Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, am 27.11 gab es bei mir noch 2%, jetzt am 06.12. gab es bei meiner Bestellung für den Gnadenhof auch nur noch 1%.🙁
War ZP wohl zu teuer.😕
Finds auch immer irgendwie lustig, wenn sich beschwert wird, daß Rabatte niedriger werden. Das ist wie wenn man sich über was geschenktes beschwert 🙄
ich bevorzuge grundsätzlich DHL, weil die wenigstens Benachrichtungskarten reinschmeissen, und Packstationen anbieten...
Na wenn sie den Wischiwaschirabatt ganz abschaffen, werde aber auch wieder alle schimpfen 🙄
Bitte geschenkt, ja, aber auch genug 🙄
Wenns anderswo billiger ist hindert euch doch keiner, da zu kaufen.
@peikko: Hab ich auch völlig ungehindert getan. 😉
Hier geht es ja um Zooplus-Probleme und ich erlebe diesen Laden schon als sehr kunden- und lösungsorientiert. Sie haben ja auch eine Umfrage gemacht und ich hab meine Sortimentswünsche angegeben, wie hoffentlich viele andere auch.
Bin mal gespannt, ob sie etwas davon umsetzen.
Ich würde gerne meinen Sparplan verlängern. Mir wird aber nur der 3% Sparplan angeboten. Gibt es jetzt keinen 5% Sparplan mehr oder wird er mir einfach nicht angeboten, weil ich den letzten auch nur mit 3% abgeschlossen habe? Hat hier jemand auch dieses Problem?