Seit gestern weiß ich, warum so viele hier über die mangelnde Verpackung der Pakete schimpfen
Mein Paket wurde auch zum ersten Mal mit GLS verschickt, vielleicht lag es auch an deren "Behandlung"?
Jedenfalls stand das große Paket noch VOR der Haustüre, ganz toll, ich wohn ja bloß direkt an der viel befahrenen Hauptstraße
🙄
Es is ja auch nicht so, als ob keiner daheim gewesen wäre, alle anderen Pakete (noch 4 andere) haben es zumindest ins Stiegenhaus geschafft...
Man konnte auch direkt ins Paket reinschauen, weils schon aufgerissen war, mich wunderts wirklich, dass noch alles da war!
Ich hab dann kurzen Prozess gemacht und das Paket noch im Stiegenhaus ausgeräumt und die Sachen einzeln hochgetragen, wenigstens war nichts kaputt.
Ich versteh schon, dass mehr Verpackungsmaterial teurer ist, aber diesmal war nicht mal so ein luftgefülltes Plastikdingsi drinnen, zum Glück hab ich keine Einzeldosen bestellt!
Das Kuschelbett um 2,99 hab ich auch bestellt und eine Wandliege, da bin ich schon gespannt, wies den Miezen gefällt
🙂