Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Hab mich schon mit abgefunden, war eben noch schnell ein paar Dosen Futter kaufen !

Naja hoffe mal das es vllt. Montag noch kommt aber ich denke nicht wenn es bis jetzt laut Anzeige nicht mal verschickt wurde.

mfg
ive

A

Werbung

Naja hoffe mal das es vllt. Montag noch kommt aber ich denke nicht wenn es bis jetzt laut Anzeige nicht mal verschickt wurde.

Nee, das denke ich auch eher nicht.
Solange das Paket nicht in deinem Zielpaketzentrum angekommen ist oder zumindest auf dem Weg dorthin ist, wird sich nix tun.
Bei mir fehlt meist der letzte Schritt, wo es ins Postauto geladen wird, und dann kommt es trotzdem an dem Tag bei mir an.

hey,

ich hab am 25. bestellt und die Ware war am 28 da

dann hab ich am 28. nommal bestellt und die Ware war heute da....

kann nicht sagen, dass es bei mir lange gedauert hat

Jetz wirds langsam gemein

😡

Will auch mein Zeug haben.

Wie schnell haste die Rechnung bekommen?

Jetz wirds langsam gemein

😡

Will auch mein Zeug haben.

Wie schnell haste die Rechnung bekommen?

Schreib die einfach an die Arbeiten dran auch wenn man keine RÜckmeldung bekommt. Das ist meine Erfahrung bis jetzt

Mal kurzer Einwurf für die Cböp-Besteller. Bei Hornbach kostet der 20 Liter Sack 10 euro. Bosch Hundefutter, der 7 kg Sack 2 euro weniger als bei Zooplus und Carny satte 30 cent pro Dose weniger. Falls es für jemanden interessant ist. Grüssle

Werbung:
Guten Abend zusammen,
Ich bestelle schon seid Jahren bei Zooplus und ich hatte noch nie Probleme mit denen,ich bestelle immer Sonntags ( da mein Mann Dienstags frei hat ) und das Futter bzw Katzenstreu kommt Dienstags dann auch immer an. Allerdings bestelle ich auch nicht immer auf letzten Drücker,falls es doch mal später kommen sollte... Also mehr als zwei Tage habe ich noch nie gewartet. Letztens habe ich mal bei Zoobi bestellt,das hat fast 2 Wochen gedauert... Ich habe mehrere Emails geschrieben ohne Antwort zu bekommen. Darauf hin habe ich dort angerufen und bekam die Info das eine Sorte Futter nicht auf Lager sei und sie drauf warten.... Anstatt einen darüber zu informieren oder wenigstens die anderen Sorten schon mal zu verschicken kam nichts und von mir wird dort auch in Zukunft nichts mehr bestellt.... Das habe ich bei Zooplus in all den Jahren noch nicht erlebt....
Lieben Gruss
Melli

hey,

die Rechnung liegt bei mir immer im Paket bei. Diesmal hab ich beim zweiten Paket aber keine Versandbestätigung erhalten, trotzdem war es am nächsten Tag bereits da.

Lg, Julia

Kein Fortschritt. Langsam werden ich echt grantig....

Kein Fortschritt. Langsam werden ich echt grantig....

Hast du schon mal ne mail geschrieben?

Bei mir hat es bei der letzten Streulieferung auch so lange gedauert. Ärgerlich, denn ich hatte es extra so bestellt, dass in der Woche jemand mittags daheim war, der der Postfrau hätte tragen helfen können.😡

Ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber plötzlich war es unterwegs.

Allerdings war jetzt Weihnachten und wer arbeitet schon noch zwischen den Jahren, wenn er nicht unbedingt muss.

Also wenn die nicht irgendwie nen HInweis auf der Website haben zwecks Betriebsurlaub sollte man doch davon ausgehen das dort relativ normal gearbeitet wird.

Okay, am 24. und 31. vielleicht nur zb ein halber Tag - und Feiertags gar nicht - aber die restlichen Tage?

Selbst SandrasTieroase verschickt im Newsletter den Hinweis das sie Betriebsurlaub machen....

Naja, mal schauen...

Hat ja schon mit der Rechnung ewig gedauert...

Irgendwann wirds schon kommen...

Hab ja noch 6 grooooße Dosen zur Reserve....

Werbung:
meine letzte bestellung hab ich am 26.12. gemacht und am 28.12. kam das paket an

Moin,

auf meine Anfrage per Mail wo denn nun meine Ware bliebe kam :

Sobald Ihr Paket die erste Kontrollstelle im Paketdepot passiert hat, ist eine Sendungsverfolgung
möglich.

Sollte die ausstehende Ware in den nächsten 2 bis 3 Werktagen noch nicht zugestellt worden sein, bitten
wir Sie, sich wieder mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine nochmalige Paketverfolgung
durchführen können.

Na Prima also nochma warten ob überhaupt mal was losgeschickt wird 😛

Naja in dem Sinne Guten Rutsch

Sag ja - scheinbar arbeitet DHL mal gar nicht....schon seit Weihnachten nicht mehr.

Ich bin immer noch bei 20%

Langsam finde ich das Unverschämt....

Kann man sich auch irgendwo bei DHL beschweren???????

Ich versteh das nicht. Andere User hier haben doch auch net recht viel früher oder sogar später bestellt und schon bekommen.

Langsam stinkts mir wirklich.

Hallo Piepmatz,

ja ne Beschwerde kann man machen, aber bringt nicht viel.
Habe ich auch schon gemacht....

Aendern tut sich da eh nichts.....

Warte noch bis Mittwoch ab....

So, Status is unverändert und DHL is auch schon vorbei gewesen.

Beschwerdeemail is weg.

Is schon das dritte oder 4. Mal in kürzester Zeit das ich Probleme mit ZP habe. Frechheit.

Mal zum Vergleich: Ich hab Montag gegen 22Uhr noch ne Groooße Bestellungsspende nach Spanien gemacht und die is JETZT bereits in Bearbeitung.

Frechheit.

Naja, ob die Beschwerde bei ZooPlus was bringt, weiß ich nicht. Schließlich liegt es an DHL, und nicht an ZooPlus.

Wir sollten den Thread umbenennen....Ärger mit DHL 😀

Habe auch am 28.12. Katzenfutter bestellt, steht auch immer noch auf 20%...

Werbung:
Naja, ob die Beschwerde bei ZooPlus was bringt, weiß ich nicht. Schließlich liegt es an DHL, und nicht an ZooPlus.

Wir sollten den Thread umbenennen....Ärger mit DHL 😀

Habe auch am 28.12. Katzenfutter bestellt, steht auch immer noch auf 20%...

Also mein DHL-Fahrer ansich is toll 😀

Aber das Logistikzentrum scheint scheiße zu sein....

ABer mir egal - soll sih Zooplus drum kümmern. Bei DHL kann ich ja schlecht wen anrufen....da kommste eh nur ins Callcenter....

Also mein DHL-Fahrer ansich is toll 😀

Aber das Logistikzentrum scheint scheiße zu sein....

ABer mir egal - soll sih Zooplus drum kümmern. Bei DHL kann ich ja schlecht wen anrufen....da kommste eh nur ins Callcenter....

Wahrscheinlich nehmen auch im Logistikzentrum viele Mitarbeiter jetzt nach Weihnachten den gelben-Schein Urlaub :stumm:

Ich habe heute auch bestellt und bin gespannt wanns ankommt.

hey,

tjoa bei mir steht es auch immer noch auf 20% und ich hab am 24. bestellt langsam finde ich es richtig unverschämt von DHL.
Eine Beschwerde bringt sicher nichts, da hilft wohl nur Boykott!!
Wenn morgen sich immer noch nix getan hat und meine Ware da ist beschwer ich mich noch einmal bei Zooplus schließlich wurde das Geld auch schon abgebucht..
tzzzz

Gruß
ive

Ne, das Problem mit DHL ist, dass die Mitarbeiter über Weihnachten sehr viel zu tun haben. Ich kenne die Arbeitsbedingungen bei der Post ein bisschen und ich glaube kaum, dass die bei DHL besser dran sind.
Die Postler durften teilweise am Sonntag (!) vor Heilig Abend zur Arbeit antanzen. Viele arbeiten dort 6 Tage die Woche + Sonntag + Heilig Abend sind 8 Tage nacheinander.
Dann der Stress vor Weihnachten mit den vielen Paketen, dadurch bleiben viele Briefe liegen, die sich dann wiederum stapeln. Überstunden verschwinden bei der Post auch regelmäßig, also sind die Mitarbeiter manchmal einfach mal eine Woche krank, um die verschwundenen Überstunden wieder "reinzuholen". Die Vertretung macht das alles wieder nicht schnell genug -> wieder Stapel.

Was bei DHL um die Jahreszeit abgeht, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Klar ist das deren Job, aber ich muss sagen was die Post macht, ist schon jenseits von Gut und Böse.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben