Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Gibt es bei Zooplus immer eine Sendungsverfolgung?
Hab Donnerstag was bestellt und immer noch keine Nachricht von DHL. :hmm: Immer wenn ich Donnerstags bestelle, ist es auch immer Samstags da gewesen.

A

Werbung

Ich hab bis jetzt immer eine gehabt.
Diese Woche von den zwei großen Paketen ja auch wieder.

Was hast bestellt?

Bei uns ging es ja um einen Kratzbaum, da hat das, glaube ich, auch ca. einen Tag gedauert, bis das Ding überhaupt raus ging.

Nur Futter 😳

Der Kratzbaum damals dauerte auch einen Tag länger bei uns , aber diesmal tut sich nichts. Normalerweise wenn ich Donnerstagabend bestellt habe, hatte ich morgens beim aufstehen schon eine DHL Nachricht.

Mhhh, eben ne Nachricht bekommen, dass es jetzt erst an DHL übermittelt wird 🙄 also kommt es heute nicht. Muss ich gucken, wie Ich es von der Poststation schleppe..

Gestern Abend bestellt, u.a. eine neue Kratztonne und heute bereits die Versandmitteilung bekommen.

Denke mal morgen ist die Lieferung da ! 🙂

Werbung:
Jetzt hatte ich auch den ersten Grund zur Reklamation.

Verpackung und Inhalt heile und ohne Schaden. Ich hatte Miamor Ragout Royale Huhn bestellt. Leider wurden nicht 22x100g sondern nur 21x100g geliefert. Der Rechnungsbetrag weißt aber eben die 22 Stück aus. Habe denen jetzt eine Mail geschrieben und darum gebeten, dass sie mir das Geld für eine Packung erstatten.

Wird ja hoffentlich klappen. Ist ja nur eine Überweisung. Ich will ja gar keine neue Ware, das macht ja auch keinen Sinn.

Gestern nachmittag bestellt,bisher noch keine Versandbestätigung,sonst ist ZP immer schneller,ich denk es liegt an Weihnachten.

Hmm, wir haben gestern auch bestellt (die 200 Punkte haben gelockt, dann hab ich die Punkte zusammen, die ich für den Fummelturm brauche 😀) und auch bereits die Versandbestätigung erhalten.

Hmm, wir haben gestern auch bestellt (die 200 Punkte haben gelockt, dann hab ich die Punkte zusammen, die ich für den Fummelturm brauche 😀) und auch bereits die Versandbestätigung erhalten.
Komisch,ich habe nur für 20 euro bestellt,vielleicht deshalb😕
denn es war nun meine 4 bestellung diesen monat,und das war reichlich😀
Vor einer Woche dauerte es auch so lange.

Ja die 200 punkte haben gelockt:yeah:

War bei uns auch nur 10€ mehr.
Keine Ahnung, wieviele Lager die haben. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Werbung:
Hmm, wir haben gestern auch bestellt (die 200 Punkte haben gelockt, dann hab ich die Punkte zusammen, die ich für den Fummelturm brauche 😀)
Den Fummelturm habe ich vor einer Woche bekommen(gekauft bei ZP)aber bisher hat da keiner bock drauf,ich hoffe das kommt noch.
Ist ein super teil🙂

Ich bin stinkewütend auf Z+. Da habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt! Entgegen aller Erfahrungen, weswegen ich bestellt habe, sind sie superlangsam und unfreundlich am Telefon.
Sonntag Abend bestellt, heute versandt. Und ich habe keine Ahnung, ob morgen überhaupt was ankommt. Meine Katzen ziehen übrigens Sonntag ein:reallysad:
Ich habe im Verlauf der Woche mehrfach angerufen, um etwas herauszufinden, aber das hätte ich mir schenken können. Die Damen konnten alle kein ordentliches deutsch und hatten null Infos parat. Ich durfte mir anhören, dass das halt so ist, im Moment wäre viel los, ich soll mich gedulden. Wenn ich mir Luft machen wollte, wurde ich harsch unterbrochen, das wäre nicht ihr Problem oder da können sie halt nichts für.
So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht erlebt!

Ich durfte mir anhören, dass das halt so ist, im Moment wäre viel los, ich soll mich gedulden. Wenn ich mir Luft machen wollte, wurde ich harsch unterbrochen, das wäre nicht ihr Problem oder da können sie halt nichts für.
Das ist aber um die Zeit wirklich normal .. das Paketaufkommen ist einfach enorm. Kann an ZP liegen oder auch - fast wahrscheinlicher - beim Versanddienst.

ZP ist in der Tat nicht einer der schnellsten, darauf muß man sich einfach vorher einstellen.

Ob freundlich oder unfreundlich kann ich nicht beurteilen, ich mache ev. Reklamationen oder Rückfragen eigentlich immer per e-mail.

Und hatte zuletzt erstaunlich guten Rücklauf (nachdem die Anfangshürde mit 0815 Schimmelmail überwunden war).

Also ich kann nix sagen

Donnerstag bestellt heute geliefert. ..

Werbung:
Ich bin stinkewütend auf Z+. Da habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt! Entgegen aller Erfahrungen, weswegen ich bestellt habe, sind sie superlangsam und unfreundlich am Telefon.
Sonntag Abend bestellt, heute versandt. Und ich habe keine Ahnung, ob morgen überhaupt was ankommt. Meine Katzen ziehen übrigens Sonntag ein:reallysad:
Ich habe im Verlauf der Woche mehrfach angerufen, um etwas herauszufinden, aber das hätte ich mir schenken können. Die Damen konnten alle kein ordentliches deutsch und hatten null Infos parat. Ich durfte mir anhören, dass das halt so ist, im Moment wäre viel los, ich soll mich gedulden. Wenn ich mir Luft machen wollte, wurde ich harsch unterbrochen, das wäre nicht ihr Problem oder da können sie halt nichts für.
Hallo,

Also ich kann mich sonst nicht beklagen über ZP,es wird jetzt sicher an Weihnachten liegen das es länger dauert,Reklamieren musste ich bisher nur einmal,da war ein Paket Kattovit Trockenfutter aufgeplatzt,ich hab ZP ne e-mail geschrieben,sie haben mir ein neues Paket geschickt,das defekte durfte ich behalten.
Jetzt im Dezember dauerte es mal 3-4 Tage bis die bestellung da war,sonst nie länger als 2 Tage.

Die letzte bestellung war Donnerstag nachmittag,gestern um 20 uhr kam die Versandbestätigung,heute steht noch nix bei Hermes,ich denke die haben einfach zuviel zutun.

Hm... ich fand den Kundenservice auch am Telefon immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war auch mal etwas zickiger via Mail 😳, weil ich Probleme hatte, etwas überhaupt online zu bestellen und auch die Prozente nicht kaufen konnte, die mir angeboten wurden.

Mir wurde stets sehr freundlich geantwortet und jemand aus dem IT-Team konnte mir dann auch helfen bzw. hatten sie ihrerseits an der Seite etwas bearbeitet und dann gings auch.

Ich gebe am Monatsanfang immer eine Großbestellung auf, so dass ich da momentan nicht weiß, wie lang die Lieferzeiten sind.

Heute kam nun alles an (auf den letzten Drücker). Die Verpackung war teilweise beschädigt, die Ware aber OK. Meine Nachbarin hat Donnerstag bestellt und Freitag die Versandbestätigung erhalten. Allerdings wurde die Ware auch noch nicht dem Spedi übergeben, dh vor Dienstag hat sie die auch nicht.

Gestern wollte ich einen Geschenkgutschein über 100 Euro kaufen.

Zooplus klärt im Abspann dann genau auf, dass Geschenkgutscheine immer in einem Rutsch aufgebraucht werden müssen. Kauft man weniger als er wert ist, verfällt der Rest des Geldes. Für ganz Doofe kommt dann noch die eindringliche Empfehlung: Nehmen Sie deshalb also besser 2 x 50 Euro statt einen über 100 Euro!

Die nächsten 2 Minuten verbrachte ich damit, den 100 Euro-Gutschein zu finden, da ich eben genau diesen trotzdem wollte. Zooplus muss sogar viele doofe Kunden haben, die dennoch den 100 Euro Gutschein genommen, aber den Abspann nicht verstanden haben und später Radau wegen des verfallenen Geldes gemacht haben. Anders erklärt sich nicht, dass Zooplus nicht nur abrät, sondern ihn offensichtlich ganz aus dem Programm genommen hat. Nur die Verwirrung stiftende Mahnung ist noch zu lesen.

Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte: "Wir haben doch aber keine 100 Euro Geschenkgutscheine." "Aha. Und wieso erwähnen Sie die dann?" 😕 Komischer Laden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben