Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Oh schön 🙂

Das war aber schnell!

Mal schauen, wann mein Paket kommt... Die Versandbestätigung von zooplus kam schon Freitag abend. Laut Tracking soll mein Paket auch heute Nachmittag im Paketzentrum bearbeitet worde sein, aber von DHL kam immer noch keine Email. Und vonwegen voraussichtliche Lieferung steht im Tracking auch noch nichts...

So schnell ging es bei mir schon ewig nicht mehr, Freitag bestellt,
Samstag schon da 😀.
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Paket auch nicht mehr lange
auf sich warten lässt 🙂.

A

Werbung

Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis die Bonuspunkte drauf sind? Wollte meine zum Black Friday mit der Nikolausbestellung einlösen 😄
Hab mit Lastschrift gezahlt

Ich habe gerade bei mir mal nachgeguckt, die Punkte waren ein
Tag nach der Bestellung auf dem Konto, das Paket kam ja aber
auch an dem Tag hier an 😀.
Auf jeden Fall scheint es schnell zu gehen, und du kannst in "mein zooplus"
dein Punktekonto jederzeit einsehen 🙂.

Ich habe gerade bei mir mal nachgeguckt, die Punkte waren ein
Tag nach der Bestellung auf dem Konto, das Paket kam ja aber
auch an dem Tag hier an 😀.
Auf jeden Fall scheint es schnell zu gehen, und du kannst in "mein zooplus"
dein Punktekonto jederzeit einsehen 🙂.

Hab schon nachgeschaut, bei mir ist leider noch nichts auf dem Punitekonto, deshalb frage ich ja 🙂

Wenn du deine Punkte übermorgen einlösen möchtest,
würde ich bei Zooplus mal nach fragen, entweder telefonisch
oder per Mail. Der Black Friday ist ja auch schon 10 Tage her,
eigentlich müssten die Punkte schon gutgeschrieben worden sein 😕,
vorausgesetzt natürlich, dass sie das Geld schon eingezogen haben 😉.

Hab jetzt mal an das Kontaktformular geschrieben, mal gucken was dabei rauskommt.

Wenn du deine Punkte übermorgen einlösen möchtest,
würde ich bei Zooplus mal nach fragen, entweder telefonisch
oder per Mail. Der Black Friday ist ja auch schon 10 Tage her,
eigentlich müssten die Punkte schon gutgeschrieben worden sein 😕,
vorausgesetzt natürlich, dass sie das Geld schon eingezogen haben 😉.

Der Bankeinzug geht bei ZP so schnell wie sonst nirgends.😉

Bei mir war es oft schon runter bevor das Paket überhaupt da war.

Werbung:
Das ist wohl ein Bug den sie grad versuchen zu beheben, ich soll noch 2 Werktage warten. Na dann hoffe ich, dass sie das bis morgen hinbekommen.
Aber nen schnellen Kundenservice haben sie!

Hm... DHL scheint echt im Weihnachtsstress zu sein...
Gestern Abend um kurz vor Mitternacht kam eine Email, dass mein zooplus Paket voraussichtlich heute geliefert wird. Bisschen knapp, wenn man die Lieferung verschieben möchte... das geht glaube ich sogar nur bis 23 Uhr am Vortag... Aber hier passt es heute zum Glück.

Außerdem steht nicht dabei, in welchem Zeitraum voraussichtlich geliefert wird. Normalerweise gibt DHL doch eine Zeitspanne an...

Uuuund da waren sie auf dem Punktekonto 😀
Gleich bestellt, das war jetzt die Spielzeuglieferung.
Jetzt wird die nächsten 2 Monate erst mal nix für die Fellchen bestellt (die ja noch gar nicht eingezogen simd... 🙄)

@cayoa: Schön, dass es bei dir jetzt nach der Email so schnell ging mit den Punkten 🙂

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich bin mal gespannt, ob das heute noch was wird... oder ob ich irgendwann heute spät abends eine Email bekomme mit "Ihr Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt"...

*schnüff* ...mein Paket ist heute nicht mehr angekommen. Im Tracking steht "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden."

Mal schauen, ob es morgen geliefert wird...

Werbung:
Das Adventstürchen zu Nikolaus lohnt sich 😉

Ich habe eben mit Türchen, Sparplan und Clever-rabatt 17€ gespart 🙂

Wenn du für den Kalender nix zahlen möchtest, den gab es gestern noch fur läppische 35 BonusPunkte. 😉

Ich wollte wissen ob sie verraten möchte welche Rabatte im Kalender beigelegt sind....Nicht mehr und nicht weniger. Damit ich weiss ob es sich lohnt ihn zu bestellen oder nicht. Muss ihn ja nicht kaufen wenn kein nützlicher Rabatt dabei ist unabhängig davon ob er im Adventskalender war oder nur 3-4 Euro kostet....

War doch nur ein gutgemeinter Hinweis mit den Bonuspunkten. Schaut vielleicht nicht jeder bei jedem Einkauf rein.

Ich habe ihn auch in den Bonusprämien entdeckt gestern und noch für lau mit bestellt. 4 Euro hätte ich eher nicht gezahlt.

Werbung:
Danke für den Tipp mit dem Nikolaus.🙂

Habe jetzt auch gleich noch Streu bestellt.😀

Der Nikolausrabatt gilt doch nur heute, oder?
Ich brauche gerade nichts. Da ich den DHL-Boten nicht zu sehr belasten will im Dezember, habe ich alle wichtigen Dinge im November bestellt. Trotzdem hat der DHL-Bote eine Weihnachtsaufmerksamkeit bekommen, als er mein Wichtelpaket gebracht hat.

Kennt Ihr Bitiba? Gibt es analog zu diesem Z+-Thema ein Bitiba-Thema?

Bitiba ist die Schwester Firma von Zooplus 😉 Ich denke kannste hier mit rein schreiben.

War doch nur ein gutgemeinter Hinweis mit den Bonuspunkten. Schaut vielleicht nicht jeder bei jedem Einkauf rein.

Ich habe ihn auch in den Bonusprämien entdeckt gestern und noch für lau mit bestellt. 4 Euro hätte ich eher nicht gezahlt.

war mir schon klar - aber ich wollte einfach nur wissen welche Rabatt drin sind😉

Egal....

Hab gestern spät abends noch bestellt und lt DHL Email sollen alle 6 Pakete heute im Laufe des Tages kommen.

Hab auch wieder 2 Doppelpack Streu geordert - mal schauen wie das gemacht wurde.

Und auf den Zustand der ganzen Futterbeute bin ich eh gespannt...*grübel*grübel*

Der Nikolausrabatt gilt doch nur heute, oder?
Ich brauche gerade nichts. Da ich den DHL-Boten nicht zu sehr belasten will im Dezember, habe ich alle wichtigen Dinge im November bestellt. Trotzdem hat der DHL-Bote eine Weihnachtsaufmerksamkeit bekommen, als er mein Wichtelpaket gebracht hat.

Kennt Ihr Bitiba? Gibt es analog zu diesem Z+-Thema ein Bitiba-Thema?
Ja, der Rabatt gilt nur heute - ich hatte den Gedanken auch, eigentlich reicht eine Bestellung im Januar.
Aber ich konnte dann nicht wiederstehen - mein Hermesbote bekommt zu Weihnachten immer ein ordentliches Weihnachtsgeld und so sehe ich den auch um ihm das geben zu können.

Ich glaube es gibt kein Bitiba-Thema.

Danke für den Tipp mit dem Nikolaus.🙂

Habe jetzt auch gleich noch Streu bestellt.😀

Gerne, ist in Kombi mit vorhandenen Rabatten halt doch unschlagbar.

Bitiba ist die Schwester Firma von Zooplus 😉 Ich denke kannste hier mit rein schreiben.

Ich glaub ich würde so ein Thema losgelöst von hier neu aufmachen - ich bin mir nicht sicher, ob dort nicht einiges doch anders ist? Grade Preise sind es auf jedenfall.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben