Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
ZP hats einfach drauf 😀 Die Topseller 2012 gibts jetzt zu "ganz tollen Preisen". Die Tragetasche, die ich 2012 gekauft habe, ist auch dabei. Sie kostet 24.90€. Für die gleiche habe ich im Juni 19.90 gezahlt :stumm:

A

Werbung

Die Maschine soll ich nun zurückschicken mit Retourenschein. Können die ihre Rückläufer nicht mal prüfen, dann hätte ich den Ärger nicht gehabt.

ich hatte zum glück auch noch keine probleme mit zoo plus🙂
gut, die dosen fliegen wirklich immer lose im karton rum aber das stört mich nun nicht wirklich😉

habt ihr eigentlich auch ein prämienkonto bzw punkte, mit denen ihr schon mal etwas kostenlos ausgesucht habt<?

ich habe nun fleißig punkte gesammelt und für meine kleinen diese kuschelhöhle bestellt. (Trixie Katzenhöhle Sheila) kostet immerhin sonst fast 20 euro,ich freue mich drüber.

ist gerade angekommen und wird schon stark belagert😳

Grmpf... ich habe auch gestern bestellt... auch mit Lastschrift, wie immer... aber bei mir steht immer noch Versandvorbereitung... 😡

Naja, ich brauche die bestellte Tragetasche erst am 22. Januar für den TA Besuch, bei dem nur Simba mit muss... Ich wollte was praktischeres zum Transportieren, wenn ich nur mit einem Kater zum TA muss (wenn beide mit müssen nehmen wir immer den Jogger mit Transportboxen drin, aber wenn nur einer mit muss wollte ich nicht das Ungetüm aus dem Keller holen und aufbauen müssen). Aber den Cat Dancer, den ich auch noch bestellt habe... den hätte ich gerne ganz schnell.. bin so gespannt, was die Katers dazu sagen...

Na toll... meine Bestellung wurde gestern dann doch noch in den Versandt gegeben... um 18 Uhr kam eine Versandbestätigung. Aber bei DHL tut sich nix... gestern Abend wurde es gescannt und dann nichts mehr... letztens hatte ich das schonmal, dass jeder Schritt bei DHL mehrere Tage gedauert hat... Aber da kann zooplus ja nicht wirklich was für...

habt ihr eigentlich auch ein prämienkonto bzw punkte, mit denen ihr schon mal etwas kostenlos ausgesucht habt<?

ich habe nun fleißig punkte gesammelt und für meine kleinen diese kuschelhöhle bestellt. (Trixie Katzenhöhle Sheila) kostet immerhin sonst fast 20 euro,ich freue mich drüber.

Ich hab gerade jetzt den Snack Ball mitbestellt, also eher eine kleinere Sache... Vorher hatte ich schonmal die Dosendeckel und Katzengras in einer Keramikschale. Ich war zu ungeduldig, um auf was größeres zu sparen 😳

Zuletzt bearbeitet:
Shaja, das mit DHL hat hier auch ewiglichst gedauert - hab mich dann trotzdem bei ZP beschwert - damit die bei DHL Dampf machen - seltsamerweise wars dann am nächsten Tag aufeinmal da...

Ich würd einfach nochmal bisschen Stunk machen....

Oder ruf mal bei DHL an wenn du da ne Telenr hast...

Nee... jetzt ist es ja noch nicht lange... und ich brauch auch nichts dringend.
Das es so extrem lange gedauert hat war letztes mal... aber noch deutlich vor Weihnachten, also daran kann es nicht gelegen haben... Ich hab nur daher ein bischen die Befürchtung, dass es wieder so wird... aber erstmal warte ich noch ab.

Werbung:
Nee... jetzt ist es ja noch nicht lange... und ich brauch auch nichts dringend.
Das es so extrem lange gedauert hat war letztes mal... aber noch deutlich vor Weihnachten, also daran kann es nicht gelegen haben... Ich hab nur daher ein bischen die Befürchtung, dass es wieder so wird... aber erstmal warte ich noch ab.

Jetzt ging es plötzlich doch ganz schnell. Das Paket ist da 🙂
...muss ich gleich mal ins Lager laufen und das abholen (habs zur Arbeit bestellt). Ich bin schon total gespannt wie die Katers auf den Cat Dancer reagieren. Und wie die Qualität von der Tragetasche ist... hoffentlich gut... ich hab keine Lust auf Zurückschicken...

ich hatte zum glück auch noch keine probleme mit zoo plus🙂
gut, die dosen fliegen wirklich immer lose im karton rum aber das stört mich nun nicht wirklich😉

Ich habe mir mal für 200 Punkte einen Keramiknapf mit Katzengras bestellt. Das Gras ist mittlerweile im Müll, aber der Napf ist super. Habe nun neues Katzengras bestellt.

Ich verstehe gar nicht warum bei einigen die Dosen im Karton rumfliegen.
Meine Pakete sind immer mit großen Platikluftpolsterkissen ausgestattet, da fliegt nichts rum...

ja, diese furchtbaren plastikkissen sind bei mir auch drin.
die dosen liegen ja trotzdem frei drin rum.

allein der umwelt zu liebe, könnten sie die dosen in solche papphalter stellen finde ich,-zudem zerbeulen die dosen dann auch nicht mehr so.

Danke pepita, habe den Code in dem anderen Thread angeboten und meinen obigen Beitrag gelöscht.

Werbung:
Wie dumm is Zooplus eigentlich...???

Die haben es wirklich (!!) geschafft meine Ersatz-Abdeckung nach MALAGA zu schicken????

:massaker:

Das weite Feld der Zooplusprobleme.... Einige Situationen kommen mir wohl bekannt vor! Ich würde da gern mal einen Tag im Büro von Zooplus Mäuschen spielen, um mal zu sehen, was da so Sache ist!
Mein Hauptkritikpunkt war ein aufgerissener Sack Katzenstreu, obwohl da die DHL auch bei manchen Lieferungen für Chaos sorgt... Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn auf Mails nicht reagiert wird oder ich denen noch hinterher telefonieren muss! Die Rücksendung bzw. der Umtausch wurde veranlasst, aber alles etwas sehr langsam und kompliziert! 😡

An alle, die bei denen es bis jetzt geklappt hat meinen Glückwunsch!
Hätte ich auch gern so gehabt... 😀

Zooplus wird mich wohl bald als Kunde verlieren, die schicken doch glatt zum wiederholten Male (trotz Beschwerde) das Streu mit DHL und ich ärger mich jedesmal mit der Postfrau rum 😡.

Ich habe mich wegen DHL Lieferung (Streu) auch schon persönlich beschwert.
DHL funktioniert leider hier überhaupt nicht, weil der Zusteller jedesmal behauptet, ich wäre nicht zu Hause gewesen....

Klar hat der keine Lust 15 Kilo in den 4. Stock zu schleppen... aber dafür ich vom Postamt, 1km weit weg! :reallysad:

Leider vermittelt Zooplus die Aufträge an einen Zulieferer weiter und dieser versendet ausschließlich mit DHL.

Neuerdings gibt es bei Zooplus auch keine DPD Zustellung mehr, dafür wurde Hermes reingenommen... auch nicht so der Hit.

Schade für Zooplus, von den Preisen her ein toller Shop, aber der Service ist eine Katastrophe.

Zooplus wird mich wohl bald als Kunde verlieren, die schicken doch glatt zum wiederholten Male (trotz Beschwerde) das Streu mit DHL und ich ärger mich jedesmal mit der Postfrau rum 😡.

Du kannst doch bei zooplus angeben womit du es verschickt haben möchtest, oder 😕 ?

EDIT: Oh ich seh grad platinum hat geschrieben das die anderen Zusteller auch mit DHL versenden 😱 ? Das ist ja verquer.

Werbung:
Ich hatte Zooplus diesbzgl. auch schon angeschrieben. Das Lager, aus dem das Streu kommt, verschickt ausschliesslich mit DHL. Auch wenn man vorher DPD ausgewählt hat.

Aber wenn jetzt auch noch DPD durch Hermes ersetzt wurde muss ich wohl generell wieder auf DHL zurückgreifen :massaker:

.... und der Bock wird somit zum Gärtner gemacht :grr:

Hermes habe ich 3 mal erlebt, dass auf einer Mauer meine Pakete lagen und einmal im Regen 3 Häuser weiter, Nachbar sei Dank hat es dann gebracht...😡

Aber wenn du Katzenstreu schickst...die haben da wenig lust für lau das Schwere Paket zu schleppen.

Als ich am Sa bei Zooplus angerufen habe urde nur zu mir gesagt das ich doch das nächste Mal über Hermes liefern lassen soll. Da verzichte ich seeeeehr gern drauf.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch das Professional Classic Streu im Netz bestellen kann ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben