Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich hatte noch nie eine Gratisbeigabe.

Mein Paket kam heute an. Bin gespannt, ob alles heile geblieben ist. Wenn ich heute heim komm, kuck ich erstma rein.

A

Werbung

DHL ist echt doof...
Da lässt man schon an eine Wunschfiliale liefern, damit man es am gleichen Tag abholen kann...sagt die Tante da doch tatsächlich: Ne, morgen ab 10Uhr... 😡
Hab die solange angeknurrt, bis sie mein Paket rausgerückt hat 😀

Dosen waren alle heile 😀 , aber mal wieder keine Gratisbeigabe 🙁

Hab heute übrigens so ganz ohne Ankündigungen meine versprochenen Ersatzpflanzen fürs Aqua bekommen....

komischerweise sind die lt Zooplus-Webseite mit meinen persönlichen Bestellungen noch in Versandvorbereitung...???

Bin mal gespannt ob/wann die das ändern oder ob ich das doppelt bekomme bestenfalls???

Lol, ich habe grade meine Schermaschine ausgepackt. Reinigungspinsel, Anleitung und Scherkopföl fehlen. Die Maschine hat außerdem ganz kurze Haare im Scherkopf. Die schicken mir ohne Witz einen Rückläufer ohne mal zu prüfen was im Karton ist 😡

Email ist schon raus, bin gespannt was die machen.

Ich kann nur Gutes über ZooPlus berichten
Die Lieferung ist immer sehr schnell, manchmal direkt am nächsten Tag aber sehr oft am übernächsten Tag - Topp!

Schade ist nur das sie kein Macs und kein Cat&Clean im Sortiment haben

Wie schafft ihr das nur immer das bestelle am nächsten tag zu bekommen?

Bei mir dauert es ja schon immer 1-2 Tage bis das Geld abgebucht wird und dann geht ja wohl erst die Versandvorbereitung los...????

Dabei lass ich extra abbuchen...dachte immer das geht dann schneller...

Wie bezahlt ihr das?

Werbung:

Bei mir dauert es ja schon immer 1-2 Tage bis das Geld abgebucht wird und dann geht ja wohl erst die Versandvorbereitung los...????

Wie bezahlt ihr das?

Ich lasse auch abbuchen und bekomme die Ware immer innerhalb ein bis zwei Tage.

Ich zahle per Rechnung.

Ich bestelle, Ware ist meist am nächsten oder höchstens übernächsten Tag da, ich bezahle.... kann mich nicht beklagen 🙂

Lg, Julia

Wie bezahlt ihr das?

Wenn das bei Dir so läuft, dann bezahlst Du also Vorkasse? 😕

Bei mir ist es so, dass ich meist abends bestelle und am nächsten Tag dann schon die Versandmitteilung habe und das Paket am übernachsten Tag da ist. Und zwar egal ob auf Rechnung oder per Lastschrift. Bei Lastschrift wird auf jeden Fall auch erst NACH der Lieferung abgebucht.

Nicht Vorkasse. Die buchen das selber ab, also Lastschrift....

Ich zahle bei ZooPlus fast immer per Rechnung
Aber bei Bankeinzug gehts genauso schnell

Werbung:
Wenn ich vormittags bestelle, ist es meistens am Tag drauf da.

Wie bezahlt ihr das?

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Zooplus. Meist ist meine Bestellung noch am gleichen Tag im Versand und ich bezahle immer per Rechnung. Auch Verpackung ist top. (das war vor Jahren mal anders)

Okay, habe gerade wegen der Schermaschine gegoogelt und ich muss sagen, ich stehe auf der sicheren Seite. Rückläufer dürfen zwar als neu verkauft werden, aber nicht wenn sie offensichtliche Gebrauchsspuren aufweisen, was bei mir ja der Fall ist. Wahrscheinlich hat der andere Kunde deswegen auch den Pinsel und das Öl weg gelassen, daran würde man das sofort sehen.

Problem ist im Endeffekt ja, dass ich nicht weiß was der mit der Maschine angestellt hat. Vielleicht hat er damit mehr als eine Katze/einen Hund geschert und das Teil nicht ordnungsgemäß benutzt und alle 3-4 Minuten geölt, dann ist nämlich der Scherkopf schon ein bisschen stumpf.

Aktuelles Beispiel:

Gestern bestellt, Lastschriftverfahren wie immer gewählt, heute die Versandbestätigung bekommen 🙂

PRIMA!

Dann wart mal ab, wie lange es nun dauert, bis statt "Avisodaten übermittelt" wirkliche Bewegung aufkommt. 😉

Werbung:
Aktuelles Beispiel:

Gestern bestellt, Lastschriftverfahren wie immer gewählt, heute die Versandbestätigung bekommen 🙂

PRIMA!

Grmpf... ich habe auch gestern bestellt... auch mit Lastschrift, wie immer... aber bei mir steht immer noch Versandvorbereitung... 😡

Naja, ich brauche die bestellte Tragetasche erst am 22. Januar für den TA Besuch, bei dem nur Simba mit muss... Ich wollte was praktischeres zum Transportieren, wenn ich nur mit einem Kater zum TA muss (wenn beide mit müssen nehmen wir immer den Jogger mit Transportboxen drin, aber wenn nur einer mit muss wollte ich nicht das Ungetüm aus dem Keller holen und aufbauen müssen). Aber den Cat Dancer, den ich auch noch bestellt habe... den hätte ich gerne ganz schnell.. bin so gespannt, was die Katers dazu sagen...

Anfang Dezember hab ich einen Neukunden für ZP geworben
3 Wochen hiess es dauert es bis der Gutscheincode über die 15 € Prämie kommt... Bis heute ist kein Code gekommen... Muss ich wohl mal nachfragen...

Dann wart mal ab, wie lange es nun dauert, bis statt "Avisodaten übermittelt" wirkliche Bewegung aufkommt. 😉

Tut mir leid,

"Status vom Di, 08.01.2013 05:12 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

lautet der Status der zu sehen ist, und mein Freund schrieb mir grade, es sei ein Paket von Zooplus für mich angekommen.

ICH kann nicht meckern!

Ich auch nicht. Bestellt am 2. und heute kam es an. 3 Werktage sind echt
flott.
ZP hat offenbar grad wieder eine Phase wo es läuft - kenn ich aber auch anders.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben