Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Guten Morgen

Ich nehme das Streut auch schon seit Jahren..und bei ZP kommt es oft vor das der Karton reisst oder das Streu offen ist..weil die einfach es zu schwer packen.. auch die Postbotin lässt es unten stehen weil sie es nicht schafft das hochzutragen.

Aber hier bekommst du es auch...bestelle ich auch oft:

http://www.bitiba.de/shop/katze

Die buchen ab und nach 1-2 Tagen ist es da😉)

A

Werbung

bitiba ist eine Tochter von Zooplus. Wenn ich Streu bei Zooplus bestelle, steht auf dem Paket als Absender oft bitiba. 😉

bitiba ist eine Tochter von Zooplus. Wenn ich Streu bei Zooplus bestelle, steht auf dem Paket als Absender oft bitiba. 😉

Echt habe ich noch nie gesehen.... aber ist ja eh alles irgendwie verbunden:aetschbaetsch1:

Ich wähl bei ZP eigentlich immer DHL, da ich da immer durch die Sendeverfolgung weiß wo es ist und der Postbote mir das immer lieb in den 3. Stock hochbringt. (Streu bestell ich zwar nicht, aber die Tonne war zb auch nicht gerade leicht)

Ich kann euch aber empfehlen wenn ihr mit einem Lieferer Probleme habt, euch direkt bei DHL zu beschweren.
Hermes hat bei mir auch gerne einfach im EG das Paket abgeliefert und bei mir nicht geklingelt obwohl ich da war... Weil Hermes aber eine kostenpflichtige Nummer hat hab ich mich bei Amazon beschwert, dass die sich bei Hermes beschweren.

Guten Morgen

Ich nehme das Streut auch schon seit Jahren..und bei ZP kommt es oft vor das der Karton reisst oder das Streu offen ist..weil die einfach es zu schwer packen.. auch die Postbotin lässt es unten stehen weil sie es nicht schafft das hochzutragen.

Aber hier bekommst du es auch...bestelle ich auch oft:

http://www.bitiba.de/shop/katze

Die buchen ab und nach 1-2 Tagen ist es da😉)

Prima, dankeschön für den Tipp 🙂.

Ich wähl bei ZP eigentlich immer DHL, da ich da immer durch die Sendeverfolgung weiß wo es ist und der Postbote mir das immer lieb in den 3. Stock hochbringt. (Streu bestell ich zwar nicht, aber die Tonne war zb auch nicht gerade leicht)

Ich kann euch aber empfehlen wenn ihr mit einem Lieferer Probleme habt, euch direkt bei DHL zu beschweren.
Hermes hat bei mir auch gerne einfach im EG das Paket abgeliefert und bei mir nicht geklingelt obwohl ich da war... Weil Hermes aber eine kostenpflichtige Nummer hat hab ich mich bei Amazon beschwert, dass die sich bei Hermes beschweren.

Wir wohnen auf dem Dorf naja und sich dann bei DHL beschweren ist da kontraproduktiv 😉.

Ihr müsst euch bei DHL auf der Facebookseite beschweren. Bei mir hängte zum 3ten mal eine Apothekenbestellung.

Habe mich beschwert und heute kam das Paket bei meinen Eltern endlich an. 3 Tage verspätung.😡

Manchmal unglaublich, wie ein Paket hängen bleiben kann -.-

Werbung:
Klar hat der keine Lust 15 Kilo in den 4. Stock zu schleppen...

Bei uns werden die Pakete immer nur bis an die Haustür geliefert, egal wer sie bringt.
Ich würde aber auch gar nicht auf die Idee kommen mir Streusäcke in den 4. Stock schleppen zu lassen. Wenn man das selbst nicht kann, kann doch sicher ein Nachbar oder Freund helfen. Die Postzusteller sind doch keine Gewichtheber.

Bei uns werden die Pakete immer nur bis an die Haustür geliefert, egal wer sie bringt.
Ich würde aber auch gar nicht auf die Idee kommen mir Streusäcke in den 4. Stock schleppen zu lassen. Wenn man das selbst nicht kann, kann doch sicher ein Nachbar oder Freund helfen. Die Postzusteller sind doch keine Gewichtheber.

OK, sorry jetzt wirds OT: ...wenn der Postmann bei mir klingeln "würde", müsste er auch nicht das Zeugs raufschleppen. Bin ja kein Masochist.

Aber die Paketzusteller (und zwar von allen Logistikern) sind dazu verpflichtet die Ware gegen eine persönliche Unterschrift des Empfängers abzugeben (oder Nachbarn) - wenn man im 3. oder 4. Stock wohnt, darf er nicht die Pakete einfach unten hinstellen.

Das Problem ist, er klingelt erst gar nicht. 🙁

OK, sorry jetzt wirds OT: ...wenn der Postmann bei mir klingeln "würde", müsste er auch nicht das Zeugs raufschleppen. Bin ja kein Masochist.

Weißt Du, was ein Masochist ist? 😕

Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird.
Das Gegenstück zum Masochismus ist der Sadismus

Quelle

Oder schlägt der Postbote Dich, wenn er oben angekommen ist? Dann nehme ich alles zurück.

Guten Morgen 🙂

Eine Preiserhöhung während des Bestellvorgangs,
hatte jemand von euch sowas schon mal?

Ich habe unter anderem die Bird-Angel, 3x, in den Einkaufskorb gelegt.
Das wurde mit 4,99€ angeboten, auch noch 2 Stunden nach der Bestellung.
Im Einkaufskorb änderte sich der Preis aber auf 5,99€ :-(

Heute morgen nachgeguckt, inzwischen wird sie für 5,99€ angeboten.

Der eine Euro macht mich nicht arm, aber ich finde es trotzdem ärgerlich.
Habe eine mail an zooplus geschrieben.

LG Lisa 🙂

Ich habe letztens wieder bestellt, 2 Säcke Streu, 6 800 Gr Dosen Futter und noch etwas Kleinkram, Streu war getrennt in einem Karton, alles andere in einem zweiten. Alles gut angekommen. Allerdings bestelle ich wenns geht nur noch mit DPD, die kommen vormittags und pünktlich. DHL kommt meistens frühestens um 15h, eher 17h und in letzter Zeit auch erst am 3. Tag wo das Paket im Lieferfahrzeug ist. Das kann echt nicht sein, Beschwerde bei DHL wird abgewimmelt, es ist ja keine Zusage wie lange das Paket braucht, wenns an nem bestimmten Termin da sein soll, soll man gefälligst Express wählen. Ansonsten hat man Pech gehabt, da wären auch 6 Monate noch innerhalb der Lieferbedingungen, weil dazu nichts in den AGB's drin steht. :stumm: DHL kann mich mal! :grummel: Sorry. Hermes ist hier auch gut, einmal waren die morgens um halb 8 hier! 😱

Übrigens gibts bei Bankeinzug nur noch 1% Rabatt und keine 2% mehr. Es sind eben harte Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also wenn du sie für 4,99€ gekauft hast dürften die das nicht ändern. Macht den Laden nicht grad seriös.

Aber es ist doch noch nicht gekauft, wenn es im Warenkorb ist. Der Bestellvorgang ist erst mit der Bestätigung ganz am Ende nach Lieferadresse/Zahlweise/Übersicht.
Ich kenne solche "Erhöhungen im Warenkorb" von Amazon (und hier wirklich eine Erhöhung in den 3 Minuten, die ich gebraucht habe ein paar Filme rauszusuchen), aber wenn ich eben nicht zum günstigen Preis meine Bestellung abschließe, dann gibt es das eben nicht mehr zu dem Angebotspreis.
Der Warenkorb ist ja keine Sicherungsmaschine für Angebote, ich kann den Wagen ja sogar ohne Registrierung/Anmeldung befüllen.

Aber es ist doch noch nicht gekauft, wenn es im Warenkorb ist. Der Bestellvorgang ist erst mit der Bestätigung ganz am Ende nach Lieferadresse/Zahlweise/Übersicht.
Ich kenne solche "Erhöhungen im Warenkorb" von Amazon (und hier wirklich eine Erhöhung in den 3 Minuten, die ich gebraucht habe ein paar Filme rauszusuchen), aber wenn ich eben nicht zum günstigen Preis meine Bestellung abschließe, dann gibt es das eben nicht mehr zu dem Angebotspreis.
Der Warenkorb ist ja keine Sicherungsmaschine für Angebote, ich kann den Wagen ja sogar ohne Registrierung/Anmeldung befüllen.

Hm, ich verstehe, was du meinst.
Hier war es anders:
Ca. eine halbe Stunde _nach_ der Bestellung war das Angebot immer noch 4,99€, ich habe die Seite natürlich vorm gucken aktualisiert.
Im Warenkorb hat es dann einen anderen Preis angezeigt.
Ich bin dann schlafen gegangen, heute morgen wurde der neue Preis auch beim Angbebot der Angel direkt angezeigt.

Wie lange dauert es üblicherweise, bis Zooplus auf eine mail reagiert?
Oder sollte ich lieber anrufen?

LG Lisa 🙂

achsooo ja das habe ich falsch verstanden, trotzdem bleibt es dabei das es unverschämt ist. Auch wenn es Amazon oder sonst einer ist.

Ah ok, ich dachte es wäre nur im Warenkorb und noch nicht bestellt gewesen, mein Fehler.
Ich konnte bisher per Mail alles klären bei Zooplus. Mit dem telefonischen Kundenservice habe ich keine Erfahrungen.

Werbung:
Ich hab 3x angerufen, immer sehr freundlich und schnell geklärt, verbeulte Dosen, offenes Streu, einmal Rücknahme weil defekt. Ohne Probleme. Bin allerdings selber freundliche gewesen. 😉

Das kam eben hier an:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Unsere Überprüfung hat sich ergeben, dass der Artikel 130560.1 Katzenangel Bird- 3 Stück zur Zeit in unserem Shop für 5,99 EUR angeboten ist.

Aus Kulanz haben wir Ihre Rechnung korrigiert und den Artikel 130560.1 Katzenangel Bird- 3 Stück für 4,99 EUR berechnet.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.zooplus.de zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Ich habe mich sehr gefreut und Ihnen das auch geschrieben.

Kundenfreundlich und sehr toll, oder?

LG Lisa 🙂

Bei amazon hat man aber den Vorteil, dass Preisveränderungen im Warenkorb angezeigt werden.

Zudem ist amazon noch kulanter, was Umtäusche angeht.
Zooplus ist da nicht so kulant. Undichte Klos werden nämlich nicht zurück genommen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben