Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
An der eigentlichen Laufzeit der Pakete habe ich nichts zu beanstanden. Ab Versand dauert es maximal 3 Tage bis es bei mir eintrifft, je nachdem wann (Uhrzeit) es verschickt wurde. Oftmals ist es bereits nach einem Tag hier.
Bei ZP dauert die Bearbeitung und das Verpacken sehr viel länger als früher. Macht mir so gesehen nichts aus, ausser man braucht mal wirklich etwas dringend oder hat was vergessen, so wie in meinem aktuellen Fall.

Bei Sandras z.B.bestelle ich nur Futter und das ist nie dringend 😀 Ist auch ein kleinerer Betrieb, da sehe ich das alles lockerer.

A

Werbung

Ich kann mich LukeLeia nur anschließen.

Ich bestelle bei ZP ja auch nur Streu und höchstens noch GP Symphonie, weil das echt viel billiger ist als bei STO.

Ich bestellle aber auch immer einzeln, also Streu und dann Futter.
Bei der niedrigen Grenze für die VSK-Freiheit ist das ja nie ein Problem.
Und ich bestelle auch nie Einzeldosen, also habe ich auch nie eingedellte Dosen.🙂

Hat jmd Erfahrung mit der Abo-Funktion?
Ich hab das jetzt mal gemacht.. aber irgendwie find ich nirgends im Menü was, wo ich das ändern kann usw. ?

Hat jmd Erfahrung mit der Abo-Funktion?
Ich hab das jetzt mal gemacht.. aber irgendwie find ich nirgends im Menü was, wo ich das ändern kann usw. ?

Bist du sicher, das das ZP war?

Ich finde auch nichts von einem Futter-Abo, nur "wiederbestellen" geht da bei mir.

Bist du sicher, das das ZP war?

Ich finde auch nichts von einem Futter-Abo, nur "wiederbestellen" geht da bei mir.
auch ZP bietet das Abo (ich hoffe der Link geht zur richtigen Seite, ansonsten bei ZP in der Suche einfach "Abo" eingeben 😉 )

Werbung:
Mir wurde eben auch "Abo" Angeboten.

Glaube alle 4 Wochen wäre der Rythmus...

Hatte es aber erstmal nicht gemacht.

Also man kann auswählen, wieviele Wochen man mag. Es geht bis 12.

Ich hab die Mail dazu bekommen, da steht, ich kann das Abo unter "Mein Abo" abändern, abbestellen etc ..
aber ich hab den Menüpunkt noch gar nicht. Mal gucken wann der kommt.

Scheinbar spielt es bei der Lieferzeit eine Rolle WAS man bestellt.
Am 7.11.habe ich für meine Kollegin einen Kratzbaum bestellt, der wird laut DHL App HEUTE angeliefert, also 8 Tage nach Auftragseingang ( Gestern bei ZP raus )

Ich habe nochmal am 11.11.bestellt ( Pferdefutter, Streu, Katzenzeugs ) gestern kam schon das Streu, heute kommt der Rest. Dauerte 3 Tage, wobei ein Sonntag dazwischen lag.

Meine Kollegin braucht den Baum recht dringend, ist ein Geschenk. Sie dachte schon ICH hätte vergessen zu bestellen 😛

Scheinbar spielt es bei der Lieferzeit eine Rolle WAS man bestellt.
Am 7.11.habe ich für meine Kollegin einen Kratzbaum bestellt, der wird laut DHL App HEUTE angeliefert, also 8 Tage nach Auftragseingang ( Gestern bei ZP raus )

Ich habe nochmal am 11.11.bestellt ( Pferdefutter, Streu, Katzenzeugs ) gestern kam schon das Streu, heute kommt der Rest. Dauerte 3 Tage, wobei ein Sonntag dazwischen lag.

Meine Kollegin braucht den Baum recht dringend, ist ein Geschenk. Sie dachte schon ICH hätte vergessen zu bestellen 😛

Das ist mir schön öfters aufgefallen, am schnellsten kommt hier Streu.🙂

Aber die Kratzsäule kam auch keine drei Tage später, da war ich auch überrascht.

ZooPlus lässt sich mal wieder ungewöhnlich Zeit... Montags früh '(extra früh) bestellt, heute ist es noch nicht mal versendet worden...

Vielleicht schon das Weihnachtsgeschäft?!

Werbung:
Also ich hab Sonntag abend bestellt.
Mittwoch kam das erste Paket, heute das zweite.
Alles Futter.

Ich hab gestern Mittag bestellt, die Kratztonne hat den Status "in Bearbeitung bei DHL", das Päckchen mit Leckerli und Spielzeug noch nicht.

Ist mir aber sehr recht, dann kommt die Tonne entweder Samstag oder Montag - da bin ich daheim und kann sie annehmen 🙂

ich habe gestern bestellt, eben kam die Versandbestätigung, die habe ich mir mal genauer angeguckt und siehe da:
Mit dem folgenden Link können Sie Ihre Lieferung bei *Versender* ab ca. Samstag, 18.11.2017 um 11:00 nachverfolgen:
Versandbestätigung heisst also lange noch nicht, dass es wirklich auf dem Weg ist, sondern erst einmal "nur", dass es zum Versand fertig ist 😉

ich habe gestern bestellt, eben kam die Versandbestätigung, die habe ich mir mal genauer angeguckt und siehe da:

Versandbestätigung heisst also lange noch nicht, dass es wirklich auf dem Weg ist, sondern erst einmal "nur", dass es zum Versand fertig ist 😉

Genau, so ist es.

Und meist funktioniert der Link sowieso nicht. Ich ignoriere den jetzt immer.

Erst der zweite Link funktioniert, aber der kommt erst dann, wenn DHL das Paket echt abgeholt hat.🙂

Das Paket, das DHL von ZP am 09.11. übernommen hat, ist am 14.11. endlich bei mir angekommen.

Gestern noch etwas bestellt. Heute wurde an den Götterboten übergeben, soll angeblich schon morgen zugestellt werden(lt. Mail von Hermes).

In meinem Fall liegt es anscheinend wirklich am Lieferdienst und nicht an Zoo+

Update:
Paketzustellung ist erfolgt. 15.11. bestellt, 16.11. an Lieferdienst übergeben, 17.11. zugestellt. - Alles perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern habe ich mein Paket dann auch endlich mal erhalten. Pakte wurde von DHL bei der Filiale abgegeben, dumm nur das die umgezogen ist und 3 Tage geschlossen hatten. 🙄

Ich habe am Donnerstag einen Adventskalender und ein Bettchen bestellt und heute kam es schon mit Hermes. Alles prima.

Habe gerade bei zoo+ bestellt und es gibt dort jetzt auch ein Abo, dass man sich einrichten kann...hatten die das vorher auch schon oder ist das jetzt tatsächlich neu?

Guck mal ne Seite vorher, da hab ich schon von dem Abo geschrieben.
Ich denke das ist relativ neu, das wurde mir vorher noch nie angeboten.

Bei mir hat alles geklappt und in 11 Wochen kommt dann mein erstes automatisches Paket.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben