Ich kann bisher auch nur positives berichten.
Pakete kamen immer ordentlich verpackt an. Gut Nassfutter bestell ich mittlerweile nicht mehr, weil ich barfe aber war vorher auch kein Thema.
Aktueller Fall:
Paket am Donnerstag bestellt, wo es direkt abgeschickt wurde. Liefertermin Freitag. DHL Meldung "Empfänger unbekannt" (Ich hab ja nicht schon Millionnen Mal auf diese Adresse hier unter dem Konto bestellt ...)
Joa Paket befindet sich in Klärung. DHL angerufen, joa das liegt jetzt in der Filiale um zu klären was der Grund ist und dann gibts nen neuen Zustellversuch oder wird zurück geschickt. Der DHL Mensch am Telefon meinte aber schon, dass in 90% der Fälle zurück geschickt wird.
Achja direkt in der Filiale abholen wo es grade liegt geht natürlich nicht *an Kopf hau*
Ich war dann doch nochmal in der Filiale, weil ich die Hoffnung hatte die geben es mir vielleicht. Da lag es, aber neee sie dürfen es so nicht rausgeben. Wie bekloppt ist das bitte..
Also bin ich wieder von dannen gezogen ..
Hab dann jetzt heute direkt an Zooplus mit dem Sachverhalt geschrieben (die können ja nix dafür dass DHL so blöd ist...da gabs bstimmt nen Fahrerwechsel und der war zu blöd die Wohnung zu finden ...)
Keine 10 Minuten später hatte ich schon Antwort dass sie mit DHL in Kontakt getreten sind und die schon gesagt haben, das Paket wird retouniert.
Sie würden dann wenn ich zustimme gleich ne Ersatzlieferung losschicken, sobald sie mein go haben, sprich wenn ich nicht stornieren will, weil woanders gekauft, inkl Frage mit welchem Versandunternehmen.
Mit dem Kundenservice bei Zooplus bin ich also sehr zufrieden. Ersatzlieferung wird gleich Montag per Hermes express losgeschickt.