Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen

In Bezug auf Geschenkgutscheine habe ich mich das erste mal über ZP etwas geärgert. Ich hätte mir normalerweise mehrere Geschenkgutscheine gewünscht, um damit vielleicht ein größeres Teil zu kaufen.
Habe dann aber den Hinweis gefunden, das man pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen kann.
Ich kann also z.B. einen Kratzbaum für 150,- Euronen nicht mit mehreren Gutscheinen -die ich etwa zum Gebutrstag bekommen habe- einlösen.
Beim Kundendienst nachgefragt.
Ich möchte bitte die Nummer meiner Gutscheine angeben...dann würde man mir vielleicht (!) die Gutscheine bei einer Bestellung einlösen.
Das war mir zu blöd, zumal ich dann sicher meinen noch vorhandenen Gutschein mit 5% nicht hätte ebenfalls darauf einlösen können.
Also habe ich mir Amazon-Gutscheine gewünscht, da finde ich auch immer irgendwas für die Katzen, und das Restguthaben verfällt nicht. 😀

Einen 50,- von ZP habe ich aber doch noch bekommen. Den habe ich -ohne Prozente usw. 😡- also bei einer Bestellung eingelöst. Und natürlich habe ich über 50,- bestellt, damit mir ja auch nicht ein Cent Restguthaben verfällt (ich finde das wirklich blöd. Man muß es ja nicht auszahlen, aber dem Konto gutschreiben wäre doch wohl eine Möglichkeit?).
Bei der Bestellung war ein Probierpaket Hundefutter mit 6 Dosen. Eine Dose davon fehlte. Ich habe angerufen. Zuerst wollte man mir den Gegenwert der Dose (1,83) gutschreiben...war okay für mich. Dann bekam ich aber Bescheid, das das nicht ginge, weil ich ja mit Gutschein bezahlt habe.
Also hat man mir Ersatz geschickt, und als Entschuldigung gleich zwei Dosen.
War ja auch okay, und für mich ja durchaus zum Vorteil.

Trotzdem geht mir dieses Geeier mit Gutscheinen bei ZP wirklich auf den Nerv. Ich wünsche mir von dort keine mehr, und ich verschenke auch ganz sicher keine.

A

Werbung

So...jetzt habe ich endlich den Sparplan 8% für 3 Jahre abgeschlossen. 😎

Wisst ihr, ob man irgendwie von dem 5%-Sparplan auf den 8%-Sparplan "aufstocken" kann? Ich hatte nämlich vor ein paar Monaten den Sparplan mit 5% abgeschlossen und wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es auch 8% gibt.

Schreib die mal an.
Irgendwo hab ich gelesen, dass das hier jemand gemacht hätte und so die 8% bekam (gibt's nicht auch 10%?).
Und dann berichte, ich hab das nämlich auch noch vor. ^^

Ruft bei zooplus an. M.E. kann man auch vorzeitig von 5 auf 8% wechseln. 🙂

Geht problemlos. Zooplus schaltet dann das 'Angebot' fuer den 8%-Sparplan frei und wenn man ihn kauft, verfaellt der 5er.

Werbung:
10 Prozent gibt es auch?
Und kann man wohl auch eine Mail schreiben? Ich hasse anrufen. 🙄 😳

Ich habe mit denen bisher auch nur per Mail kommuniziert. ^^

Ob's die gibt, weiß ich nicht. Mir war so, aber ich kann mich auch irren. 😳

Okay, ich hab' mal 'ne Mail hingeschrieben.
Über 10 Prozent habe ich beim Googlen jetzt nichts gefunden, deswegen hab' ich nun einfach nach den 8 Prozent gefragt.

Also ich bin voll und ganz mit Zooplus zufrieden, immer schnelle Lieferung!

Werbung:
Ich habe erst den 3% Sparplan und nach etwa einem Jahr den 5% Sparplan erhalten. (Man kann also aufstocken)
Bekommt man 8% oder 10% evtl. auch erst nach einem Jahr oder kann man die wirklich anschreiben?!

Bisher bin ich vollstens mit ZP zufrieden!
Reklamieren musste ich bisher drei Mal und das ging absolut Problemlos - habe aber auch immer Bilder der beschädigten Ware angehängt. Entweder bekam ich sofort Ersatz oder Geld zurück.

Lieferung ist superschnell bei mir, wenn ich vor 12 Uhr bestelle immer am nächsten Tag da. (Außer es ist Sonntag).

Bestelle auch seit drei Monaten bei ZP und habe einen Sparplan von 8%. Angeschrieben habe ich dafür niemanden, das wurde mir irgendwann auf der Seite einfach vorgeschlagen ... Da hatte ich das 2. Mal oder so bestellt. Die 8% lohnen sich und sind ja mit Coupons und Gutscheinen kompatibel! :zufrieden:

Alle bestellten Waren kamen bisher einwandfrei hier an, manchmal dauert die Lieferung 3 Tage (das liegt aber an meiner Post). Das Paket wird spätestens am nächsten Tag von ZP an die Post übergeben.
Auch das Bezahlen mit Bonuspunkten (also die Prämien) klappt super.
Manchmal wünsche ich mir jedoch bei den Prämien und allgemeinen Produkten mehr Auswahl.

Der Kundendienst über Email antwortet sehr zügig, freundlich und hilfsbereit.
Bin also zufrieden. :zufrieden: Die Läden in meiner Stadt können mit Zooplus leider nicht mithalten!

P.S. Wenn ich das nicht mit einem anderen Shop verwechsel, sind die 10% doch nur für Züchter oder Tierschutzorganisationen?

Also von einem 10% Saprplan habe ich noch nie was gehört... Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

P.S. Wenn ich das nicht mit einem anderen Shop verwechsel, sind die 10% doch nur für Züchter oder Tierschutzorganisationen?

Sind das nicht die zusätzlichen 3%, die man ab 100€ bekommt mit dem Code: Sammelbesteller?

Sind das nicht die zusätzlichen 3%, die man ab 100€ bekommt mit dem Code: Sammelbesteller?

Gute Frage, ich weiß es nicht. Für so viel habe ich noch nicht bestellt. :oha:
Bei irgendeinem Katzenshop (und ZP ist der einzige bei dem ich registriert bin) konnte man bestimmte Papiere schicken und sich damit per Kundendienst auf Züchter/Verein umstellen lassen und erhielt dann 10%. Aber es ist gut möglich, dass das dann auch nur ab 100€ war! Ich erinnere mich leider nur vage und finden tu ich es gerade auch nicht.

Werbung:
Ab 100€ Bestellwert bekommt man mit dem Code SAMMELBESTELLER 2% Rabatt, was zusätzlich zum Sparplan, dem Bankeinzug (1%) und dem Versandbonus (>40€) von 1€ zu werten ist.

Sparplan gab es vorgestern nach Nachfrage nur den 5% und den 8%. Der Wechsel hat reibungslos nach 24 h geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
8% hatte ich noch nie, dabei habe ich die 5% jetzt schon lange.😡

8% hatte ich noch nie, dabei habe ich die 5% jetzt schon lange.😡

Ich hatte auch immer den 5%-Sparplan. Habe dann einfach mal Zooplus angeschrieben und dann auch den 8% bekommen. Einfach mal nachfragen, die machen das bestimmt auch bei dir!!! :zufrieden:

Mir wurden die 8% ende 2014 Angeboten,nachdem ich vorher für 1 Jahr die 5%hatte,die 8% sind bei mir bis ende 2017 gültig.

Bei mir waren erst am Dienstag die Dosen wieder zerbeult,ist zwar nicht so schlimm aber ärgerlich wenn es jedesmal ist.

Ansonsten ist ZP immer kulant gewesen,einmal war ein Paket Trockenfutter total aufgerissen,hat ZP mir sofort ein neues geschickt.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben