Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Gerade gesehen, dass in meiner Lieferung nur 1 Federwedel ist anstatt 3. Da gibt es ja nämlich das Angebot mit den 3 Stück (je 0,66€). Ist das euch mal passiert, dass Sachen gefehlt haben? Wenn ja, wie handhabt Zooplus das dann? Kann mir nicht vorstellen, dass sie extra noch 2 Federwedel nach Österreich schicken 😀

Ja, ich habe das auch schon gehabt und wenn ich zurückblicke ist es im letzten Jahr häufiger gewesen als in den Jahren davor. Auch dass man mal verbeulte Dosen reklamieren muss oder einen aufgeplatzten Sack. Zooplus wird dir wahrscheinlich den Kaufpreis erstatten, ist natürlich trotzdem nicht angenehm weil du dann ohne 3 er Set dasitzt 😀. Du wolltest ja 3 und nicht eine.

Zooplus ist sehr kulant, ohne Frage, aber mich nervt es dass einiges (Schäden oder fehlende Sachen) nicht sein müsste bei mehr Umsicht.

A

Werbung

Ich hatte mir für die Catit Design Senses Spielschiene den Doppelpack mit den Leuchtebällen bestellt, einer ist defekt. Habe jetzt eine 2,50€ Gutschrift bekommen. Also in dem Punkt sehr kulant dem Kunden gegenüber.

Mal eine Frage, hier bestellen ja einige doch auch meist mehr. Sind die Pakete dann bei euch auch immer so übervoll gepackt und demnach so schwer? Bei meiner letzten Bestellung kamen 2 Pakete, eines davon leicht verpackt mit 18 Dosen, alles andere in einem anderen Paket. Hab das mal auf die Waage gezogen, stand rechts und links was über und die Waage zeigte 29,6 kg an ( hatte nicht nur für mich bestellt) Das die Fahrer das dann nicht mehr hoch tragen, versteh ich da. Hab das auch mal weiter gereicht an Z+, mal schauen was sie schreiben.

Ich glaube das ist ein logistisches Problem. Wenn Zooplus mehrere Versandlager hat -und davon gehe ich aus-, dann kann es zu solchen Verpackungen kommen.

Vielleicht kam das eine leichte Paket von einem anderen Versandzentrum?

Ist bei uns auch immer so. Hier kamen auch letzte Woche 2 Pakete an, beide randvoll mit Dosen wo nichtmal Polster mit rein passten, und dementsprechend sehr schwer aber es kam alles sicher an ohne Dellen 🙂

Nach all den Jahren, musste ich heute das erste mal eine Bestellung reklamieren. Ein Sack Katzenstreu ist aufgeplatzt und eine Packung Thrive wurde beschädigt. Leider ist in die Thrive Packung Katzenstreu reingekommen, das fand ich dann doch weniger witzig. Hab eben gleich bei Zoo+ angerufen und der Schaden wird mir ersetzt. Ich hatte erst noch Fotos zum Beweis gemacht, aber die wollten sie gar nicht haben.

Mein Streupaket kam heute endlich auch an. Da wir momentan ne Großbaustelle in der Straße haben, hat sich der Bote endlich mal erbarmt es zu bringen. Nur leider war mein Paket auch total verbeult 🙁 Die Säcke Cats Best waren aber Gott sei dank unbeschädigt und der TroFu Sack der beiden Kater war auch ohne Schaden. Die müssen doch mit den Paketen Weitwurf spielen so wie die aussehen. Beim letzten Paket war ein Spielzeug völlig kaputt gebrochen hier angekommen - Zooplus hat es anstandslos ersetzt und wollte nicht mal Fotos haben als Beweis. Das fand ich schon sehr kulant 🙂

Werbung:
Huhu =)
heute habe ich zum ersten Mal bei Zooplus bestellt. Einen tollen Kratzbaum. Hant ihr Erfahrungswerte für mich wie lang es braucht bis so ein Paket ankommt Ich habe über DHL bestellt.

Unsere Bestellungen bei zooplus waren bisher immer prima.
Alles drin, nichts beschädigt und ruck zuck da. Bin sehr zufrieden mit dem Service und habe jetzt auch den Jahresrabatt "erstanden" 😉

Huhu =)
heute habe ich zum ersten Mal bei Zooplus bestellt. Einen tollen Kratzbaum. Hant ihr Erfahrungswerte für mich wie lang es braucht bis so ein Paket ankommt Ich habe über DHL bestellt.

Normalerweise bekommst du die Ware in 1-2 Tagen... ;-)

Meine erste Bestellung war sehr klein und alles war ok.

Heute soll ein Teil meiner Großbestellung ankommen - 2 von 3 Paketen 😀. Ich habe einen großen Kratzbaum, viel Futter und Katzenstreu bestellt.

Morgen ziehen Sissi und Franz zu Johnny und mir und ich habe keine Lust mehr, alles von Fressnapf nach Hause zu schleppen. Und da Sissi und Franz erst 13 Wochen alt sind, werden sie bestimmt Unmengen futtern.

Ich habe jetzt schon mehrfach dort bestellt und kann nur Positives berichten. Immer alles drin, nichts beschädigt und vor allem Dingen sehr schnelle Lieferung!

Werbung:
Ich habe dort auch schon ein paar Mal bestellt und -bis auf die letzte Lieferung- war alles paletti.

Beim letzten Mal hatte ich ein KaKlo, einen 18kg-Sack Streu und einen 11er-Sparpack Multivitamincreme bestellt. Die Lieferung war soweit ok, außer bei der Creme fehlten 10 Pack!

Hab den Kundenservice angeschrieben und darum gebeten, die fehlende Creme nachzuschicken. Als Antwort kam, ich solle doch mal richtig nachsehen. Vllt wurde ein anderer Artikel mitgeschickt, denn bei der GEWICHTSkontrolle war ja alles ok....

Habe dann zurück geschrieben wie man bei so einer Lieferung eine Gewichtskontrolle machen kann, wenn lt. ihrer EIGENEN Webseite das Streu CIRCA 18kg wiegt???

Danach kam eine Entschuldigung und die fehlenden 10 Pack Creme wurden nachgesendet.

Na also. Geht doch 🙂

Auch meine jetzige Lieferung war vollkommen in Ordnung und es ging schnell

Ich hatte bisher mehrere kleinere Bestellungen und alles war super, auch die Lieferung ging total fix. 🙂

Bei uns auch alles gut. Ab und an mal eine Dose leicht verbeult. Inhalt wird aber gefressen 😛
Heute eine Großbestellung gemacht. Mal schauen wie die ankommt. :aetschbaetsch1:

Ich hatte die Freundschaftswerbung bei ZP genutzt und einen Neukunden geworben. Der Neukunde bekommt dann einen 10% Gutschein, der Altkunde -nach erfolgreicher Bestellung des Neukunden- einen 5,- Euro Dankeschöngutschein.

Mein geworbener Neukunde hat bestellt, bereits 2 mal. Mein Gutschein kam trotzdem nicht. Also habe ich nachgefragt. Irgendwo gab es einen Fehler im Ablauf, darum hat es automatisch nicht funktioniert. Den Gutschein bekam ich jetzt per Mail.

Find ich gut.😉

Werbung:
Meine drei Pakete sind am Freitag bzw. gestern unbeschadet angekommen. Alles war gut verpackt und heile und es war auch alles bestellte drin. Bei zooplus werde ich weiterhin gerne bestellen.

Auch ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit zooplus gemacht. Lieferung erfolgte immer sehr zeitnah, auch während des Poststreiks (lag wohl daran dass wir in einem Gebiet wohnen dass nicht so arg betroffen war).

Ich hatte bisher eine Reklamation, da hatte ich Dosen und eine Katzentoilette bestellt, dies war ungünstig gepackt und die Toilette total zersprungen. Eine EMail an den Service war ausreichend, Toilette sollte ich entsorgen und hab die Gutschrift erhalten. Die Klärung hat keinen Tag gedauert.

ich bin mittlerweile von denen weg. haben mir mal wsq falsches geliefert und dafür was richtiges nicht.
hab dort angerufen und angeboten, das falsche trotzdem zu behalten, weil ich keine lust auf retourenstress habe.
die haben es nicht hinbekommen, mit mein richtiges zeug nachzusenden und meinen sparplan zu verrechnen.. ich hab es dann gelassen.
die sind eigentlich auch nur bei den "mittelguten" marken sehr günstig. das bessere futter ist dort ziemlich teuer finde ich

Also ich bin recht zufriedem mit meiner ersten Bestellung. War zwar nur eine Sache, ein Kratzbaum, aber es kam innerhalb von 2 Werktagen an,war gut verpackt und alles war da =)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben