Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Das seh ich auch so.
Ich bin im Handel und bei uns ist es auch Horror im Dezember, aber der Laden muss laufen. Da müssen wir alle mehr Stunden arbeiten, geht ja gut bei Teilzeit und wenn das nicht reicht, dann müssen Aushilfen her.
Ich glaube nicht, dass der Kunde Verständnis hätte, wenn die Regale leer wären oder nur die Hälfte der Kassen besetzt.

Bei uns kommen ja Post und Pakete miteinander. Früher war es so, dass in der Weihnachtszeit die Postfrauen nur die Post gebracht haben und die Pakete hat wer anderes gebracht. Aber das gibt es schon einige Jahre nicht mehr.
Dieses Jahr habe ich am 4. Advent nicht schlecht geguckt als ich ein Paket bekommen habe. Das wäre jetzt schon seit drei Jahren so, sagte die Postfrau zu mir. Hier wird alles auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen.
Hauptsache die Einnahmen stimmen.

A

Werbung

Djurmel ich unterschreib dein Posting!!! Und schliesslich haben die meisten Leute sich den Job ausgesucht....

Zooplus muss man nicht verstehen oder?

Hab doch ne Futterspendenbestellung gemacht. Und weil ich genug zusammen hatte wurde mir der Gratiskalender in den WK gelegt.

Eben bekomm ich ne Mail das er leider nicht mehr lieferbar ist - und bekomme zum trost einen GS über 5%....

Dabei wäre der Kalender doch eh gatis gewesen da ich über MBW dafür war. Sonst wär er glaub auf 2 oder 3 Euro gekommen....

MUSS MAN DAS VERSTEHEN?

Naja, ob die Beschwerde bei ZooPlus was bringt, weiß ich nicht. Schließlich liegt es an DHL, und nicht an ZooPlus.

Wir sollten den Thread umbenennen....Ärger mit DHL 😀

Habe auch am 28.12. Katzenfutter bestellt, steht auch immer noch auf 20%...

Wahrscheinlich nehmen auch im Logistikzentrum viele Mitarbeiter jetzt nach Weihnachten den gelben-Schein Urlaub :stumm:

Ich habe heute auch bestellt und bin gespannt wanns ankommt.

hey,

tjoa bei mir steht es auch immer noch auf 20% und ich hab am 24. bestellt langsam finde ich es richtig unverschämt von DHL.
Eine Beschwerde bringt sicher nichts, da hilft wohl nur Boykott!!
Wenn morgen sich immer noch nix getan hat und meine Ware da ist beschwer ich mich noch einmal bei Zooplus schließlich wurde das Geld auch schon abgebucht..
tzzzz

Gruß
ive

Was machen eure Statusabfragen? Hab nämlich ne DHL-Mail bekommen...

Ich zitier mich mal selber ausm anderen Fred:

Hab jetz ne Mail bekommen von DHL-.

Man kann da über die Statusabfrageseite ne Benachrichtigung sich schicken lassen zwecks Zustellung.

Angeblich soll es morgen kommen.

Haha, dabei steht es zzt auf 40%....also normalerweise dauert es dann manchmal noch nen vollen Tag. Also ich glaub erst wenns da is....

Nur gut das ich heute für morgen schon miteingekauft habe fürs Essen. (Für Dosis) sonst müssten wir morgen Nudeln mit Ketchup essen....

Bin mal gespannt.

Also wenn ich morgen nicht online bin - sucht mich nicht. Ich bin dann mit ein/aufräumen und sabbern und gafern vor Glückgefühle beschäftigt..

Ja die DHL kommt wirklich manchmal schwer hinterher, gerade über die Feiertage merkt man das immer wieder! Aber ich muss auch dazusagen, dass der Onlinehandel immer dafür verantwortlich ist, wann die Packete gepackt (hoffentlich mit dem richtigen Inhalt) auf dem DHL- Wagen landen... Manchmal sind die da auch verpeilt oder im Rückstand und als Neukäufer bin ich von Zooplus schon etwas verscheucht worden, aufgrund von Lieferzeit, aber auch aufbeplatzten Beuteln und sowas...Kann ja sein das bei anderen noch nie was war und die Bestellung immer top verlief, aber das ist ja für mich dann auch nur ne Information und bringt mir nichts...

Bei mir hing 2x ein Paket, Apothekenbestellung mit wichtigen Medikamenten, da hört für mich dann jedes Verständnis auf. Habe dann über Facebook öffentlich geschrieben das dass Paket hängt, 1 Tag Später wurde es ausgeliefert.

Manchmal sind die Paketzentren irgendwie schlampig. Oder machen das mit absicht wenn drauf steht: Medikamente - Dringend🙁

Werbung:
Bin übrigens immer noch auf 60%

Bin mal gespannt ob ich heute den Tag umsonst daheim rum hocke (eig müsste ich beim Doc noch ein Rezept holen gehen und wäre da mal locker 3 Std weg....) - .......

Wollte grad nochmal schauen und schooooon is die DHL weg...geht nicht mehr.

Nun hab ich wohl sogar DHL fertig gemacht 😀

Bin übrigens immer noch auf 60%

Bin mal gespannt ob ich heute den Tag umsonst daheim rum hocke (eig müsste ich beim Doc noch ein Rezept holen gehen und wäre da mal locker 3 Std weg....) - .......

Was ist denn bei dir 60%?

Ist es schon in deinem Paketzentrum angekommen? Wenn nicht, dann kommt es heute sowieso nicht mehr.

Also meins wurde erst heute Morgen raus geschickt und ist bei 20%. Aber das ist ja alles noch völlig in Ordnung, jetzt warte ich mal ab wie es morgen aussieht.

Ich freue mich schon wieder, wenn ich das Paket bei der Post holen darf 🙄 Manche DHL-Leute hier klingeln nicht mal. Andere gehen die Klingeln im ganzen Haus hoch und runter, was dann auch nicht besser ist. Wenn ich kein Paket erwarte und es klingelt vormittags mit dem DHL-Klingeln (bei uns kann immer nur einer an die Sprechanlage, wenn jemand anders schon ran gegangen ist, ist bei uns besetzt), geh ich schon gar nicht mehr runter und das machen sicher viele meiner Nachbarn auch so.

Das Katzenstreu wurde gestern los geschickt und ist heute noch bei 20%. 😕

Werbung:
Meins auch....Und regulär wäre das DHL Auto längst dagewesen...

*hibbelhibbel*

So, DHL war kurz nach 2 da und hatte mein Paket tatsächlich dabei.

Und es war sogar in einwandfreien Zustand. Die 100gr Schalen hatten sogar Umverpackungen gehabt.

und da war dann sogar Klebeband drum mit der Aufschrift: NICHT ÖFFNEN

Waren zwar ein paar Dellerchen dran aber aufgrund das des Paket 31Kilo wog und es gut und dicht gepackt war lass ich das durchgehen...

Bin mal gespannt ob das nächstemal wieder so schlimm wird und ne Woche dauert....

also-hab grad einen Gutschein eingelöst, bei der letzten Bestellung. Irgendwann davor war das versprochene Gratisgeschenk nicht dabei gewesen. Das habe ich ihnen gemailt und prompt den Gutschein erhalten. Fand ich sehr nett 😀 dann darf auch mal ein Fehler passieren 😳

In letzter Zeit häufen sich bei meinen Bestellungen wieder die falschen Artikel.
Zwar ist Zooplus da immer sehr kulant und man darf die Dinge behalten und kriegt
zusätzlich sein Geld wieder, aber wenn man auf etwas dringend wartet, dann nervt
das doch ganz schön, zumal es jetzt das dritte Mal innerhalb von 5 Bestellungen war.
Keine so gute Quote.🙁

Mein Paket ist gerade angekommen.
Wie immer alles unbeschadet und gut verpackt.

Auch der Kalender mit Rabatt-Coupons war dabei. 🙂

Werbung:
Wie oft bekommt man denn Gutscheine zur Bestellung dazu?
Hab jetzt schon 5mal bestellt, und nie lag ein Gutschein dabei 😕

Bei mir hing 2x ein Paket, Apothekenbestellung mit wichtigen Medikamenten, da hört für mich dann jedes Verständnis auf.

Wichtige Medikamente hole ich immer direkt in der Apotheke, bestellen wäre mir da viel zu unsicher.

Ich habe eigentlich immer Glück mit meinem Zooplus-Bestellungen, aber die Logik dieser gelegentlichen Umsonst-Beigaben amüsiert mich mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Heute wieder...

Ich meine, ich bestelle Katzenfutter, Katzenspielzeug, Katzenleckerlie, Katzenstreu, Katzentransportkörbe, Katzenklos. Ich dachte, ein gewisses Schema wäre leicht zu erkennen. Naiverweise. Dass sie Umsonst-Beigaben haben, ist ja nett, aber was zum bunten Geier soll ich mit Papageienleckerlies????

Autsch. Aber tröste Dich, es wurden wohl schon auch Meisenknödel verschenkt an Katzenhalter....

Hab heute übrigens so ganz ohne Ankündigungen meine versprochenen Ersatzpflanzen fürs Aqua bekommen....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben