Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es bei Zooplus immer eine Sendungsverfolgung?
Komisch,ich habe nur für 20 euro bestellt,vielleicht deshalb😕Hmm, wir haben gestern auch bestellt (die 200 Punkte haben gelockt, dann hab ich die Punkte zusammen, die ich für den Fummelturm brauche 😀) und auch bereits die Versandbestätigung erhalten.
Den Fummelturm habe ich vor einer Woche bekommen(gekauft bei ZP)aber bisher hat da keiner bock drauf,ich hoffe das kommt noch.Hmm, wir haben gestern auch bestellt (die 200 Punkte haben gelockt, dann hab ich die Punkte zusammen, die ich für den Fummelturm brauche 😀)
Ja das kann sein.War bei uns auch nur 10€ mehr.
Keine Ahnung, wieviele Lager die haben. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Das ist aber um die Zeit wirklich normal .. das Paketaufkommen ist einfach enorm. Kann an ZP liegen oder auch - fast wahrscheinlicher - beim Versanddienst.Ich durfte mir anhören, dass das halt so ist, im Moment wäre viel los, ich soll mich gedulden. Wenn ich mir Luft machen wollte, wurde ich harsch unterbrochen, das wäre nicht ihr Problem oder da können sie halt nichts für.
Ob freundlich oder unfreundlich kann ich nicht beurteilen, ich mache ev. Reklamationen oder Rückfragen eigentlich immer per e-mail.So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht erlebt!
Hallo,Ich bin stinkewütend auf Z+. Da habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt! Entgegen aller Erfahrungen, weswegen ich bestellt habe, sind sie superlangsam und unfreundlich am Telefon.
Sonntag Abend bestellt, heute versandt. Und ich habe keine Ahnung, ob morgen überhaupt was ankommt. Meine Katzen ziehen übrigens Sonntag ein
Ich habe im Verlauf der Woche mehrfach angerufen, um etwas herauszufinden, aber das hätte ich mir schenken können. Die Damen konnten alle kein ordentliches deutsch und hatten null Infos parat. Ich durfte mir anhören, dass das halt so ist, im Moment wäre viel los, ich soll mich gedulden. Wenn ich mir Luft machen wollte, wurde ich harsch unterbrochen, das wäre nicht ihr Problem oder da können sie halt nichts für.
So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht erlebt!