Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ja, die 10% für Futter habe ich auch bekommen.

Aber nun habe ich bald DREI Kratzbäume.

A

Werbung

Uffz, 3 Kratzbäume??? ist ja übel!

Kann man da nicht die Annahme verweigern und gleich wieder retour geben, wenn man einen erhalten hat?

Ich muss sagen (ich hab Zoobi in der Nähe), die wenigen Male, in denen ich jetzt bei Zooplus bestellt hatte, lief alles bestens.

Die Petfun Retro-Tonne war ordentlich verpackt, kam mit GLS, und die kleinen Sachen auch ordentlich verpackt mit DHL. Wobei das kleine Paket 2 Tage länger brauchte wie die Kratztonne.

Auch die Abbuchung war ordentlich, hab extra via Online-Banking gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich endlich mein Paket in den Händen gehalten 😀

Hatte das erste mal Futter dazu bestellt, und dies kullerte nicht wie erwartet lose im Karton rum. Die jeweils 6 Dosen standen nochmal eingeschweißt in einem kleinen Karton, sodass alles passig war. Ok, lag vielleicht auch an meiner Auswahl, hatte die 200g Probierpakete von Smilla, aber ich fand das richtig gut.

Die von ZP können leicht 20 % auf das Kratz- und Schlummerzeug geben.

Da werden vorher schön die Preise angehoben...

Ich habe das bei einem Baum (von denen derzeitig angeblich DREI zu mir unterwegs sind), bemerkt:

Zuerst kostete er 99 €, einige Tage später 89 €, und nun... *wunder* 139 €.
Ebenso am Kuschelmond. Der kostete vor einigen Tagen noch 14,95 €.

Halten die die Kunden eigentlich für komplett bescheuert?

Und der PetFun ist nun auch nicht mehr bis zum 24. November (?) lieferbar.

Zufälle gibt's, die gibt's garnicht. 🙄

Die haben's bei mir zur Zeit komplett verscherzt!

Denk ich mri auch manchmal.... Das ist echtmal dreißt mit den Preisschwankungen, fast wie bei Spritpreisen hier.

Neulich habe ich für 120 eingekauft. der kratzbaum war extra geliefert worden, in einem kaputten karton. DAZU war katzenfutter in den aludosen drin. aaaaaaaaaaaalle kaputt. Man konnte mir nur Preisrückerstattung anbieten.... Super.
Wie blöde sind die iegentlich bei der Verpackung? Jedesmal ist mein Fresschen für die Katzen lose drinne und teils beschädigt...

Jetzt dachte ich, ich boykottiere Zooplus mal, weil ich auf meine Beschwerdemail bezüglich der mangelhaften Streuverpackungen nicht mal eine Antwort bekommen habe und bestelle meine Streu woanders und wo lande ich? Beim Onlineshop bitiba und stelle nach der Bestellung fest, dass die zu Zooplus gehören. :grr::grr::grr:

Werbung:
Ich bestelle schon seit längerem bei Futterplatz.
Die Dosenpreise sind zwar etwas höher, aber dafür bekomme ich am Ende immer die 7 % abgezogen, da komme ich noch ein bißchen günstiger weg als bei der Tieroase und die verpacken Futter sehr gut.
Immer in 6er Packs verschweisst.
Wenn einem die Mixpakete nicht zu gross sind, sind sie bestimmt noch günstiger als Zooplus.

Die Petfun sind erst in 21 Tagen wieder lieferbar...

Nichtsdestotrotz hab ich vorher eine Tonne ergattert - und die günstiger bekommen wie bei Petfun direkt.

Mein einziges Zooplus-Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich kaufen soll. Hab noch eine 70€ Gutschrift auf meinem Konto (von einer KB-Rückgabe) und brauche weder Kratzbäume noch Streu. Und so tolles Futter führen sie leider auch nicht.

Habt ihr eine Empfehlung?

Also bei mir geht es noch um die Erstausstattung, aber mir wurde jetzt im Bekanntenkreis mehrfach eher der Futterplatz ans Herz gelegt. Hauptagumente waren: besserer Kundenservice, bessere Verpackung und angenehme Lieferzeit... Kurzer Hand habe ich es dann gestern gewagt zu bestellen und bin nun mal gespannt, wann und wie der Kratzbaum ankommt, preismäßig konnte ich mich wirklich nicht beschweren...
http://www.futterplatz.de/details.p...eige_109_cm/p_id/a84466/category_path/0_2_158

Zu Zooplus kann ich nur eins sagen: Ich habe das erste mal im meinem leben Katzenstreu (CBÖP) bestellt, das Paket geöffnet und gemerkt, dass die Verpackung einen Riss hat und das Streu munter vor sich hin aus dem Beutel nicht nur in den Karton gerieselt ist, sondern sich es auch bequem auch meinem Fußboden eingerichtet hat, kein großes Ding, dafür gibts Putzzeug, aber mich ärgert die Tatsache, dass bezahlte Ware verschwendet wird!

Mein einziges Zooplus-Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich kaufen soll. Hab noch eine 70€ Gutschrift auf meinem Konto (von einer KB-Rückgabe) und brauche weder Kratzbäume noch Streu. Und so tolles Futter führen sie leider auch nicht.

Habt ihr eine Empfehlung?

Wenn du gesundes Futter suchst, so finde ich das Herrmanns BIO ganz toll. Mein einer Kater frisst zwar nur die Sorte Rind, aber wenigstens ist es ein gesundes Futter, das er mag 🙂. Für einen Gutschein kann man es ja wagen und probieren. Die Spielsachen sind teils auch ganz toll, z.B. die Underground Mouse oder dieses DaBird-Fake 😉. Oder ein Litter Locker, wenn man sowas braucht oder einen Pet Room http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_besonders/188367, wenn man Platz dafür hat und das Geld, den finde ich aber totaaaaal schön 🙂.

Zu Zooplus kann ich nur eins sagen: Ich habe das erste mal im meinem leben Katzenstreu (CBÖP) bestellt, das Paket geöffnet und gemerkt, dass die Verpackung einen Riss hat und das Streu munter vor sich hin aus dem Beutel nicht nur in den Karton gerieselt ist, sondern sich es auch bequem auch meinem Fußboden eingerichtet hat, kein großes Ding, dafür gibts Putzzeug, aber mich ärgert die Tatsache, dass bezahlte Ware verschwendet wird!

Mach auf jeden Fall immer ein Foto und lass dir eine neue Packung schicken. Zooplus hat bei mir immer entschädigt, wenn Streu kaputt war, und da man dann fast 2 Pakete zu einem Preis hat, ist das Ärgernis auch nicht mehr so riesig 🙂.

Werbung:
Ich bin schon jahrelang zufriedener Zooplus Kunde. Auch wenn die Verpackungen manchmal seltsam sind. Meist zu groß und mit Unmengen an Füllmaterial. Aber in der Regel kommt die Ware heil bei mir an. Und wenn ich Reklamationen habe wurde immer schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Was mir gut gefällt ist die schnelle Lieferung. In der Regel spätestens am zweiten Tag nach der Bestellung, wenn ich morgens bestellt hatte, teilweise auch schon am nächsten Tag.

Aber diesmal ist auch etwas schief gelaufen:

Dienstag abend bestellt. Heute Vormittag angekommen.

Waren 18 Dosen Katzenfutter. Die Dosen waren lose, nicht genug Füllmaterial, kullerten durchs Paket und deswegen waren vier Dosen verbeult. Eine wirklich schlimm, die anderen drei hatten eher leichte Dellen.

Ich habe direkt eine Mail geschrieben und meinen Ärger über die verbeulten Dosen geschildert. Vier Stunden später hatte ich eine Mail mit einer Entschuldigung und der Zusage, dass mir das Geld für alle vier Dosen erstattet wird.

Da ich das Futter aus den verbeulten Dosen trotzdem nutzen kann, bin ich jetzt ganz zufrieden.

Sollen sie ruhig weiterhin an und an beim Verpacken schludern, mein Geldbeutel dankts ihnen.

Ich hab heute Nachmittag das erste Mal bei Zooplus bestellt. Die Ware ist schon unterwegs. Mal schauen, ob sie heile ist.

Also, mich würde mal interessieren, wieviel Reklamationen die am Tag haben, und wieviel Geld die zurückzahlen. Ob das alles schon mit einkalkuliert ist?
Also eigentlich sollte man ja annehmen, das sich da irgendwie was tun müsste (in Firmen in denen ich Arbeite, zB Autozulieferer oder ähnlich, da ginge das garnicht. Wenn so was öfter als einmal auftritt, da müsste der Packer "Klos putzen". Da gibt es dann Anweisungen wie man was macht...und so schwer kann das ja nicht sein.)

Ich melde mich auch mal hier zu Wort. Ich habe schon zweimal bei zooplus bestellt. Das erste Mal das Fummelbrett, für 17 undnochwas Euro im Angebot, da ging noch Neukundenrabatt weg, mit Futter dabei war es dann auch portofrei, weil über 19 Euro, das find ich gut. Beim zweiten Mal auch Futter bestellt, es war gut verpackt und vollständig, mit den ausgewählten Sorten.

Heute habe ich nun auch mal wieder bestellt, auch Futterdosen. Angeklickt, Warenkorb angezeigt, schau an, da gehen sogar drei Euro runter als Gutschein. Fand ich ja schön, aber als ich dann Adresse und Zahlungsart ausgewählt habe und dann Bestellvorgang abschliessen wollte, stand wieder der normale Preis, ohne 3-Euro Gutschein. 😕

Dann war da der Neukundengs drin, weil du nicht angemeldet warst.

Werbung:
stimmt, hatte mich ja erst während der Bestellung eingeloggt. 😳 hab nix gesagt

Aber dann hättest Du doch den 10% Coupon nutzen können/sollen! 🙁

12BU-S11-DEO

Danke nochmal dafür, was hab ich wieder gespart grad... 😀

Da gabs 10 % ?! Arg ich ärgere mich grade, hab vor 2 Stunden bestellt und hätte damit echt sparen können 🙁

hab grad noch ne Ladung Leckerli in div. Variationen bestellt. Hat sich gelohnt...🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben