Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Zooplus Superbox

Zitat:
Zitat von Mogelbär
Hallo zusammen,
am Mittwoch habe ich bei Zooplus die Weihnachts-Superbox und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt, heute Morgen wurde schon geliefert. Diesmal ordentlich verpackt und alles unbeschädigt.

Wenn Ihr Euch für den Inhalt der Superbox interessiert, lade ich gerne Fotos hoch ( mit Katzen natürlich ).

Wünsche allen einen schönen Tag!

Zitat von Jana
Mich würde das durchaus interessieren

Na dann 🙂:

Neko und Lucie beim Auspacken:
31036747cr.jpeg

31036745jp.jpeg

Und Mowgli mit der gesamten Ausbeute:
31036746hl.jpeg

Ich finde die Zusammenstellung insgesamt ganz interessant. Trockenfutter kommt hier zwar nur zum Fummeln und beim Clickern zum Einsatz und als Appetitanreger auf dem Nassfuter (2–3 Bröckchen), aber bei drei Katzen geht da doch was weg. Aber mit diesem Vorrat kommen wir dann locker ein halbes Jahr aus, wenn nicht noch länger.
Was hier bisher keinen vom Hocker reißt, ist das Spielzeug, ein Ball aus Vliesstoff-Fransen in Weiß-Grün-Rot. Naja …

LG Mogelbär & Co.

A

Werbung

Das Kuschelbett ist schön. Musste mich echt zusammenreißen es nicht doch selbst zu behalten. 😀
Ich habe gerade zuschlagen wollen und bin etwas verwirrt. 😕

Der Artikel wird mit 2,99 angeboten. Im Warenkorb dann aber mit 4,99 angegeben.
Ist das bei dir auch so ?

Hab da gerade mal nachgefragt, was da schief läuft ... 😳

Anhänge

• Z+Katzenbett.jpg
    Z+Katzenbett.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 61
Ich habe gerade zuschlagen wollen und bin etwas verwirrt. 😕

Der Artikel wird mit 2,99 angeboten. Im Warenkorb dann aber mit 4,99 angegeben.
Ist das bei dir auch so ?

Hab da gerade mal nachgefragt, was da schief läuft ... 😳

Interessant! Hab es eben auch mal in den WK getan und siehe da - 4,99 😱
Solltest du es kaufen, schick Zoo+ einfach ne Mail. Die werden dir sicher die 2,- Differenz erstatten. Würde mich als Zeuge anbieten.

Hab eben mal meine Rechnung angeschaut, da waren es 2,99.

Das Bett kostet jetzt wieder 4,99 Euro. Ich denke das war wegen dieser Cyber Week günstiger 😉

Edit : Ah ne. Ist wohl ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bett kostet jetzt wieder 4,99 Euro. Ich denke das war wegen dieser Cyber Week günstiger 😉

Nee, ich hatte es eben auch für 2,99 angeklickt. Im WK waren es dann aber 4,99 und auf der Startseite war es eben auch eingeblendet mit 2,99.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für das Feedback, dass bei euch nur 2,99 auf der Rechnung standen und den Test.

Im Newsletter hieß es
Außerdem: als besonderes Angebot erhalten Sie jetzt das Kuschelbett Fluffy 2in1 für nur 2,99 € - Sie sparen 70%!

Das Angebot gilt bis 30.11.2017 oder solange der Vorrat reicht!

Ich habe es daher bestellt - zusätzlich zu der gesendeten Mail. Nun warte ich nun mal die Antwort ab. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann 🙂:

Neko und Lucie beim Auspacken:
31036747cr.jpeg

31036745jp.jpeg

Und Mowgli mit der gesamten Ausbeute:
31036746hl.jpeg

Ich finde die Zusammenstellung insgesamt ganz interessant. Trockenfutter kommt hier zwar nur zum Fummeln und beim Clickern zum Einsatz und als Appetitanreger auf dem Nassfuter (2–3 Bröckchen), aber bei drei Katzen geht da doch was weg. Aber mit diesem Vorrat kommen wir dann locker ein halbes Jahr aus, wenn nicht noch länger.
Was hier bisher keinen vom Hocker reißt, ist das Spielzeug, ein Ball aus Vliesstoff-Fransen in Weiß-Grün-Rot. Naja …

LG Mogelbär & Co.

Ich habe in diesem Jahr auch das erste mal diese Box bestellt und fand den Inhalt auch ganz schön. Es sind Dinge drin ich so nie bestellt hätte und so kann man sie doch mal testen 🙂 gut die Trockenfuttertüten hätten für mich in der Anzahl nicht drin sein müssen....aber ok so haben wir immer genügend Snacks zum Klickern und fummeln da 😉

Und das Spielzeug wird hier auch mit absolutem Desinteresse gestraft 🙄

Die Antwort ... 🙁
Sehr geehrte Frau Xxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider war es uns aufgrund der aktuellen Marktentwicklung nicht möglich, das bisherige Preisniveau für 650939.1 Kuschelbett Fluffy 2in1 braun/beige- L 48 x B 40 x H 8 cm beizubehalten.

Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Finde ich ein bisschen Betrug, wenn es "so lange Vorrat reicht oder bis 30.11." so angeboten wurde und auch im Artikel 2,99 stand. 😳

Die Antwort ... 🙁

Finde ich ein bisschen Betrug, wenn es "so lange Vorrat reicht oder bis 30.11." so angeboten wurde und auch im Artikel 2,99 stand. 😳

Merkwürdige Antwort...man konnte allerdings eh immer nur eines pro Bestellung auswählen...ich hatte eines für Mascha hier im Forum nebst Futterspende und dann eben eines für meine Bande mit der Weihnachtsbox...

P.S. auch hier interessiert sich niemand für den "Puschlknoten"

Die Antwort ... 🙁

Das ist wirklich sehr dürftig.
Ich würde Zoo+ nochmal anschreiben, meist erwischt man jemand anderen.
Du hast es ja für 2,99 angeklickt und erst im WK lag der Preis bei 4,99.
Das finde ich persönlich nicht richtig.

Die Antwort ... 🙁

Merkwürdige Antwort...man konnte allerdings eh immer nur eines pro Bestellung auswählen...ich hatte eines für Mascha hier im Forum nebst Futterspende und dann eben eines für meine Bande mit der Weihnachtsbox...

P.S. auch hier interessiert sich niemand für den "Puschlknoten"

Das ist wirklich sehr dürftig.
Ich würde Zoo+ nochmal anschreiben, meist erwischt man jemand anderen.
Du hast es ja für 2,99 angeklickt und erst im WK lag der Preis bei 4,99.
Das finde ich persönlich nicht richtig.

Da würde ich auch noch mal nachhaken! Damit würde ich mich nicht zufrieden geben, auch wenn's "nur" €2 sind.

PS: der Puschelknoten scheint dann wohl generell nicht so der bringer zu sein...

Werbung:
Und der Knaller: sie werben grad eben immer noch auf ihrer Startseite mit diesem Bettchen zu 2,99 Euro, obwohl sie es wenn man es dann anklickt, zu 4,99 verkaufen. Das geht schon Richtung Lockangebot ...
Mag ja technische Gründe haben, aber fair und okay ist es nicht.

Dieser Plüschknoten liegt bei uns auch nur rum, ignoriert leider selbst von den Katzen, die so ähnliche Spielzeuge sonst mögen.

Lieben Gruß
Karen

Ich habe eben gerade eine kleine Futterbestellung fertig gemacht und dabei gesehen, dass das Bettchen heute wieder nur 2,99€ kosten soll, gestern war es offiziell für 4,99€ aufgeführt. Ich habe es also in den Warenkorb gepackt und siehe da, es blieb bei 2,99€, im Moment funktioniert das Angebot also wieder.😀

Freitag Abend hab ich eine Futterbestellung aufgegeben und morgen kommt das Paket.
Also alles super, wie immer halt 🙂

Man man man ...
Die nächste Antwort war auch nicht besser.
"Für diese Missverständnis bitten wir um Entschuldigung. Diese Aktion war bis ausschließlich 24.11.2017."
Man bittet um mein Verständnis.

Ich weiß ja nicht, was an dem Angebot misszuverstehen gewesen sein könnte. 😕

Auf meine Forderung hin, das Bett zu stornieren (ich habe so meine Prinzipien und lass mich ungern auf den Arm nehmen), wurden offensichtlich alle 3 aufgegebenen Bestellungen auf Eis gelegt.

Im Verlauf des gestrigen Tages habe ich dann noch eine weitere Mail erhalten
"Wir entschuldigen uns für die falsche E-Mail und für das Fehler im Shop, der bereits behoben ist. Sie können schon das Kuschelbett Fluffy 2in1 braun/beige nun für 2,99 EUR bestellt."

Heute nun rief ich den Kundenservice an. Dort war man sehr nett und bemüht. Der noch immer falsch hinterlegte Preis wurde korrigiert und ich bekomme die Bestellungen - inkl. Bett zu 2.99 nun zugesendet.

So einen Zirkus hate ich noch nicht. 😀 Aber nun wird hoffentlich alles gut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben