Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
hey,

also ich muss sagen mit der Verpackung hat ich auch noch nie Probleme. Dosen waren bei mir bisher immer extra eingepackt und Beutel ebenfalls, lediglich die Schälchen sind lose drinn.

Ich bestelle ca. alle vier Wochen bei ZP, hatte wohl bisher Glück.

Lg, Julia

A

Werbung

Argh😡

Habe heute mein Zoopluspaket bekommen und die 40 l Katzenstreu cats best öko plus waren komplett ausgelaufen...

Beschwerde ist schon raus.

Hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Sind schließlich 22,99€🙁

Geld wirst du nicht zurück bekommen aber sicherlich neues Streu. Da sind die schon kulant. Mal ehrlich, das ausgelaufene Streu hast du doch auch nicht entsorgt?

Geld wirst du nicht zurück bekommen aber sicherlich neues Streu. Da sind die schon kulant. Mal ehrlich, das ausgelaufene Streu hast du doch auch nicht entsorgt?

Ich habe heute eine Mail bekommen. Das Geld wird mir zurück überwiesen! Sehr kulant😉

Du hättest mal meine Wohnung sehen sollen😡 Das alles aufzufegen hat ewig gedauert und natürlich musste ich einen Teil des Streus entsorgen.

Meine Bestellung nach ES treibt mich noch in den Wahnsinn.

Nachdem das Paket, das an ein großes Tierheim gehen soll mit dem Vermerk "Abwesend für eine lange Zeit" an ZP zurückgegangen war, bekomme ich in der Sendungsverfolgung nun die Info "Adresse unbekannt."

Können die spanischen Postmänner nicht lesen? 😕

Habe nun eine Mail an das Tierheim geschickt, in der Hoffnung, dass die das lesen können was mir der google-Übersetzer geschrieben hat, damit die Helfer direkt bei Seur nachfragen können.

Träume schon von alten, schwabbeligen spanischen Postboten.....

hab jetzt auch 4 verbeulte dosen und ein kaputtes spielzeug (angel) bekommen ;(

habe eine mail geschrieben, dass ich ersatz bin. mal schauen was ankommt...

Werbung:
Bei meiner letzten bestellung hat dpd mist gebaut und meine bestellung ging retour.
Aber ohne das mir zooplus bescheid gegeben hat.
Ich habe die jetzt angeschrieben und meine bestellung wurde um 10 euro gekürtzt, wenn ich nochmal von ihnen die bestellung zuschicken lasse.
ich hab auch geschrieben die sollen mit dhl schicken.
dpd ist zwar auf schwere sachen spezialisiert aaaber das ist jetzt die 2. bestellung durch die, die verloren gegangen ist oder retour :massaker:

So, für alle die es interessiert...

Ich bekomme nun zu der neuen Abdeckung auch nochmal das gleiche Pflanzenset geliefert das ich als Mangelfolgeschaden reklamiert habe....

Glaub das Paragraphengewedle hat geholfen 😀

Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder Futter (größere Bestellung) bei Zooplus bestellt, weil Sandras Tieroase Winterferien macht und weil man bei Zooplus nicht nur über DHL liefern lassen kann. Ich hoffe, dass alles heil ankommt.

So, mittlerweile weiss ich ja das die Pflanzen in Versandvorbereitung sind. Hilft mir aber nix ohne neue Abdeckung...Hmpf.

Uuuund ich habe es gewagt ne große Futtrebestellung zu machen.

Mit 100gr Schalen. Mal schauen ob die alle heile ankommen.....

Hmpf.

Wie lahm is DHL eigentlich?

Lt Bestätigung wurde meine Bestellung zu DHL gegeben. Steht seit 2 Tagen auf 20%....

Kann das am Gewicht liegen?

ZP hat nämlich das ganze bestellte Futter in EINEM Karton getan. Das sind dann so rund 26 Kilo....

Wie dumm is das denn???

Ich möchte echt mal so nen Lageristen von ZP ein paar Fragen stellen :grr:

Werbung:
Also ich habe bis jetzt eine Bestellung bei Zooplus über DHL gemacht und das war ne Katastrophe.
Die letzten Bestellungen waren bei DPD... kaum verbeulte dosen und ein minimaler riss im katzenstreu.
Ich würde einfach empfehlen nicht mit dhl versand zu bestellen....
Aber jedem das seine
(meine Pakete kamen übrigens am 28.12.12 pünktlich um 8 an)

Gestern Nachmittag bestellt und HEUTE geliefert 😀

Alles Bestens , per DHL :verschmitzt:

Hmm...Zooplus... :massaker:
Keine Versandbestätigung, aber grad 4 Säcke Streu geliefert bekommen... klasse gemacht haben sie das 🙄

Freue mich gerade über den schönen , neuen ZP - Kalender 😀

Hmm...Zooplus... :massaker:
Keine Versandbestätigung, aber grad 4 Säcke Streu geliefert bekommen... klasse gemacht haben sie das 🙄

oh, ne Versandbestätigung habe ich übrigens auch nicht gehabt 😕

Gestern Nachmittag bestellt und HEUTE geliefert 😀

Alles Bestens , per DHL :verschmitzt:

wieviel? War das recht schwer?

ich hab nicht schon wieder lust mal wieder ne Mail zu schicken....

Glaub ich such mir echt nen anderen Shop...

Nur gut das ich noch 6 x 800gr Dosen als Notreserve hab. dann hab ich noch ne Woche zeit wenn alles andere weg is (kann sich nur um ein paar Tage handeln...)

Werbung:
wieviel? War das recht schwer?

ich hab nicht schon wieder lust mal wieder ne Mail zu schicken....

Glaub ich such mir echt nen anderen Shop...

Nur gut das ich noch 6 x 800gr Dosen als Notreserve hab. dann hab ich noch ne Woche zeit wenn alles andere weg is (kann sich nur um ein paar Tage handeln...)

Mein Paket wog 25kg 😎

So, eben kam ne Email mit der Rechnung über die besagte Bestellung.....

Da hab ich aber mal sowas von nix davon...

*grrrrrrrrrr*

Hey,

ich bin ja mal gespannt wann meine Ware kommt. Ich habe am 24. bestellt und es steht noch immer bei Bestellungen Versandvorbereitung.

Die letzen male ging alles relativ schnell und die Sachen waren nach 2 Tagen da und jetzt steht seit 3 Werktagen das gleiche dort und es wurde nichmal verschickt 🙁

Ohhje ich hör mich so pingelig an :aetschbaetsch2:

mfg
ive

Hey,

ich bin ja mal gespannt wann meine Ware kommt. Ich habe am 24. bestellt und es steht noch immer bei Bestellungen Versandvorbereitung.

Die letzen male ging alles relativ schnell und die Sachen waren nach 2 Tagen da und jetzt steht seit 3 Werktagen das gleiche dort und es wurde nichmal verschickt 🙁

Ohhje ich hör mich so pingelig an :aetschbaetsch2:

mfg
ive

Stell dich auf längere Zeiten ein.

Hab selber am 26. 12. bestellt. Nachts. Also zwischen 26. und 27. ....

Hat erstmal nen Tag gedauert bis es in Versandvorbereitung ging. Nach ein paar Std bekam ich dann die Mail mit dem Link für die Statusabfrage....

Und nun steht dort seit Freitag 2:59 immer noch nur 20% .....

Stell dich mal drauf ein das es erst 2013 kommt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben