M
Mogelbär
Erfahrener Benutzer
Zooplus Superbox
Na dann 🙂:
Neko und Lucie beim Auspacken:
Und Mowgli mit der gesamten Ausbeute:
Ich finde die Zusammenstellung insgesamt ganz interessant. Trockenfutter kommt hier zwar nur zum Fummeln und beim Clickern zum Einsatz und als Appetitanreger auf dem Nassfuter (2–3 Bröckchen), aber bei drei Katzen geht da doch was weg. Aber mit diesem Vorrat kommen wir dann locker ein halbes Jahr aus, wenn nicht noch länger.
Was hier bisher keinen vom Hocker reißt, ist das Spielzeug, ein Ball aus Vliesstoff-Fransen in Weiß-Grün-Rot. Naja …
LG Mogelbär & Co.
Zitat:
Zitat von Mogelbär
Hallo zusammen,
am Mittwoch habe ich bei Zooplus die Weihnachts-Superbox und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, heute Morgen wurde schon geliefert. Diesmal ordentlich verpackt und alles unbeschädigt.
Wenn Ihr Euch für den Inhalt der Superbox interessiert, lade ich gerne Fotos hoch ( mit Katzen natürlich ).
Wünsche allen einen schönen Tag!
Zitat von Jana
Mich würde das durchaus interessieren
Na dann 🙂:
Neko und Lucie beim Auspacken:
Und Mowgli mit der gesamten Ausbeute:
Ich finde die Zusammenstellung insgesamt ganz interessant. Trockenfutter kommt hier zwar nur zum Fummeln und beim Clickern zum Einsatz und als Appetitanreger auf dem Nassfuter (2–3 Bröckchen), aber bei drei Katzen geht da doch was weg. Aber mit diesem Vorrat kommen wir dann locker ein halbes Jahr aus, wenn nicht noch länger.
Was hier bisher keinen vom Hocker reißt, ist das Spielzeug, ein Ball aus Vliesstoff-Fransen in Weiß-Grün-Rot. Naja …
LG Mogelbär & Co.