Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Händler ohne vorher zu fragen, plötzlich einen anderen Zusteller nehmen würde, würde ich aber im Kreis springen.
Was mich seit einiger Zeit bei ZP nervt, sind die dämlichen "Ihr Paket ist unterwegs" Meldungen.
Ich brauch keine derartige Mitteilung am Sonntag, damit ich ergriffen bin, ob deren Effizienz. Schon gar nicht, wenn das Paket am Di immer noch nicht das Lager verlassen hat.
Ich hab kein Problem, daß es 4-5 Werktage dauert, bis das Paket tatsächlich vor meiner Tür liegt. Ich hätte keines, wenn es 6-7 Tage dauert.
Ich bin Österreicher, wir sind da nicht sehr verwöhnt.
Aber wenn man mir erklärt, man hätte etwas abgeschickt, es wäre "unterwegs", heißt das in meinem Sprachverständnis, daß es tatsächlich unterwegs ist und nicht "Ihr Paket ist gepackt und liegt im Lager, DHL ist verständigt und wird möglicherweise irgendwann in den nächsten Tagen mal vobeikommen und wenn die Lust haben, nehmen sie es vielleicht mit, vielleicht liegt es aber auch eine Woche da rum, inschallah.".
Das ist eine Unsitte, die mehr und mehr um sich greift, aber bei ZP fällt es mir besonders auf (vermutlich auch, weil ich dort oft bestelle und die es wirklich extrem treiben).
Was mich seit einiger Zeit bei ZP nervt, sind die dämlichen "Ihr Paket ist unterwegs" Meldungen.
Hallo zusammen,
Nachdem die letzten Sendungen immer unvollständig oder Dosen beschädigt waren, jetzt mal was neues: es kam eine Mahnung und diese ist m.M. nicht gerechtfertigt, da ich immer mit Paypal bezahle. Es gab für die beschädigten Dosen eine Gutschrift von Paypal und genau dieser Betrag wird angemahnt.
Bin gespannt, ob und wann eine Antwort kommt (Anruf ist eine Woche her) 😛
Irgendwie läuft das nicht ganz geschmeidig 😀
Am 5.7 bestellt,heute wurde schon vom Konto abgebucht😡und morgen solls von Hermes geliefert werden.
Bin von ZP enttäuscht,sonst dauerte es nicht länger als 2 Tage,vorallem erst abbuchen😕