Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Soviel zum Thema Wertschätzung des Kunden. Schade, dass ich erst vor kurzem meinen Sparplan verlängert habe. Diese Fertigantwort in Verbindung mit dem erhöhten Bestellwert für portofreie Lieferung reicht aus, um Zoo+ zu verlassen. Den Gutschein können die sich gern dort hin stecken, wo nie die Sonne scheint.
Unser KB Natural Paradise XXL ist schon ein paar Jahre alt und noch gut in Schuss, trotz unserer kleiner Monster 😀 Möglich das es hier unterschiedliche Chargen gibt.
Der Sparplan hat nix mit Versandkosten zu tun.
Ich habe auch den Sparplan und wenn ich unter 19€ - jetzt halt 29€ - liege, zahle ich Versandkosten. Sparplan hin oder her.
Prinzipiell stört mich das nicht. Ich liege eh immer drüber.
Aber dann kommt eben doch mal so 'ne Aktion wie der Cosma-Gutschein, die ich kurzfristig nutzen will aber sonst nix brauche. Da war die Grenze von 19€ zu erreichen schon leichter. ^^
In 99% der Fälle werde ich davon aber auch nix merken. Und 1,99€ sind als Versandkosten ja sonst auch recht gering berechnet.
Hallo
ich wollte ein Katzen WC zurücksenden da ich wo anders ein geeigneteres gefunden hatte.
Als ich die Retourennr.: beantragen wollte bekam ich eine Email, das ich es Spenden soll und der Betrag gutgeschrieben wird. Ich soll nur das noch offene bezahlen.
Das habe ich dann auch gemacht und sehe jetzt das der Betrag noch nicht gutgeschrieben wurde.
Da für mich der Fall erledigt war habe ich aber leider die Email von denen schon gelöscht.
Was soll ich nun tun? Wollte heute das Wc ins Tierheim fahren.
Mich stört das kriminelle verhalten um die Rückgabefrißt zu versäumen, denn das ganze ist 1 Woche her.
Zum Glück habe ich heute erst Zeit ins Tierheim zu fahren, um es abzugeben, also wenn sie bis Mittag nicht antworten ist es weg.
das ich es Spenden soll und der Betrag gutgeschrieben wird. Ich soll nur das noch offene bezahlen.
Na ich hoffe mal das sie den Betrag vom WC in der Rechnung stornieren, ist evtl besser ausgedrückt. ;-)
In den Ordnern habe ich bereits nachgeschaut, meine gesendeten finde ich noch. Da sie es direkt auf meine Email gesendet hatten ist in meinen Kd-Konto nix mehr.