Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das alles Korrespondenz über Mail?
Ich mach da alles über Telefon .. Mail ist mir zu unsicher.. die verstehen manchmal das geschriebene Wort nicht.
Andererseits hat man es dann quasi schwarz auf weiß, wenn man einen bestimmten Preis etc. versprochen bekommt.
Ich hab heute auch das Weihnachtspaket bestellt und ein kleines großes Weihnachtsgeschenk für die Katzis *hihi*
Hab ich auch immer ..
ich bitte nach einem Gespräch immer um eine Mailbestätigung.
Das war bisher nie ein Problem.
Man man man ...
Die nächste Antwort war auch nicht besser.
"Für diese Missverständnis bitten wir um Entschuldigung. Diese Aktion war bis ausschließlich 24.11.2017."
Man bittet um mein Verständnis.
Ich weiß ja nicht, was an dem Angebot misszuverstehen gewesen sein könnte. 😕
Auf meine Forderung hin, das Bett zu stornieren (ich habe so meine Prinzipien und lass mich ungern auf den Arm nehmen), wurden offensichtlich alle 3 aufgegebenen Bestellungen auf Eis gelegt.
Im Verlauf des gestrigen Tages habe ich dann noch eine weitere Mail erhalten
"Wir entschuldigen uns für die falsche E-Mail und für das Fehler im Shop, der bereits behoben ist. Sie können schon das Kuschelbett Fluffy 2in1 braun/beige nun für 2,99 EUR bestellt."
Heute nun rief ich den Kundenservice an. Dort war man sehr nett und bemüht. Der noch immer falsch hinterlegte Preis wurde korrigiert und ich bekomme die Bestellungen - inkl. Bett zu 2.99 nun zugesendet.
So einen Zirkus hate ich noch nicht. 😀 Aber nun wird hoffentlich alles gut.
Ich hatte gerade überlegt, auch das Bettchen für 2,99 Euro zu bestellen. Wenn man sich das Produkt anschaut, dann steht da immer noch 2,99 Euro. Im Warenkorb es allerdings nun schon 6,99 Euro kosten 😕
Das hat ja ein bischen länger gedauert mit dem Freischalten dieses Jahr😉.
Ich habe den Adventskalender letzte Nacht auch ewig gesucht, weil ich unbedingt
den Kalender für 2018 aus dem ersten Türchen haben wollte🙂.
Aber nun ist er ja da😀.
Mein Kalender ist schon da, das ging ja mal richtig schnell .
Und es sind auch wieder Rabattcodes dabei .