Hallo,
die einzige, schlechte Erfahrung, die ich mit Zooplus einmal machen musste war ein Paket, welches mit Kleintierstreu (Pellets) befüllt war. Das kam und kam nicht an, von Zooplus kam auch keine Meldung. Schließlich fragte ich nach und dann hieß es, dass das Paket unterwegs kaputt gegangen sei.
Angeblich hielt der Paketdienst das kaputte Paket einige Tage zurück, um zu entscheiden, ob es "repariert" werden kann, oder ob es zurückgeschickt und ausgetauscht werden muss.
Das Ende vom Lied:
Nach geschlagenen 3 Wochen kam die Einstreu endlich an. Ich hatte natürlich zwischenzeitlich im Zoogeschäft um die Ecke einkaufen müssen, sonst wären meine Kaninchen im Dreck versunken. Das Paket war dann allerdings in Ordnung und verfallen tut die Einstreu ja auch nicht, in sofern war es nicht sooo schlimm. Mehrkosten hatte ich halt durch den Ersatzkauf im Zooladen, aber naja...
Ansonsten habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit ZP gemacht. Und ich bestelle schon seit vielen Jahren dort.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Katzen-Nafu nicht dort bestelle. Mich stört, dass man das Futter dort nicht "mixen" kann, sondern immer Großgebinde kaufen muss und dann auch noch in ein und derselben Geschmacksrichtung. Das wäre meinen Miezen wohl zu öde. 😛
Wenn ich die Erfahrungsberichte hier so lese, bin ich ganz froh drum. Mit dem Futter-Verpacken scheint´s ZP ja nicht so zu haben... 🙄
Viele Grüße
Liloe