Wieso?
Bei Sandra gibt es auch ein Punktesystem, da sammle ich aber einen Geldwert und setze den dann in Futter um.
Ist das schlechter?😛
Sandra gibt noch 2% bei Bankeinzug.
ZP hat nur Grau, was ich verfüttere, aber das ist teurer als bei Sandra. Bei Sandra nehme ich immer die 12er und da habe ich noch keinen Shop gefunden, der billiger ist.
Bei Sandra muss man aber auch erstmal 500 Punkte zusammensammelt haben, ehe
man die einsetzen kann (so viele hab ich noch nicht beisammen).
Ausserdem habe ich noch nicht herausgefunden wie die Punkte dann verrechnet werden.
Wahrscheinlich wie bei Payback, wo dann 100 Punkte 1 EUR sind, oder?
🙂
Ich bestelle im Schnitt um die 50 EUR bei Sandra, d.h. ich muss ja erstmal 10 Bestellungen getätigt haben,
ehe ich 500 Punkte beisammen habe. Und wenn das dann tatsächlich pro 100 Punkte 1 EUR sind, dann sind das 5 EUR auf
500 EUR Bestellung: najaa....
🙂
Ich bestelle auch Grau, aber nicht 12er, da ich bei den ganzen Sorten, die ich verfüttere, nicht so viel Platz im Schrank habe. Somit ist die Dose teurer als bei ZP. (Abgesehen davon, dass sie nur mit DHL liefert, und das versuche ich ja zu umgehen).
Bei ZP hab ich mit meinem Sparplan automatisch 5% bei jeder Bestellung, zusätzlich kann ich noch einen weiteren Gutschein einlösen. Einen Gutschein über wenigstens 5%, oder sogar 10% findet man immer im Netz.
Macht also pro Bestellung 10 - 15% Rabatt bei ZP.
Also wie gesagt: wo ist der Rabatt so hoch wie bei ZP?