Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus - bin immer voll zufrieden und ich bestelle sehr viel.
Eigentlich erschreckt mich eher dieser Thread mit der Überschrift "Zooplus - Probleme". Da ich selbst einen Onlineshop betreibe weiß ich wie geschäftsschädigend das sein kann. Außerdem lesen sich viele Beiträge hier wie eine Anleitung "wie betrüge ich Zooplus", z. B. wenn ich lese "ich habe das mit der Begründung.....mein Geld wieder erhalten, zurückschicken musste ich nichts" (ich finde die Stelle jetzt nicht wo ich das gelesen habe, aber es steht hier irgendwo) - ist ja legal aber animiert auch die schwarzen Schafe das nachzumachen und abzukassieren.
Einige hier sollten sich überlegen dass wir doch alle froh sind Zooplus zu haben.
Das ist ja sehr schön, dass DU noch NIE Probleme mit Zooplus hattest.
Aber es gibt nun mal sehr viele Leute, die hatten und haben Probleme mit Zooplus.
Und leider (!) scheint Zooplus immer noch genügend Geschäft zu machen, dass sie es nicht nötig zu haben scheinen, etwas an ihrer völlig unzureichenden Verpackung von Futterdosen und -packungen zu ändern.
Ich möchte dich sehen, wie sehr du dich über ein Paket freuen würdest, in dem die Matsche aus einem geplatzten Tetrapack herumglibbert?
Und du Dutzende von Tetrapacks sauber waschen musst.
Und Dutzende Tetrapacks angemackt sind - aber reduzieren darfst du den Rechnungsbetrag nur um das eine, geplatzte Tetrapack.
Wie geschrieben, ich bestelle seit JAHREN Bozita auschließlich über online-Shops und ich hatte NIE NIE NIE einen gemackten geschweige denn geplatzen Tetrapack, denn die anderen Shops sind so intelligent und verwenden die von Bozita gelieferten 16-er-Umkartons innerhalb des Großkartons.
Und werfen nicht die einzelnen Tetras in einen großen Karton den sie mit - Achtung - Luftpolstertaschen ausstopfen!!
Lachhaft!
Da muss man echt froh sein, wenn nur ein Tetrapack platzt.
Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich zooplus künftig für Futterbestellungen (wieder) meiden. Und auch Streu kam immer rieselnd aus dem Umkarton...
Sonstiges Zubehör ist ja ganz OK. Aber kein Nassfutter und kein Streu.