Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hat von euch schon mal jemand etwas reklamiert und zurückgeschickt?

Ersatzlieferung kam nun und der Rest wird abgeholt. Muss ich das zahlen? Und was ist mit Dingen die man nicht mehr verpacken kann?

A

Werbung

Hat von euch schon mal jemand etwas reklamiert und zurückgeschickt?

Ersatzlieferung kam nun und der Rest wird abgeholt. Muss ich das zahlen? Und was ist mit Dingen die man nicht mehr verpacken kann?

Ich musste nie etwas zurückschicken. Habe es ihnen angeboten, aber sie wollten es nicht.

(Habe aber ein Bild von der beschädigten Ware angehängt, immer.)

Meine mit Maden übersähten Dosen wollten sie ein Glück nicht zurück. ^^

Ansonsten hat hier bisher nur mal was gefehlt, wofür es dann eine Gutschrift gab.

Ich denke mal, wenn sie abholen lassen, werden sie das auch selbst zahlen.

Ich hatte auch immer den 5%-Sparplan. Habe dann einfach mal Zooplus angeschrieben und dann auch den 8% bekommen. Einfach mal nachfragen, die machen das bestimmt auch bei dir!!! :zufrieden:

Muss ich da warten bis ein neuer Sparplan fällig ist oder geht das auch eher?

Ich habe heute erst etwas reklamiert. Hatte eine Katzentoilette und Spielzeug bestellt. Leider hatte das Spielzeug eine so schlechte Qualität und war schon kaputt bevor es überhaupt einmal bespielt wurde. War überhaupt kein Problem, ich bekomme den Betrag erstattet. Zurückschicken muss ich auch nichts, Zooplus möchte noch nicht einmal Fotos.

Bisher waren Reklas bei Kleinigkeiten oder Warenwert bis ca. 30,- hier auch kein Problem. Aber nun isses ein gr. Kratzbaum von dem ein Großteil zurückgeht.

Werbung:
Muss ich da warten bis ein neuer Sparplan fällig ist oder geht das auch eher?

Kannst du sofort machen. Du musst den neuen Sparplan dann natürlich kaufen, aber das rechnet sich ja relativ schnell! 😉

Hallo,

ich bin ja eiegntlich auch immer mit Zooplus zufrieden gewesen. Aber in der letzten Zeit dauert es scheinbar "ewig" (im aktuellen Fall ist heute nun schon der zweite Tag), bis die bestellte Ware überhaupt deren Lager verläßt. Die Letzte Bestellung hat fast 5 Tage gebraucht vom übermitteln der Sendungsnummer (die auch 5 Tage nicht abrufbar war) bis das Paket bei Zooplus endlich auf die reise gegangen ist. Ich habe also über eine woche auf die Bestellung warten müssen. Alle anderen Bestellungen dauern durchschnittlich um die 4 Tage. Und es ist immer nur bei Katzenstreu so. Katzenfutter geht deutlich schneller.

Ist halt bei mir blöd, da ich immer so bestellen muss, dass auch jemand zu Hause ist, da ich nicht allein so schwer tragen kann. Bislang konnte ich die Sendung über die DHL dann immer so koordinieren, dass sie am Samstag geliefert wird, wenn mein Mann auch da ist, bzw. wir das Paket dann nciht von der POst abholen müssen. Nur leider kann man bei DHL nur 4 Tage im Voraus planen. Und wenn Zooplus dann solch lange Lieferzeiten hat ist das schon etwas umständlich.

Kennt jemand noch das Problem?

Meine mit Maden übersähten Dosen wollten sie ein Glück nicht zurück. ^^

Ansonsten hat hier bisher nur mal was gefehlt, wofür es dann eine Gutschrift gab.

Ich denke mal, wenn sie abholen lassen, werden sie das auch selbst zahlen.

Maden? Nicht echt jetzt, oder? Na lecker. Das ist ja nett.......:massaker:

Hallo,

mein alter Sparplan läuft noch bis 4.2. und ich habe nun angefragt, ob ich nicht auch die 8% bekommen kann (mir wurden wieder 5% angeboten).
Ich kann die bekommen, soll mich aber am 3.2. nochmal melden.
Ich bekomme den vor Ablauf des alten also nicht, hat den wer hier schon vorher bekommen?

Werbung:
Hallo,

ich bin ja eiegntlich auch immer mit Zooplus zufrieden gewesen. Aber in der letzten Zeit dauert es scheinbar "ewig" (im aktuellen Fall ist heute nun schon der zweite Tag), bis die bestellte Ware überhaupt deren Lager verläßt. Die Letzte Bestellung hat fast 5 Tage gebraucht vom übermitteln der Sendungsnummer (die auch 5 Tage nicht abrufbar war) bis das Paket bei Zooplus endlich auf die reise gegangen ist. Ich habe also über eine woche auf die Bestellung warten müssen. Alle anderen Bestellungen dauern durchschnittlich um die 4 Tage. Und es ist immer nur bei Katzenstreu so. Katzenfutter geht deutlich schneller.

Ist halt bei mir blöd, da ich immer so bestellen muss, dass auch jemand zu Hause ist, da ich nicht allein so schwer tragen kann. Bislang konnte ich die Sendung über die DHL dann immer so koordinieren, dass sie am Samstag geliefert wird, wenn mein Mann auch da ist, bzw. wir das Paket dann nciht von der POst abholen müssen. Nur leider kann man bei DHL nur 4 Tage im Voraus planen. Und wenn Zooplus dann solch lange Lieferzeiten hat ist das schon etwas umständlich.

Kennt jemand noch das Problem?

Ich mache es auch immer so, dass es Samstags ankommt, damit ich nicht schleppen muss... wer zum Teufel kann auch 20-30 Kilo Katzenfutter durch die Gegend schlörren? Beim Nachbarn abgeben? Nö, wozu auch? 🙄

Mir wurde mitgeteilt, dass sie momentan Rückstände im Lager haben und es deswegen so lange dauert.
Eigentlich hätte ich mein Paket gestern bekommen, da wäre wieder keine Zuhause gewesen, also über DHL.de den Liefertermin auf Samstag verlegt.

Ich habe am Montag nachmittag bestellt,gestern wurde schon geliefert von DHL,dieses mal ging es super schnell.:yeah:

Habe auch gestern Abend bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass die Lieferung morgen kommt. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist.

Hallo,

mein alter Sparplan läuft noch bis 4.2. und ich habe nun angefragt, ob ich nicht auch die 8% bekommen kann (mir wurden wieder 5% angeboten).
Ich kann die bekommen, soll mich aber am 3.2. nochmal melden.
Ich bekomme den vor Ablauf des alten also nicht, hat den wer hier schon vorher bekommen?

Hallo,

mag mir da irgendwer noch seine Erfahrungen mitteilen?

Werbung:
Ich mache es auch immer so, dass es Samstags ankommt, damit ich nicht schleppen muss... wer zum Teufel kann auch 20-30 Kilo Katzenfutter durch die Gegend schlörren? Beim Nachbarn abgeben? Nö, wozu auch? 🙄

Mir wurde mitgeteilt, dass sie momentan Rückstände im Lager haben und es deswegen so lange dauert.
Eigentlich hätte ich mein Paket gestern bekommen, da wäre wieder keine Zuhause gewesen, also über DHL.de den Liefertermin auf Samstag verlegt.

Ich mache das ja auch immer auf paket.de (DHL). Aber das kannst Du halt nur 4 Tage verschieben. Und wenn es ganz blöd kommt ist der letzte Tag auf den ich verschieben dann einer, an dem wir auch nicht zu Hause sind.

Und was mich halt wundert ist die Tatsache, das es nur bei Katzenstreu so ist. Katzenfutter kommt nach wie vor wie der Blitz. Das muss scheinbar aus einem anderen Lager kommen.

Und was mich halt wundert ist die Tatsache, das es nur bei Katzenstreu so ist. .

Jetzt wo du es sagst.. hab auch nur Streu bestellt.. :hmm: und einen Fummelturm..
Und beim letzten Mal kam es auch später (auch nur Streu).

Hallo,

mag mir da irgendwer noch seine Erfahrungen mitteilen?

Hallo!

Ich hab ja bsher nur den mit den 3 % erhalten. Er läuft an und für sich noch bis Ende dieses Jahres. Gestern habe ich bei ZP nachgefragt ob es nicht möglich wäre zu erhöhen. Sie antworteten, dass es grundsätzlich nicht möglich sei, aber aus Gründen der "Kulanz" würden sie mir ein Angebot über den 5% Sparplan schicken. Ist ja schon mel besser als nix.🙂

Geht aber offensichtlich nur wenn sie wollen....

Hallo!

Ich hab ja bsher nur den mit den 3 % erhalten. Er läuft an und für sich noch bis Ende dieses Jahres. Gestern habe ich bei ZP nachgefragt ob es nicht möglich wäre zu erhöhen. Sie antworteten, dass es grundsätzlich nicht möglich sei, aber aus Gründen der "Kulanz" würden sie mir ein Angebot über den 5% Sparplan schicken. Ist ja schon mel besser als nix.🙂

Geht aber offensichtlich nur wenn sie wollen....

Das war mir alles zu blöd und ich habe vor ein paar Monaten ein neues Kundenkonto eröffnet. Gleich bei der Eröffnung wurde mir dann auch gleich der 8% Sparplan angeboten. Geht doch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben