Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich warte leider immer noch auf mein Paket vom 30.06. 😡
Natürlich ist die nicht gerade kleine Rechnung längst abgebucht.
Bin das erste mal etwas enttäuscht von Zoo+, dass sie einfach mit DHL versendet haben obwohl ich extra Hermes ausgewählt hatte!! Vor allem wenn ich lese, dass einige hier auch wegen Streik mit Hermes liefern lasse. Ohne Probleme 😡

Meine Bestellung wurde letztens auch gesplittet, ein Paket mit Hermes und eines mit DHL, obwohl ich Hermes angeklickt hatte. Die 2 Teile welche ich dringend gebraucht hätte, waren natürlich im DHL-Paket und nicht pünktlich 😡

Aktuell warte ich auch auf ein Paket welches mit Hermes kommen solte. Eigentliche Lieferung wäre Dienstag oder Mittwoch gewesen, mal sehn wann es kommt 😕
 
A

Werbung

Sonntag bestellt, heute kam das Paket von DHL um 08:15 Uhr...da habe ich gestaunt...

ansonsten kann ich immer nur sagen: ich bin zufrieden mit der DHL.
 
Hat hier wer mal was bei ZP bestellt und GLS gewählt?

Hab Sonntag nicht wirklich viel bestellt und ZP hat drauf hingewiesen das man einen anderen Zusteller wählen sollte wegen dem Poststreik.

Da hab ich GLS gewählt weil Hermes hier so ne Sache ist ...

Montag und Dienstag (diese Woche) hab ich jeweils eine Mail bekommen das am Dienstag 12-14 Uhr zugestellt wird . In DIESER Mail stand auch noch mal meine Adresse. War auch haaaargenau richtig.

Aber dann ist mein Paket wieder zurück zum letzten Lager wegen falscher Adresse angeblich.

Aber meine Adresse ist schon seit 5 Jahren so bei ZP hinterlegt und ist eine normal erreichbare Anwohneradresse. Nicht am Arsch der Welt oder sonst was besonderes. Anwesend ist auch immer jemand.

Der letzte Status ist nurn "EINGELAGERT" und ist sitze da und warte und warte und warte....

Hatte jemand sowas schon mal??

Ne Beschwerdeemail an GLS hab ich eben schon geschickt...

Hätte ich nur DHL gewählt. Was für en scheiß Verein, echt......
 
Mein 8 % Sparplan war am 04.07.2015 ausgelaufen- nun habe ich 2 Angebote von ZP- 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro oder für 3 Jahre für 19,90 Euro....

Hat von Euch jemand die 3 Jahre genommen😕
 
@Lutwi: Ich hab die 3 Jahre genommen. Letzte bestellung waren knapp 300 €. da waren die 19 € schon wieder raus ;-)

@Piepmatz: Ich hatte per GLS bestellt. Alles ohne Probleme. Ruf doch ggf. mal bei denen an. Geht wahrscheinlich schnell wie mailen
 
Ich habe über GLS liefern lassen...

Hatte die Mail falsch verstanden... Es soll heute kommen, zwischen 12 und 16 Uhr...

Hoffe es kommt aus... :/

Aber würde da auch anrufen, da erreicht man eher was, als per Mail
 
Werbung:
Eins von zwei Packeten ist nun da...

Das "lustige" ist nur, das Päckchen was eher los geschckt wurde, ist nochnicht da... Das was später versendet wurde trudelte gerade ein.. Aber Karton kaputt :/
 
Bei meinen letzten beiden groesseren zooplus-Bestellungen habe ich GLS als Zusteller gewaehlt, da der Paket-Shop von denen am naechsten ist. Prompt landeten die fuenf Pakte der ersten Bestellungen im Shop, obwohl am Tag der Lieferung die ganze Family zu Hause war. Drei Klingeln zur Auswahl und natuerlich keinen angetroffen 🙄.
Nach Beschwerde wurde zumindest die zweite Bestellung erfolgreich zugestellt.
 
Bei uns isses genau anders herum. DHL liefert schwere Pakete gar net zu uns, sondern in die Filiale. Dumm nur, dass ich ohne Auto so nen 30kg Katzenstreupaket schlecht von A nach B bekommen.

GLS hat bisher IMMER pünktlich und zuverlässig geliefert und der Zusteller schiebt mir das Paket auch in die Wohnung (eine Treppe hoch!).

Dafür gibs bei den Katzenstreupaketen auch immer 1-2 Euro Trinkgeld. So hat er auch immer nen Ansporn das Paket auszuliefern 😛 Zudem find ich das bei so schweren Paketen auch nur fair...
 
Ich zitier mich mal eben selber aus der Kotztüte:

Dummheit ist wohl wirklich grenzenlos...

GLS hat nun bei ZP angefragt und die haben mir eine Mail geschickt:

Sehr geehrte Frau XXX,

unser Zustellpartner GLS konnte Ihre aktuelle Bestellung 55052576 leider nicht an Sie ausliefern, da die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse anscheinend nicht korrekt oder nicht vollständig ist. Laut Zusteller sei auch die angegebene Telefonnummer falsch.

Bitte teilen Sie uns daher zur Klärung und zum Abgleich Ihre vollständige Anschrift und eine Rufnummer mit, unter der wir Sie tagsüber telefonisch erreichen können. Bitte stellen Sie zudem sicher, dass Ihr Name gut lesbar an Ihrem Haus- oder Wohnungseingang angebracht ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team


WTF???? Ich bestelle seit 5 Jahren bei ZP. Immer mit MEINER Adresse und per DHL. DA war das NIIIIIIE ein Problem.

Hausnummer steht vorne Dran. Da hängt auch ein Briefkasten MIT Namen aller Bewohner (sind ja 3 Hausnummern insgesamt) und wenn man drum herum geht (Hofeinfahrt ist hier nicht versteckt sondern seeeehr offensichtlich!!) sieht man unsere Haustüre MIT Klingelschild wo MEIN Name drauf steht. Auf dem auch die Bestellung läuft.

Hab ne ganz böse Antwort geschrieben....Wehe ich muss jetzt wieder 4 tage warten.

Was ist das nur für ein depperter Verein diese GLS????

Und ich dachte schon Hermes wäre schlecht....Aber DAS toppt wirklich alles!
 
Ich zitier mich mal eben selber aus der Kotztüte:

Ich muss sagen mit GLS hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Die machen es sich manchmal zu leicht, mal gucken oder gar klingeln ist zu viel Aufwand.
Wie ich noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir auch ganz lange terz mit dem Fahrer.
Bei mir jetzt ist es zwar okay, aber auch net 100%. Da man es bei Z+ so schön wählen kann, nehm ich immer Hermes. Ist mir am liebsten nachdem ich letzt mit dhl so Probleme hatte.
Aber an sich liegt es, egal bei welchem Paketdienst, nur am Fahrer. Klar, ist ein nicht gerade gut bezahlter und noch dazu körperlich anstrengeder Job, aber würde keiner bestellen/verschicken, dann hätten sie leider auch keine Arbeit.

Mein Paket von Z+ kam übrigens heute an. 4 Tage geht auch noch als Lieferzeit 🙂
 
Werbung:
Mein 8 % Sparplan war am 04.07.2015 ausgelaufen- nun habe ich 2 Angebote von ZP- 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro oder für 3 Jahre für 19,90 Euro....

Hat von Euch jemand die 3 Jahre genommen😕

Ich habe auch die 3 Jahre genommen 😉
 
Ich würde übrigens auch die 3 Jahre nehmen. Ich hatte damals das Pech das mir nur 1 Jahr angeboten wurde. Mal schauen was passiert wenn er abläuft...

Inzwischen ist mein Paket im Auto zur Auslieferung - ein echter Fortschrit nachdem ich bei GLS und Zooplus gestänkert habe...

Soweit waren wir beim ersten Versuch nicht - da wurde es wohl nur im Lager hin und hergeschoben....
 
Ja, das ist aber bei ZP schon immer so, sie buchen auch ab, wenn es noch unterwegs ist.

Sandra macht es anders, die bucht erst nach einer Woche ab.

Hm, ich denke mal, dass es immer länger dauert, wenn man was mit Hermes bekommt.
Allerdings behandeln sie die Pakete besser als DHL, daher versende ich persönlich gerne mit Hermes.🙂
Sonst hat es mit Hermes nicht solange gedauert,von ZP wird bei mir schon immer über Hermes geliefert,und ich war(bin)immer zufrieden,auch Dosen waren fast immer ohne Beulen.🙂gestern wurde geliefert😉
 
Ich warte seit dem 1.7 auf mein Paket, hatte leider Hermes ausgewählt.😡
Mit DHL waren die Pakete, trotz Streiks immer nach zwei Tagen da.
Bei mir dauerte es sonst nie länger als 2 Tage mit Hermes,vielleicht lag es diesmal am Streik (DHL)da haben sicher viele über Hermes liefern lassen.😉
 
Mein 8 % Sparplan war am 04.07.2015 ausgelaufen- nun habe ich 2 Angebote von ZP- 8% für 1 Jahr für 9,90 Euro oder für 3 Jahre für 19,90 Euro....

Hat von Euch jemand die 3 Jahre genommen😕
Ja hab ich letztes Jahr für 3 Jahre genommen,lohnt sich auf jedenfall wenn man öffter bestellt😉
 
Werbung:
Das gleiche erlebt! Zooplus liefer falsche Ware...Schrauben fehlen und sind eher unkooperativ.
Ich werde jetzt Dinge die ich brauche persönlich im Handel kaufen.
Da stärkt man eh den Einzelhandel.😎
 
Toll.
Eben singe ich noch ein Loblied auf ZP, da kommt nun meine Lieferung an und was ist?

Die guten haben offenbar die trotteligsten Praktikanten und Hilfsarbeiter angestellt, die sie finden konnten.

Packung Streu liegt unten (ok), darüber ohne jegliche Zwischenpolsterung malerisch verstreut div. Leckerlipackung und einzelne Schälchen ..
Die Schälchen sollten offenbar als Polsterung dienen, anders kann ich mir den Sauhaufen nicht erklären.

Logischerweise haben Druck und Bewegung viele der Schälchen aufgerissen bzw. platzen lassen.
Resultat - die Brühe hat sich zwanglos im Karton verteilt. Was nicht aufgeplatzt ist, wurde so verformt, daß ich mich jetzt schon aufs Öffnen freue, weil das Fummeln und Spritzerei ist.

Etwa 50% vom Inhalt kann man abschreiben - mal vom absoluten Ekelfaktor abgesehen.

Ich bin gesprungen wie ein Flummi .. wie kann man dermaßen ar***blöd verpacken? Alle anderen Firmen der Branche schaffen das problemlos und zuverlässig, aber nicht ZP.
Wieso?

Bin immer noch stinkig.
 
Zooplus 4% ??

Hallo,
gibt es noch den 4% Zooplus Gutscheincode anstatt die Punkte zusammeln? Wenn ja, bitte schreibt mal den aktuellen Code auf. Danke
 
Toll.
Eben singe ich noch ein Loblied auf ZP, da kommt nun meine Lieferung an und was ist?

Die guten haben offenbar die trotteligsten Praktikanten und Hilfsarbeiter angestellt, die sie finden konnten.

Packung Streu liegt unten (ok), darüber ohne jegliche Zwischenpolsterung malerisch verstreut div. Leckerlipackung und einzelne Schälchen ..
Die Schälchen sollten offenbar als Polsterung dienen, anders kann ich mir den Sauhaufen nicht erklären.

Logischerweise haben Druck und Bewegung viele der Schälchen aufgerissen bzw. platzen lassen.
Resultat - die Brühe hat sich zwanglos im Karton verteilt. Was nicht aufgeplatzt ist, wurde so verformt, daß ich mich jetzt schon aufs Öffnen freue, weil das Fummeln und Spritzerei ist.

Etwa 50% vom Inhalt kann man abschreiben - mal vom absoluten Ekelfaktor abgesehen.

Ich bin gesprungen wie ein Flummi .. wie kann man dermaßen ar***blöd verpacken? Alle anderen Firmen der Branche schaffen das problemlos und zuverlässig, aber nicht ZP.
Wieso?

Bin immer noch stinkig.

Das ist natürlich ärgerlich und war sicher nicht sehr appetitlich. Aber reklamier das auf jeden Fall, dann bekommst du mit Sicherheit die kaputten Schalen/Dosen ersetzt. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn du Fotos gemacht hättest...

Ich hatte auch mal aufgeplatzte Leckerlie-Beutel, die ich dann reklamiert habe. Da es Trockenleckerlie waren, konnte ich diese ja noch verwenden, mußte sie halt im Karton zwischen den anderen Sachen zusammen sammeln. Habe aber dann den Kaufpreis wieder erstattet bekommen. Ging recht schnell und problemlos. Habe allerdings bei der Reklamation auch gleich Fotos mitgeschickt.

Generell hast du natürlich Recht, dass sowas gar nicht erst passieren dürfte... In letzter Zeit waren die Sachen (ich bestelle fast alles Katzenfutter bei Z+) bei mir eigentlich immer ordentlich verpackt...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben