Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Das ist natürlich ärgerlich und war sicher nicht sehr appetitlich. Aber reklamier das auf jeden Fall, dann bekommst du mit Sicherheit die kaputten Schalen/Dosen ersetzt. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn du Fotos gemacht hättest...
Natürlich habe ich einen Schaden in der Größenordnung reklamiert.
Fotos sind in dem Fall nicht nötig.
ZP reagiert da schnell und macht keine Probleme.

Aber es ärgert mich, daß es immer und immer wieder ZP ist, die so unfähig packen und nichts, aber auch gar nichts dazulernen und ändern.

Es ist offenbar immer noch billiger Reklamationen zu erstatten als mehr Mitarbeiter anzustellen bzw. die zu schulen und/oder zu kontrollieren und Verpackungsmaterial zu zahlen.

Daß Kunden sich ärgern ist Nebensache.
Und das kann ZP mit keinem Gutschein oder Preisnachlaß vergüten.

Wie gesagt, wenn das ein-, zweimal passiert, ja Schicksal. Oder Urlaubszeit und Aushilfen.
Aber immer mal wieder, bei vielen Leuten, über Jahre hinweg? Da bin ich dann auch nicht mehr verständnisvoll.

A

Werbung

Aber es ärgert mich, daß es immer und immer wieder ZP ist, die so unfähig packen und nichts, aber auch gar nichts dazulernen und ändern.

Es ist offenbar immer noch billiger Reklamationen zu erstatten als mehr Mitarbeiter anzustellen bzw. die zu schulen und/oder zu kontrollieren und Verpackungsmaterial zu zahlen.

Daß Kunden sich ärgern ist Nebensache.
Und das kann ZP mit keinem Gutschein oder Preisnachlaß vergüten.

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe dies auch schon mehrfach reklamiert bei Z+, aber sie schaffen es einfach nicht. Dafür weiß ich meinen Nachnamen, da er dank den tollen Telefonaten 20 mal mind. in einem Gespräch genannt wird 😛

Hmm... in insg. 5 Bestellungen bisher hatte ich nicht einmal den Grund, irgendwas zu beanstanden. 2 leicht verbeulte Dosen seh ich jetzt nicht unbedingt als Reklamationsgrund, das passiert auch so beim Einkaufen im Laden oder bei anderen Versendern.

Das letzte Paket kam bis auf die letzte Fuge mit Folie zugestopft an, 2 Ebenen mit Dosen, die ohne Freiraum reinpassten (Grundfläche war genau für 4 6er Paletten geeignet), obendrauf Luftpolster - Keine Möglichkeit zu verrutschen.

Ich hatte aber auch schon andere Zusammenstellungen und immer war alles ok und i.O., auch die Porzellan-Näpfe... (aber ok, ich bestell auch keine Schälchen)...

Weiß jemand ob Zooplus den Sammelbesteller-Rabatt abgeschafft hat?

Ich konnte nur noch die Züchter- und Tierschutzrabatte finden und dafür braucht man jetzt einen Nachweis. 😱😡

Meine letzte Lieferung (heute geöffnet - Freitag geliefert aber ich hatte Urlaub), auch wieder ein Sack aufgerissen...

Das dritte mal in Folge.
Z+ erstattet immer einen gewissen BEtrag, aber solangsam nervt es dennoch 🙁

SAMMELBESTELLER eingeben, dann klappt das mit den 3%

Werbung:
Nein, eben nicht.

So habe ich es immer gemacht, ging aber jetzt nicht mehr.

Deshalb habe ich danach gesucht und auch der Werbebutton ist weg und in den Sparmöglichkeiten steht das, was ich schon geschrieben habe. Nichts mehr von Sammelbestellern.

Hm, ich hab einfach was in den Warenkorb gepackt und es ausprobiert und es ging, der Wert der Ware muss ja über 100 euro sein, hast du da dran gedacht?

Bei mir klappt das mit dem Sammelbestellerrabatt auch.

Echt 😱

Find ich ja merkwürdig.
Ja, es waren über 100 Euro.

Ob es damit zusammenhängt, dass ich sowieso schon einen hohen 8%-Rabatt habe?

Das muss ich nachher auch noch mal ausprobieren.

Echt 😱

Find ich ja merkwürdig.
Ja, es waren über 100 Euro.

Ob es damit zusammenhängt, dass ich sowieso schon einen hohen 8%-Rabatt habe?

Das muss ich nachher auch noch mal ausprobieren.

Hab auch die 8% und bei mir hat es im Test geklappt eben....Hab für 300 Euro Kratzzeugs eingekauft und den Begriff SAMMELBESTELLER eigegeben und da wurde ganz normal 3% abgezogen.

Dazu dann noch 1% Cleverrabatt und eben die 8% Sparplan....

Werbung:
Ja ich hab auch den 8% Sparplan, geht trotzdem, ebenso die 1% Cleverrabatt

Cleverrabatt???

Ich habe es jetzt auch noch mal probiert.

Jetzt geht es wieder. 😕

Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd dran gestellt. 😀

Aber Clever Rabatt kenne ich auch nicht.

Wenn man Z+ eine Einzugsermächtigung erteilt hat, ziehen sie an der Kasse automatisch 1% ab. 🙂

Das funktioniert bei mir immer nicht.. 😡
Hab da schon mit Z+ und meiner Bank geredet. Trotzdem bekomm ich dann jedesmal ne Mail dass die Zahlung nicht geklappt hat..

Werbung:
Das ist ja doof, bei mir war das nie ein Problem, ein Mal die Bankdaten eingegeben und es klappt seit Jahren super. Kann keiner von Beiden erklären, woran es bei dir hakt? 😕 Das ist echt ärgerlich, denn auch 1% sind ja bares Geld. 😉

Ich glaube mein Hermes-Bote wird sich nicht freuen. Gerade eine riesen Bestellung getätigt.😱
Und dann eben eine Mail entdeckt, dass es ab 49€ mit einem Code 4 Dosen Select Gold gegeben hätte. Aber da ich das noch nie verfüttert habe, nicht so schlimm^^

Hatte am Anfang ja echt überlegt mit dem Sparplan, aber der hat sich schon jetzt rentiert.

Hatte am Anfang ja echt überlegt mit dem Sparplan, aber der hat sich schon jetzt rentiert.

Ja der rentiert mega! Ich hab ihn vor nem Jahr bei Z+.ch gemacht... Die Frage was damals ob ich 4.50CHF zahle und direkt 4.95CHF Rabatt bekomme oder ob ich es sein lasse... Hmm... Leider gibts bei .ch nur 5%. Ich offe ich kan den erneuern, aber auf .de mit 8%, da ich sowieso nur noch aus DE bestelle...

Gerade gesehen, dass in meiner Lieferung nur 1 Federwedel ist anstatt 3. Da gibt es ja nämlich das Angebot mit den 3 Stück (je 0,66€). Ist das euch mal passiert, dass Sachen gefehlt haben? Wenn ja, wie handhabt Zooplus das dann? Kann mir nicht vorstellen, dass sie extra noch 2 Federwedel nach Österreich schicken 😀

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben