Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hm, am 27.11 gab es bei mir noch 2%, jetzt am 06.12. gab es bei meiner Bestellung für den Gnadenhof auch nur noch 1%.🙁

War ZP wohl zu teuer.😕

A

Werbung

Die müssen auch sparen, wie die Kommunen 😀

Ich glaub wir können froh sein dass es überhaupt noch irgendeinen Rabatt gibt...

Hm, am 27.11 gab es bei mir noch 2%, jetzt am 06.12. gab es bei meiner Bestellung für den Gnadenhof auch nur noch 1%.🙁

War ZP wohl zu teuer.😕

Naja, wo gibts denn sonst überhaupt so viel Rabatt wie bei ZP?
Bei Sandra z.B. gibts doch überhaupt nie Rabatt, und teurer als ZP ist sie auch noch.

Wenn man bei ZP den Sparplan kauft, hat man immer automatisch 5%.
Die 20 EUR Kaufpreis haben sich nach drei Rechnungen bei mir ammortisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch immer irgendwie lustig, wenn sich beschwert wird, daß Rabatte niedriger werden. Das ist wie wenn man sich über was geschenktes beschwert 🙄

Finds auch immer irgendwie lustig, wenn sich beschwert wird, daß Rabatte niedriger werden. Das ist wie wenn man sich über was geschenktes beschwert 🙄

Das ist halt "Jammern auf hohem Niveau" 🙂

ich bevorzuge grundsätzlich DHL, weil die wenigstens Benachrichtungskarten reinschmeissen, und Packstationen anbieten...

Das ist halt genau DAS, was ich nicht will, da ich ja die Pakete hochgetragen bekommen möchte (ich wohne wie gesagt im 2. Stock Altbau ohne Lift). Bei drei Katzen, 30kg Streu und 60 Stück 400g Dosen pro Monat ist das KEIN Spass, das selbst nach oben tragen zu müssen. Bitter für den Zusteller, aber da kann ich nur immer wieder sagen "Augen auf bei der Berufswahl" 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Peikko, hast recht. 😳

Werbung:
Mir gehts nicht darum jammern zu können sonder das ZP auf der HP wirbt das man 2% bekommt aber dann nur 1% geben....

Ich sag ja auch net Hüüüü wenn ich hott meine....

Ich hab auch gerade nur 1% bekommen. Bei 20 Euro macht das genau wieviel aus...?

Hab im Kopp gerechnet. 20 Cent.

*gg* das schaff ich auch noch. Ist´s nicht wert sich drüber aufzuregen, finde ich...

Diesen 1 % können sie sich auch schenken. Ist doch wirklich lachhaft. Und sowas nennt sich dann immer noch Cleverrabatt? Ich würde ihn Wischiwaschirabatt nennen.

Werbung:
Ich hab auch schon überlegt, mal an Zooplus zu schreiben, warum ich kaum noch da bestelle. Trotz "Clever"-Rabat und Sparplan kommt man oft anderswo billiger hin, bei besserem Sortiment.

Na wenn sie den Wischiwaschirabatt ganz abschaffen, werde aber auch wieder alle schimpfen 🙄
Bitte geschenkt, ja, aber auch genug 🙄

Wenns anderswo billiger ist hindert euch doch keiner, da zu kaufen.

Na wenn sie den Wischiwaschirabatt ganz abschaffen, werde aber auch wieder alle schimpfen 🙄
Bitte geschenkt, ja, aber auch genug 🙄

Wenns anderswo billiger ist hindert euch doch keiner, da zu kaufen.

Aber echt.
Naja, manche haben zu viel Zeit 🙂

@peikko: Hab ich auch völlig ungehindert getan. 😉

Hier geht es ja um Zooplus-Probleme und ich erlebe diesen Laden schon als sehr kunden- und lösungsorientiert. Sie haben ja auch eine Umfrage gemacht und ich hab meine Sortimentswünsche angegeben, wie hoffentlich viele andere auch.

Bin mal gespannt, ob sie etwas davon umsetzen.

@peikko: Hab ich auch völlig ungehindert getan. 😉

Hier geht es ja um Zooplus-Probleme und ich erlebe diesen Laden schon als sehr kunden- und lösungsorientiert. Sie haben ja auch eine Umfrage gemacht und ich hab meine Sortimentswünsche angegeben, wie hoffentlich viele andere auch.

Bin mal gespannt, ob sie etwas davon umsetzen.

😱 Das erinnert mich an den schönen Gutschein, den ich bei meiner letzten Bestellung nicht eingelöst habe. War Katzenspielzeug. 🙄

Werbung:
So, bei meiner letzten Bestellung habe ich mal die Strategie geändert. Keine Futterdosen mitbestellt. Nur Katzenklos, und andere leichtere Sachen. Ist diesmal problemlos angekommen. Das nächste Mal werde ich dann nur Futter bestellen.

Das Problem ist eigentlich, das ich für mindestens 69€ bestellen muss um die Frachtkosten zu sparen. Daher muss schon was zusammenkommen.

Wie man es dreht und wendet, für mich ist immer noch Zooplus am billigsten mit der meisten Auswahl...hmmm wäre schön, wenn andere Versandhandel mal nachziehen und sich ein bisschen ums Ausland kümmern.

Ein Geschenk kleiner zu machen ist doch wohl nicht ernsthaft ein Problem... Kaputte Pakete sind ein Problem. Aber nicht, einen GESCHENKTEN Rabatt von 2% auf 1% zu kürzen. Ich bitte euch... 🙄

Ich würde gerne meinen Sparplan verlängern. Mir wird aber nur der 3% Sparplan angeboten. Gibt es jetzt keinen 5% Sparplan mehr oder wird er mir einfach nicht angeboten, weil ich den letzten auch nur mit 3% abgeschlossen habe? Hat hier jemand auch dieses Problem?

Ich würde gerne meinen Sparplan verlängern. Mir wird aber nur der 3% Sparplan angeboten. Gibt es jetzt keinen 5% Sparplan mehr oder wird er mir einfach nicht angeboten, weil ich den letzten auch nur mit 3% abgeschlossen habe? Hat hier jemand auch dieses Problem?

Hallo,

habs grad mal ausprobiert (ich habe keinen Sparplan) und offenbar steht da nun bei beiden Vertragslaufzeiten 3% oO (Bis vor kurzem mein ich mich zu erinnern, dass da bei dem 3 Jahres Vertrag 5% stand - oder 😕) ? Mir ist nicht ganz klar: Warum soll man sich das 3 Jahre ans Bein binden, wenn man dabei nicht mehr einspart als bei einem Jahr Vertragslaufzeit?

Viele Grüße,
Milenn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben