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Gwion
Forenprofi
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Natürlich habe ich einen Schaden in der Größenordnung reklamiert.Das ist natürlich ärgerlich und war sicher nicht sehr appetitlich. Aber reklamier das auf jeden Fall, dann bekommst du mit Sicherheit die kaputten Schalen/Dosen ersetzt. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn du Fotos gemacht hättest...
Fotos sind in dem Fall nicht nötig.
ZP reagiert da schnell und macht keine Probleme.
Aber es ärgert mich, daß es immer und immer wieder ZP ist, die so unfähig packen und nichts, aber auch gar nichts dazulernen und ändern.
Es ist offenbar immer noch billiger Reklamationen zu erstatten als mehr Mitarbeiter anzustellen bzw. die zu schulen und/oder zu kontrollieren und Verpackungsmaterial zu zahlen.
Daß Kunden sich ärgern ist Nebensache.
Und das kann ZP mit keinem Gutschein oder Preisnachlaß vergüten.
Wie gesagt, wenn das ein-, zweimal passiert, ja Schicksal. Oder Urlaubszeit und Aushilfen.
Aber immer mal wieder, bei vielen Leuten, über Jahre hinweg? Da bin ich dann auch nicht mehr verständnisvoll.