Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grmpf... ich habe auch gestern bestellt... auch mit Lastschrift, wie immer... aber bei mir steht immer noch Versandvorbereitung... 😡
Naja, ich brauche die bestellte Tragetasche erst am 22. Januar für den TA Besuch, bei dem nur Simba mit muss... Ich wollte was praktischeres zum Transportieren, wenn ich nur mit einem Kater zum TA muss (wenn beide mit müssen nehmen wir immer den Jogger mit Transportboxen drin, aber wenn nur einer mit muss wollte ich nicht das Ungetüm aus dem Keller holen und aufbauen müssen). Aber den Cat Dancer, den ich auch noch bestellt habe... den hätte ich gerne ganz schnell.. bin so gespannt, was die Katers dazu sagen...
habt ihr eigentlich auch ein prämienkonto bzw punkte, mit denen ihr schon mal etwas kostenlos ausgesucht habt<?
ich habe nun fleißig punkte gesammelt und für meine kleinen diese kuschelhöhle bestellt. (Trixie Katzenhöhle Sheila) kostet immerhin sonst fast 20 euro,ich freue mich drüber.
ist gerade angekommen und wird schon stark belagert😳
Nee... jetzt ist es ja noch nicht lange... und ich brauch auch nichts dringend.
Das es so extrem lange gedauert hat war letztes mal... aber noch deutlich vor Weihnachten, also daran kann es nicht gelegen haben... Ich hab nur daher ein bischen die Befürchtung, dass es wieder so wird... aber erstmal warte ich noch ab.
ich hatte zum glück auch noch keine probleme mit zoo plus🙂
gut, die dosen fliegen wirklich immer lose im karton rum aber das stört mich nun nicht wirklich😉
habt ihr eigentlich auch ein prämienkonto bzw punkte, mit denen ihr schon mal etwas kostenlos ausgesucht habt<?
ich habe nun fleißig punkte gesammelt und für meine kleinen diese kuschelhöhle bestellt. (Trixie Katzenhöhle Sheila) kostet immerhin sonst fast 20 euro,ich freue mich drüber.
ist gerade angekommen und wird schon stark belagert😳
Zooplus wird mich wohl bald als Kunde verlieren, die schicken doch glatt zum wiederholten Male (trotz Beschwerde) das Streu mit DHL und ich ärger mich jedesmal mit der Postfrau rum 😡.