult und eine sogar offen. Das ist aber in all den Jahren auch erst das 2. Mal bei uns. Eine mail hingeschrieben, schnelle Antwort und ich bekomme eine Gutschrift.

Z+ hat aktuell teilweise Rückstand im Lager.

Wir haben am 1.7. bestellt. Erste Versandbestätigung kam am 4.7.
Hatte vorher telefonisch nachgefragt und da wurde mir gesagt das das Lager hinterher hängt.

Jetzt bin ich mal gespannt wann GLS die 4 Pakete liefert

Habe gestern auch bestellt, und über GLS angeklickt, das die liefern sollen...

Bisher hab ich noch keine Versandmail bekommen... Brauche es aber bis Montag :/ Hoffe das kommt alles

Werbung:
Habe vorgestern bestellt und ebenfalls noch keine Versandbenachrichtigung. Ist in meinem Fall aber glücklicherweise nichts dringendes...

Gerade wurde geliefert.
Augenscheinlich würde ich sagen das GLS auch besser mit den Paketen umgeht.

Von bestellten 200 Dosen war auf den ersten Blick gerade mal eine verbeult.
Bei DHL hatte ich teilweise mehr und stärker verbeulte Dosen.

Genau seh ich es wenn ich heute abend auspacke

Habe vorgestern bestellt und ebenfalls noch keine Versandbenachrichtigung. Ist in meinem Fall aber glücklicherweise nichts dringendes...

Ebefalls vorgestern bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Sonst ging das innerhalb eines Tages, maximal. Ist aber auch nix so dringendes.
Soweit war ich bisher immer zufrieden, auch immer alles heile angekommen. Auch mal schon den Kundenservice am Telefon gehabt ( mein Fehler), da war auch alles okay.

Am 3.7 bestellt,heute wurde von Hermes geliefert,bisschen lange hats diesmal gedauert, aber alles war ok🙂

Am 30.06. bestellt und heute geliefert (Hermes). Exakt eine Woche. Find ich schon ein wenig happig.

Gecheckt hab ich sie noch nicht, bin gerade erst nach Hause gekommen. Werde ich wohl morgen oder so machen.

Werbung:
Am 02.07. gegen 17.30 Uhr bestellt und am 04.07. um 12.45 Uhr von DHL ausgeliefert. Ware (große Futterbestellung) einwandfrei verpackt.
Ich hatte vergessen, einen anderen Auslieferer anzuklicken (zu meinem Glück wohl) und war total baff, dass ein gelbes Auto vor der Tür stand.

Zuletzt bearbeitet:
DHL hätts hier auch nicht gebracht, da liegen jetzt 3 Päckchen für uns, eins seit 3 Wochen, das letzte kam heute dazu. No way.

Aber wir sollen hier wohl mit am Schlimmsten dran sein. Interessant: Der komplette Versand läuft in Normalzeit ab bis zu unserem Ziel-Paketzentrum und dort läuft alles auf. Egal von welchem Versender wo aus D.

In NRW (Ruhrgebiet) wars wohl dann kein Problem. Ich hatte aber seit dem Poststreik gar nichts mehr online bestellt und war im Zoofachhandel. Das war die erste Bestellung und eben unbewusst nicht auf einen anderen Anbieter geklickt.

Wir bekamen aber auch Briefe zugestellt. Ich weiß aber natürlich nicht, was noch ausstehen mag. Heute kamen auch wieder Birefzustellungen. Rechnungen lasse ich mir generell nur online schicken. 🙂

Wir haben bisher 2 mal bei Zooplus bestellt und hatten gar keine Probleme. Waren beides mal nach 3 Tagen da (mit Hermes) und es waren auch keine Dose verbeult. Davor hatte ich ja schon ein wenig angst, nachdem ich gelesen habe dass das wohl öfter vorkommt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben