Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hatte bei meiner letzten Bestellung zum ersten Mal Probleme dsss zwei Beutel Katzenfutter aufgerissen waren. Wurde anjstandslos erstattet.

A

Werbung

Die Schäden sind geringer geworden, weil wohl die Hersteller ihre Ware eingeschweißt liefern, vermute ich mal.
Letztens fehlte ein Teil meiner Bestellung, war aber auf dem Lieferschein rauf. Ich rief an, die Mitarbeiterin sagte nach Sekunden schon, ja, richtig, das fehle am Paketgewicht. Sie schicken es nach. Na sieh mal einer an! Die haben das Gewicht ihrer Pakete vor sich, vllt. weil sich Kunden schon bereichern wollten und etwas reklamierten, das aber drin war?

Bisher hatte ich auch erst bei der letzten Bestellung ein Problemchen. 2 Dosen waren recht verbeult, aber das kann ja mal passieren. Aber bei dem Paket, was vorhin amkam waren nun 9 Dosen stark verbeult 😵 Und die waren nicht grad billig :< Ich hab mal ne Mail geschrieben und bin gespannt was passiert...

Zu verstehen ist das eigentlich nicht. Dieses Problem haben sie, seit ich sie kenne, viele Jahre schon. Offenbar ist es billiger, die vielen Reklamationen zu ersetzen als was dagegen zu unternehmen.

Claxx, manchmal liegen die Probleme auch beim Paketdienst - da kann man das als Lieferant nicht so einfach abstellen.

Brauchste nur nen Fahrer erwischen der nen schlechten Tag hat und deswegen die Paket herumwirft. Schon haste Beulen in den Dosen....

Da kannste nicht viel machen auser gut zu verpacken - aber 100% vermeiden kann man das nicht.

Hingegen wenn es lumpig verpackt wird - ist das natürlich eine andere Sache....

Da wir auch in Kürze Kater bekommen, hab ich ne Großbestellung gemacht. Vier Kartons in WaMa-Größe hat mir der arme DHL-Mann gebracht. Alles super verpackt, vollständig und nichts kaputt oder gedellt. Ich bin sehr zufrieden und werde garantiert wieder dort bestellen.

Werbung:
Ich habe für knapp 90 Euro Ware bestellt. Darunter auch das Catz Finefood Angebot:
11+1 gratis! 12x400g Catz Finefood im gemischten Multipack II für 23.89€.
Sie haben mir dann auch die Rechnung und Versandbestätigung per Mail geschickt usw...2 Pakete...
So, und nun ist auf einmal das Angebot wohl doch nicht mehr verfügbar, meine Rechnung wird einfach auf 67,45 abgeändert und der Artikel ist eben nicht verschickt worden. Wahrscheinlich wurde einfach vergessen das Mixpaket einzupacken, weil ich die beiliegende Originalrechnung ignorieren soll...
Habe dem Kundendservice jetzt mal zurück geschrieben, dass ich die nächsten Tage auf jeden Fall irgendwo 12 Dosen Catz Finefood bestellen muss, um genügend Markenauswahl im Regal zu haben. Ob sie nicht einfach 12 gemischte Dosen Catz Finefood hinterher schicken können...
Dieses hin und her nervt. Bei der vorletzten Bestellung hatte ich hier im Forum ja auch schon darüber berichtet, dass mir 6 Dosen der falschen Marke eingepackt wurden. Klar waren sie dann sehr entgegenkommend, aber alleine dieses hinerhertelefonieren....

Heute kamen wieder 140 Dosen Futter.
Alles heil. 1-2 Dosen leicht verbeult.
Ich hab irgendwie den Eindruck das die Schäden weniger sind seit wir über GLS liefern lassen

Zooplus Kalender

Juhu,
sagt mal war nicht immer in den Zooplus Kalender Gutscheine drin? oder Täusch ich mich da?
LG

Dank der Eingangsposts weiß ich jetzt, wo ich auf jeden Fall niemals bestellen werde😉
Da fahre ich lieber zu Fressnapf in die nächste Stadt.

Guten Abend,

ich bin seit 8 Jahren Kunde bei zoopl*s, bestellte außer in den Bereichen Aquaristik und Pferd regelmäßig und hatte bisher nie Grund zur Klage.

Da ich nicht schwer tragen kann, bestelle ich das Streu und Futter dort und bin nachwievor sehr zufrieden.

Werbung:
Bin keine die nach Fehlern sucht, aber meine letzte xxl Bestellung ließ zu Wünschen übrig. Einige verdallte Dosen die zudem schon stark aufgebläht waren.
Reklamation lief komplikationslos, dafür kann ich Pluspunkte geben.
Sehr begeistert bin ich von Sandras*** . Heute kam meine erste Lieferung. Alle 3 Kartons waren gut abgepolstert und das zusätzliche Geschenk ist superlieb. Weiß eigentlich jemand wie lange der 5% Coupon gültig ist?

Also ich bestelle seit Jahren ausschließlich bei Sandra und bei ZP.

Ich hatte noch nie bei den beiden eingedellte Dosen oder sonst einen Grund zur Klage.🙂

Unseren FN hier den kann man vergessen, keines meiner Futtersorten führen sie, außer Miamor MM, aber das kann ich dann auch noch bestellen.

Ich habe auch schon häufig bei Zooplus bestellt und es kam immer superschnell, es war noch nie was beschädigt, immer gut und sicher verpackt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen!

Ich habe jetzt erst einmal bei Zooplus bestellt und war damit sehr zufrieden. Es waren zwar wirklich ein paar Dosen angedellt, aber da mir das bei Sandras Tieroase auch passiert ist, schiebe ich eher auf die hiesige DHL.

Bei ST habe ich immer das Problem, das mein Paket 5 Tage im Zielpaketzentrum rumliegt, weil hier scheinbar alle anderen Pakete höhere Priorität haben, leider ist das ein Grund, warum ich nicht mehr so oft bei ihr bestelle (obwohl ich sowohl die Geschenke, als auch Sandras Eigenmarke mehr als gut finde).

Bei zooplus war die Lieferung dagegen ruckizucki und preislich ist es einfach besser als der hiesige Megazoo. Außerdem schlepp ich mich dann nicht so tot, wenn ich ne große Futterbestellung mache...

Ich bestelle schon länger bei Zooplus und jetzt auch endlich Katzensachen. Sie sind einfach ziemlich günstig, vor allem beim Zubehör. Gestern kam mein Paket mit ein paar Bettchen usw und Futter und ein wenig Spielzeug an und es war alles ok.

Werbung:
Ich bestelle dort auch oft. Letztens war ein Paket allerdings so doof gepackt, dass die Nagertransportbox beschädigt war. Ich habe eine kurze Mitteilung gemacht mit Foto und sie haben mir ne neue geschickt (allerdings an meine Firmenadresse, obwohl das ursprüngliche Paket an meine Privatadresse ging 🙄). Dennoch bin ich generell zufrieden.

Bestelle da auch schon seit Jahren. Machen meistens so alle 3-4 Monate eine Großbestellung.

Kam schonmal vor, das die Pakete schlecht gepackt oder transportiert wurden und vereinzelt Dosen oder Pouches kaputt waren aber haben das dann reklamiert und bekamen anstandslos eine Gutschrift !
Verbeulte Dosen sind für mich auch kein Grund zur Reklamation, die Dose landet nach dem entleeren ja sowieso im Müll ! Wichtig ist nur der Inhalt !

Und MDH war schonmal bei einigen Dosen fast abgelaufen (1-2 Monate). Reklamiert, Gutschrift erhalten und Miezen haben es trotzdem gegessen 😀

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und werden dort auch weiterhin bestellen !

Hallo,
also ich bestelle auch schon seit ca 12 Jahren bei Zoo+
und bin sehr zufrieden. Es gab eigentlich nie Probleme.:grin:

Ich kann bisher auch nur positives berichten.
Pakete kamen immer ordentlich verpackt an. Gut Nassfutter bestell ich mittlerweile nicht mehr, weil ich barfe aber war vorher auch kein Thema.

Aktueller Fall:
Paket am Donnerstag bestellt, wo es direkt abgeschickt wurde. Liefertermin Freitag. DHL Meldung "Empfänger unbekannt" (Ich hab ja nicht schon Millionnen Mal auf diese Adresse hier unter dem Konto bestellt ...)
Joa Paket befindet sich in Klärung. DHL angerufen, joa das liegt jetzt in der Filiale um zu klären was der Grund ist und dann gibts nen neuen Zustellversuch oder wird zurück geschickt. Der DHL Mensch am Telefon meinte aber schon, dass in 90% der Fälle zurück geschickt wird.
Achja direkt in der Filiale abholen wo es grade liegt geht natürlich nicht *an Kopf hau*
Ich war dann doch nochmal in der Filiale, weil ich die Hoffnung hatte die geben es mir vielleicht. Da lag es, aber neee sie dürfen es so nicht rausgeben. Wie bekloppt ist das bitte..
Also bin ich wieder von dannen gezogen ..

Hab dann jetzt heute direkt an Zooplus mit dem Sachverhalt geschrieben (die können ja nix dafür dass DHL so blöd ist...da gabs bstimmt nen Fahrerwechsel und der war zu blöd die Wohnung zu finden ...)
Keine 10 Minuten später hatte ich schon Antwort dass sie mit DHL in Kontakt getreten sind und die schon gesagt haben, das Paket wird retouniert.
Sie würden dann wenn ich zustimme gleich ne Ersatzlieferung losschicken, sobald sie mein go haben, sprich wenn ich nicht stornieren will, weil woanders gekauft, inkl Frage mit welchem Versandunternehmen.

Mit dem Kundenservice bei Zooplus bin ich also sehr zufrieden. Ersatzlieferung wird gleich Montag per Hermes express losgeschickt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben