Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
War das alles Korrespondenz über Mail?
Ich mach da alles über Telefon .. Mail ist mir zu unsicher.. die verstehen manchmal das geschriebene Wort nicht.

A

Werbung

War das alles Korrespondenz über Mail?
Ich mach da alles über Telefon .. Mail ist mir zu unsicher.. die verstehen manchmal das geschriebene Wort nicht.

Andererseits hat man es dann quasi schwarz auf weiß, wenn man einen bestimmten Preis etc. versprochen bekommt.

Ich hab heute auch das Weihnachtspaket bestellt und ein kleines großes Weihnachtsgeschenk für die Katzis *hihi*

Andererseits hat man es dann quasi schwarz auf weiß, wenn man einen bestimmten Preis etc. versprochen bekommt.

Ich hab heute auch das Weihnachtspaket bestellt und ein kleines großes Weihnachtsgeschenk für die Katzis *hihi*

Hab ich auch immer ..
ich bitte nach einem Gespräch immer um eine Mailbestätigung.
Das war bisher nie ein Problem.

Hab ich auch immer ..
ich bitte nach einem Gespräch immer um eine Mailbestätigung.
Das war bisher nie ein Problem.

Wenn das möglich ist, ist es natürlich super 🙂
Bisher hab ich alles per E-Mail geregelt bekommen, ich telefoniere aber generell ungern 😳

Naja ... da ich am WE bestellen wollte und es mir da auffiel, habe ich es natürlich per Mail gesendet.

Bekam auch am Sonntag Antwort - nur Hotlinezeit ist da ja nicht. Also wieder per Mail geantwortet.

Ich denke mal, dass sich mehr Leute beschwert habe, dass sie dann doch zurückgerudert sind. 😕

Aber am Telefon konnte das nun gut aufgelöst werden. Sonst hatte ich auch immer das Telefon vorgezogen. 🙂

Man man man ...
Die nächste Antwort war auch nicht besser.
"Für diese Missverständnis bitten wir um Entschuldigung. Diese Aktion war bis ausschließlich 24.11.2017."
Man bittet um mein Verständnis.

Ich weiß ja nicht, was an dem Angebot misszuverstehen gewesen sein könnte. 😕

Auf meine Forderung hin, das Bett zu stornieren (ich habe so meine Prinzipien und lass mich ungern auf den Arm nehmen), wurden offensichtlich alle 3 aufgegebenen Bestellungen auf Eis gelegt.

Im Verlauf des gestrigen Tages habe ich dann noch eine weitere Mail erhalten
"Wir entschuldigen uns für die falsche E-Mail und für das Fehler im Shop, der bereits behoben ist. Sie können schon das Kuschelbett Fluffy 2in1 braun/beige nun für 2,99 EUR bestellt."

Heute nun rief ich den Kundenservice an. Dort war man sehr nett und bemüht. Der noch immer falsch hinterlegte Preis wurde korrigiert und ich bekomme die Bestellungen - inkl. Bett zu 2.99 nun zugesendet.

So einen Zirkus hate ich noch nicht. 😀 Aber nun wird hoffentlich alles gut.

Was für ein Stress. Ich freu mich, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat. 😀
Ich wäre aber auch hartnäckig geblieben. Auch wenn es nur 2,- sind. Es grenzte ja schon an Kundentäuschung.

Werbung:
Ich hatte gerade überlegt, auch das Bettchen für 2,99 Euro zu bestellen. Wenn man sich das Produkt anschaut, dann steht da immer noch 2,99 Euro. Im Warenkorb soll es allerdings nun schon 6,99 Euro kosten 😕

Gibt es eigentlich wieder einen Adventskalender bei zooplus? Hat da schon jemand was gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade überlegt, auch das Bettchen für 2,99 Euro zu bestellen. Wenn man sich das Produkt anschaut, dann steht da immer noch 2,99 Euro. Im Warenkorb es allerdings nun schon 6,99 Euro kosten 😕

Stimmt.😕😱
Was sind da für Profis am Werk?🙁

Jezt habe ich auch mal geschaut, wusste nicht von was ihr redet.

Wir haben das andere, wo der Boden auch so weiß ist, nicht so braun.
Leider sind die meisten Bettchen hier nur Deko, auch dieses.😉

Hm... anscheinend gibt es dieses Jahr wirklich keinen Adventskalender... oder finde ich den nur nicht?

Scheint geschaltet worden zu sein der Adventskalender. Direkt auf der Startseite zu finden 🙂

Das hat ja ein bischen länger gedauert mit dem Freischalten dieses Jahr😉.
Ich habe den Adventskalender letzte Nacht auch ewig gesucht, weil ich unbedingt
den Kalender für 2018 aus dem ersten Türchen haben wollte🙂.
Aber nun ist er ja da😀.

Werbung:
Das hat ja ein bischen länger gedauert mit dem Freischalten dieses Jahr😉.
Ich habe den Adventskalender letzte Nacht auch ewig gesucht, weil ich unbedingt
den Kalender für 2018 aus dem ersten Türchen haben wollte🙂.
Aber nun ist er ja da😀.

Oh nein und ich hab gestern grade bestellt *heul*
Hab nicht gecheckt, dass es einen Adventkalender gibt 😳

Der Kalender 2018 ist diesmal aber ohne Rabattcodes, oder ?

Ach menno, das wäre ja blöd🙁, eigentlich waren die Rabattcodes
der Hauptgrund, warum ich den Kalender unbedingt haben wollte😉.
Hast du das irgendwo gelesen oder gehört?
Allerdings steht auch nichts von Codes in der Artikelbeschreibung,
vielleicht ist er diesmal wirklich ohne 😕.

Hm... das wäre schade... wobei ich dieses Jahr nicht einen Rabattcode genutzt habe...

Ich gehe mal davon aus, weil nichts in der Beschreibung steht. Auch auf den Artikelbildern ist nichts zu sehen. Habe dieses Jahr ein paar Codes benutzen können, ihn aber diesmal nicht genommen. Mal schauen was andere schreiben.

Werbung:
Mein Kalender ist schon da, das ging ja mal richtig schnell :yeah:.
Und es sind auch wieder Rabattcodes dabei :grin:.

Na dann ist ja gut 😀

Mein Kalender ist schon da, das ging ja mal richtig schnell :yeah:.
Und es sind auch wieder Rabattcodes dabei :grin:.

Oh schön 🙂

Das war aber schnell!

Mal schauen, wann mein Paket kommt... Die Versandbestätigung von zooplus kam schon Freitag abend. Laut Tracking soll mein Paket auch heute Nachmittag im Paketzentrum bearbeitet worde sein, aber von DHL kam immer noch keine Email. Und vonwegen voraussichtliche Lieferung steht im Tracking auch noch nichts...

Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis die Bonuspunkte drauf sind? Wollte meine zum Black Friday mit der Nikolausbestellung einlösen 😄
Hab mit Lastschrift gezahlt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben