Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hab dieselbe Probelem ud hab mich bei DHL beschwert.. vor 4Tagen, da kam bisher keine einzige Antwort mehr..

Die Beschwerden nützen auch nicht wirklich was. Hab mich ja wie gesagt schon mindestens 10x beschwert, gefühlt 25x, und es wird nicht besser.

DHL wird das auch nicht groß kontrollieren können; die arbeiten ja vor allem jetzt zur Weihnachtszeit mit vielen Aushilfen, und ich kann natürlich auch die Zusteller verstehen, die einen beschissenen Job zu leisten haben.
Aber andererseits bin ich Kunde, und da möchte ich eine Dienstleistung, die klappt. Man zahlt ja auch den Versand indirekt, indem man bestellt (auch wenn ZP die Versandkosten nicht direkt verlangt)

A

Werbung

Beschwerden bei/über DHL kann man sich geschmeidig ans Bein schmieren.

Es interessiert sie schlichtweg nicht.

Mit einer nahezu Monopolstellung ist das auch ganz einfach.

Meine "Kratzbaumaktion" ist noch immer nicht abgeschlossen. :grummel:

...und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

Wollte eben bei Zooplus noich Futter bestellen. Ne groooße Lieferung, damit es sich auch wieder lohnt mit Sammelbestellerrabatt....

Aber auf einmal tauchen im Warenkorb nur noch 1% Cleverrabatt auf...???

Kann mal bitte wer testen ob er das auch hat?

Mein Sparplan funktioniert ganz normal....

Hatte neulich ja ein Aqua bestellt und daran was kaputtes reklamiert. Das war mein 2. Rekla in kurzer Zeit und hab die vermutung das die Kürzung DAMIT zusammen hängt...

Kann mir wer weiterhelfen? Oder soll ich ZP mal anschreiben?

Ich schätze, die haben das generell geändert. War bei mir gestern Abend nämlich auch so, und meinerseits gabs keine Probleme.

Also bei der Aquabestellunf vor ca nre Woche hats bei mir auch noch 2% gegeben und eben warens nur noch 1%...

Haben die wohl gemerkt das zuviel leute davon profitieren???

Werbung:
Auf der HP steht, dass der Cleverrabatt 2% beträgt.😕

Sie haben es geändert....

Unser Tipp: 1% Sofort-Rabatt bei Bankeinzug Alle Clever-Zahler, die per Bankeinzug bezahlen, erhalten 1% Sofort-Rabatt auf die Netto-Einkaufssumme (Warenwert abzüglich sonstiger Ermäßigungen)

Nee, mach ich nicht. Habe gestern bestellt und es wurde nur 1% abgezogen. Mir ist es aber nicht aufgefallen.

Werbung:
vor paar Minuten.

Es steht bei mir so drin, wenn ich die Zahloptionen durchgehe.
Das wird aktueller sein. Den Betrag haben sie vlt noch nicht geändert.

Es steht bei mir so drin, wenn ich die Zahloptionen durchgehe.
Das wird aktueller sein. Den Betrag haben sie vlt noch nicht geändert.

Meinste beim Warenkorb oder auf ner bestimmten Seite ?

Also ich habs im Warenkorb mit 1% stehen....

Nein.
Konto, einloggen > zur Kasse gehen > Vorschau = Zahlungsart > bei Bankeinzug lesen.

Werbung:
So weit hatte ich gar nicht geschaut, aber selbst da stehen bei mir nur 1 %...

komisch, wie unterschiedlich das ist. Hier zum Beispiel verabscheuen wir DPD, in der alten Wohnung meines Freundes ist nie ein Paket von DPD angekommen. Laut Website angeblich jedesmal 2-3 Zustellversuche, immer zu Zeiten, wo mind. einer Zuhause war, aber keiner ein Schellen gehört hat, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Einmal war ich sehr verärgert, weil wegen den Idioten eine Geburtstagsüberraschung geplatzt war. Und in der neuen Wohnung ist auch noch nie ein DPD-Paket angekommen 😕 ich bevorzuge grundsätzlich DHL, weil die wenigstens Benachrichtungskarten reinschmeissen, und Packstationen anbieten...

Habe gestern bei zooplus ohne Gutscheincode bestellt und hatte auch nur diese 1% Clever-Rabatt.
Denke mal die haben das bereits geändert und nur noch nicht aktualisiert auf der HP.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben