Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder gibt es von DHL irgendwie eine generelle Vollmacht oder so? Also, dass ich einmal unterschreiben kann, damit mein Freund immer meine Pakete in der Filiale abholen darf?
Na toll... es tut sich immer noch nichts... eigentlich sollte das Paket ja heute oder evtl. schon gestern geliefert werden... aber seit der Bestellbestätigung geht nix weiter...
Es muss bitte bis spätestens nächsten Mittwoch geliefert werden. Am Donnerstag fahre ich nämlich für mehrere Wochen zur Reha und wenn es dann geliefert wird, wenn keiner da ist... dann kann mein Freund es nichtmal in der Filiale abholen, weil ich ja dafür auf dem Zettel unterschreiben müsste, dass er das darf...
Oder gibt es von DHL irgendwie eine generelle Vollmacht oder so? Also, dass ich einmal unterschreiben kann, damit mein Freund immer meine Pakete in der Filiale abholen darf?
Lass dir in der Filiale eine Vollmacht geben.
Das sind so Kärtchen, die füllst du aus und die kann dein Freund ewig verwenden.🙂
Hab da mal ne Frage: Im Zooplus Kalender ist ja derzeit ein Gutschein für Betten.
Meint ihr der gilt ausschließlich für betten oder gehen da auch Kissen und Decken durch? Evt. hats ja schon jemand im letzten jahr genutzt?
Nachträgliche Änderungen der Bestellungen sind bei Zooplus wohl nicht möglich, auch nicht 2 Sekunden, nachdem man bemerkt hat, dass das Streu noch nicht im Warenkorb ist 🙄
Ist zwar ein klarer Fall von selber Schuld, aber ein bisschen nervig ist es schon, kann mir keiner erzählen, dass die Bestellung so schnell "weiterverarbeitet" wird.
Naja dann halt beim nächsten Mal.
Ich habe mich gerade bei Zooplus beschwert und denen auch ganz direkt Täuschung des Kunden vorgeworfen. Habe am 24.10. bestellt, bekam am 26.10. die Versandbestätigung, aber erst am 28.10. würde es tatsächlich versandt. Entgegen der FAQ gab es natürlich keine Verzögerungsnachricht. Und wegen des Sturms ist das Paket heute noch nicht nicht im Ziellager gewesen, sodass ich die Bestellung frühestens übermorgen bekomme. Für den letzten Teil können sie nichts, aber der erste ist eine Frechheit in meinen Augen.
Mir geht es vor allem darum, dass sie Lieferzeiten angeben, die sie nicht einhalten. Wenn ich bei STO bestelle, rechne ich damit, länger warten zu müssen, weil längere Lieferzeiten angegeben sind. Wenn Zooplus 2-3 Tage angibt, ist es eine Täuschung, wenn sie es erst an Tag 4 verschicken. Die Mail setzt dem ganzen dann nur noch die Krone auf.Ich kenne das von Zoo+ nur so. Also, dass man die Versandbestätigung erhält sobald das Paket gescannt wurde - nicht bei Übergabe zum Versandunternehmen. Ärgerlich ist sowas natürlich!
Ich wüsste auch nicht, wie man das anders handhaben sollte, außer, dass das Paket eben erst gescannt wird, wenn alle Artikel vorrätig sind, so dass das Paket dann auch an diesem Tag den Paketfahrer übergeben wird.
Ich bin gerade etwas verwundert...
Habe bei zooplus ein paar Kleinigkeiten bestellt... wirklich nur Kleinigkeiten (1 Baldi-Spielzeug, 4x Cosma Snackies, Knisterbälle, 1x Grau Mietzelinos Probierdöschen, 2x Feringa TroFu Probierpack)
Nun habe ich 2 Versandmitteilungen bekommen.
Die haben also tatsächlich bei den paar Dingen die Lieferung geteilt.
Warscheinlich kommen dann 2 riesen Kartons mit einem Hauch von Nichts drin...
Muss man nicht verstehen, oder ?
Mir geht es vor allem darum, dass sie Lieferzeiten angeben, die sie nicht einhalten. Wenn ich bei STO bestelle, rechne ich damit, länger warten zu müssen, weil längere Lieferzeiten angegeben sind. Wenn Zooplus 2-3 Tage angibt, ist es eine Täuschung, wenn sie es erst an Tag 4 verschicken. Die Mail setzt dem ganzen dann nur noch die Krone auf.
Darüber habe ich mich auch mal geärgert ...Nachträgliche Änderungen der Bestellungen sind bei Zooplus wohl nicht möglich, auch nicht 2 Sekunden, nachdem man bemerkt hat, dass das Streu noch nicht im Warenkorb ist 🙄
Ist zwar ein klarer Fall von selber Schuld, aber ein bisschen nervig ist es schon, kann mir keiner erzählen, dass die Bestellung so schnell "weiterverarbeitet" wird.
Naja dann halt beim nächsten Mal.