wuschelkatze
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. Mai 2012
- Beiträge
- 1.467
Gerade gesehen, dass in meiner Lieferung nur 1 Federwedel ist anstatt 3. Da gibt es ja nämlich das Angebot mit den 3 Stück (je 0,66€). Ist das euch mal passiert, dass Sachen gefehlt haben? Wenn ja, wie handhabt Zooplus das dann? Kann mir nicht vorstellen, dass sie extra noch 2 Federwedel nach Österreich schicken 😀
Ja, ich habe das auch schon gehabt und wenn ich zurückblicke ist es im letzten Jahr häufiger gewesen als in den Jahren davor. Auch dass man mal verbeulte Dosen reklamieren muss oder einen aufgeplatzten Sack. Zooplus wird dir wahrscheinlich den Kaufpreis erstatten, ist natürlich trotzdem nicht angenehm weil du dann ohne 3 er Set dasitzt 😀. Du wolltest ja 3 und nicht eine.
Zooplus ist sehr kulant, ohne Frage, aber mich nervt es dass einiges (Schäden oder fehlende Sachen) nicht sein müsste bei mehr Umsicht.