Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Manu und ich haben das 60er Aqua Startset bei Zooplus gekauft und das CO 2 Ventil am Filter war schon nach 3 Wochen kaputt. Haben ja die Membranpumpe, sonst hätte ich die auch angeschrieben....

A

Werbung

Welche Set war das Steffi?

Und wie war das mit der Rekla?

Dieses MP Aqua 60er Starterset. Ich habs ja net raklamiert, weil ich das Ventil nicht brauche. Aber nochmal würd ich bei Zooplus keine "Technik" kaufen. Auch keine Kratzbäume. Futter und Spielsachen, mehr net.

Jupp, und selbst das werd ich wohl auch nicht mehr so schnell. Also Futter.

Futterplatz is zzt wieder günstiger.

Aber das is jetz OT.

Bin mal gespannt wie schnell die reagieren. Bin auch gar nicht böse geworden in der Mail - auch wenn ich gerne geworden wäre....Ärgert mich echt tierisch...

Glaub ein gebrauchtes von privat wäre besser und günstiger gewesen....hmpf.

Bei meiner letzten Bestellung waren auch wieder obwohl im 6 er Pack bestellt die Dosen lose drin und verbeult.
Jetzt stört mich das nicht so sonderlich, aber ich finde es Blödsinnig das Zeug wenn schon im 6er Pack es dann lose in den Karton zu tun.
Schälchen oder Tüten bestell ich da eh nciht, das Risiko ist mir zu groß, das was platzt und ich die Sauerei im Karton habe.🙁

Also ich habe echt keine Ahnung warum ein Shop anbietet die Pakete zu Packstationen zu senden, wenn die Kartons an sich schon total unsinnig befüllt werden -.-
Wollte mit der letzten Bestellung mal ein paar Dosen für den Vorratsschrank bestellen, weil ich net sooooo häufig bestelle.
Nun gut, es sind am Ende 78 Dosen á 400g und 48 Dosen á 200g geworden.

Wären ca. 32kg +Verpackungsmaterial (welches von Zooplus ja nicht verwendet wird... Bis auf den Umkarton) für die 78 Dosen. Dachte ich mir von Anfang an, passen nicht in 1 Karton, auch wenn das Gewicht für DHL noch knapp "ok" wäre. Wie erwartet habe ich dann die Paketauflistung erhalten. Es sollten also 2 werden. Paket1:18 Dosen Paket2:60Dosen + 48Dosen á 200g

Ok, Gestern Nachricht erhalten: Paket1 in Packtstation abholbar (Hab ich geholt, 10 Dosen verbeult, aber nicht kaputt und natürlich alle 18 Stück lose ohne Füllmaterial im Karton) Paket 2 wegen Übergröße und Übergewicht in der Filiale abgegeben worden... Dolle Wurst! Mal 1 Paket mehr gepackt, dann hätte das alles in die Station gepasst!!!! Und ich hätte sie auch nach den Öffnungszeiten der Post abholen können -.- So bin ich gezwungen während der Öffnungszeiten in die Filiale zu gehen, obwohl ich da ARBEITEN muss... Jetzt muss ich zusehen wie ich das MEGA-Paket aus der Filiale holen kann 🙁 Bin ja mal gespannt wie viele Beulen ich in Paket 2 vorfinden kann...

Werbung:
hallo, hat hier jemand zufällig auch kürzlich 400 gramm Dosen von Animonda carny Huhn mit Ente bestellt und damit schlechte Erfahrung gemacht? Das futter wurde sonst immer gefressen, aber die neue Lieferung roch komisch und die katzen verweigerten das Futter total. wie ist sowas möglich? und was mach ich nun mit den restlichen dosen, ich trau mich garnicht die zu öffnen🙁

wo ich euch eventuel eine empfehlung geben kann bestellt mit dpd die sind spezialisiert auf schwere versandpakete 🙂

hallo, hat hier jemand zufällig auch kürzlich 400 gramm Dosen von Animonda carny Huhn mit Ente bestellt und damit schlechte Erfahrung gemacht? Das futter wurde sonst immer gefressen, aber die neue Lieferung roch komisch und die katzen verweigerten das Futter total. wie ist sowas möglich? und was mach ich nun mit den restlichen dosen, ich trau mich garnicht die zu öffnen🙁

Das sind Chargenschwankungen und eigentlich typisch für Carny.
Sie verwenden was sie bekommen können, daher kriegt man auch keine genaue Auskunft, wenn man nach der Zusmmensetzung fragt.

wo ich euch eventuel eine empfehlung geben kann bestellt mit dpd die sind spezialisiert auf schwere versandpakete 🙂

Das hilft beim Versand, ok, da sind wir d'accord.
Aber das lässt ja leider die Verpacker nicht besser werden ^^

Werbung:
So, also meine defekte Abdeckung wird mir von Zooplus ersetzt. Ich bekomme ne neue. Allerdings dauert das ein paar Tage....

Aber das is doch schon mal was oder?

So, also meine defekte Abdeckung wird mir von Zooplus ersetzt. Ich bekomme ne neue. Allerdings dauert das ein paar Tage....

Aber das is doch schon mal was oder?

ich find schon 🙂

ich warte auch noch auf meine bestellung aber ich denke die wird es morgen kommen.... obwohl sie heute ausgeliefert wurde.... *grml* bin doch so ungeduldig

Ich frag mich halt ob die ganze Reklamiererei sich echt für die lohnt.
Gut wenn man reklamiert sind sie immer bereit zu ersetzen,aber wo macht das denn noch Sinn?
Würden die den Kram gleich vernünftig verpacken, hätten die auch weniger Arbeit.
Das Verpackungsmaterial ist ja in denen <mengen in denen die das dann einkaufen würden mit Sicherheit billiger als ständig auf die ganzen Reklamationen einzugehen und Gutschriften oder Ersatz zu verteilen.
Aber anscheinend bleibt finanzielle immer noch genug hängen.

Das sind Chargenschwankungen und eigentlich typisch für Carny.
Sie verwenden was sie bekommen können, daher kriegt man auch keine genaue Auskunft, wenn man nach der Zusmmensetzung fragt.

schade denn ich hab das Futter bisher immer gern gefüttert, bei großer Akzeptanz der Katzen.

ein Anruf bei animonda direkt ergab, das die sagten, es kann sein das die Dose Luft gezogen hatte, möglichweise ein Defekt beim füllen oder durch Transportschaden. Beschädigt war sie aber nicht.
Wenn das bei der nächsten Dose auch so ist, gibts Ersatz. nun gut...wir testen 🙁

Hm also ich hab das alles noch nie erlebt bei zooplus - am Anfang hab ich alles da bestellt, Katzenklo, Streu und Futter. Kam immer alles heile an, nicht eine Dose verbeult. Bei mir war das auch tatsächlich so dass die 6-er Packs immer im 6-er Karton und eingeschweißt im Umkarton waren, hatte 4x6 Dosen bestellt, passte alles. Auch ein Riss im Katzenklo musste ich nur fotografieren, per Mail das Bild hinschicken und ich habe sofort Ersatz bekommen, das Alte musste ich nichtmal zurückschicken. Das benutze ich als Zweitklo auch immernoch 😉:aetschbaetsch1:
Man kann da aber doch auch auf Festnetz anrufen (?) - manche haben hier kostenpflichtige Hotline geschrieben, das ist bei der Vorwahl 089 aber nicht der Fall. Am Telefon kann man das gut und sofort klären (waren sehr nett), ohne ewig Emails hin und her zu schicken.

Werbung:
Ich bestelle ja regelmässig bei Zooplus und hatte auch bis auf ein paar zerbeulte Dosen, die nach meiner Reklamtion kostenlos ersetzt wurden keine Probleme, solange mit DHL geliefert wurde.

Anfang Dezember habe ich eine Bestellung für ein spanisches Tierheim gemacht, sollte eigentlich bis Weihnachten da sein.

Leider ist der Lieferant Seur nicht optimal, denn das Paket konnte trotz richtiger Adresse nicht zugestellt werden und ging zurück.

Habe es gestern bei der 089er Nummer reklamiert und nun ist es wieder auf dem Weg nach ES, leider wieder mit Seur, hoffe, dass es jetzt ankommt.

ich hab jetzt gerade kein problem bei denen aber ich hab samstag bestellt und meine Lieferung befindet sich seit gestern morgen in der Auslieferung und es ist noch nicht da *grml* ich bin ungeduldig.... auch wenn katzis erst in einer woche da sind aber ich fahre freitag weg 🙁

Tja, Vorweihnachtszeit, Großkapftage bei DHL...

ich bestelle immer mit dpd wenn es geht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben