Moin,
ich bestelle bei Zooplus grundsätzlich KEIN Futter. Habe mir diesen Fred gründlich durchgelesen und beschlossen, daß ich keinen Bock auf verbeulte oder sonstwie beschädigte (offene) Dosen, Schälchen etc. habe.
Also lasse ich es. Abär (ja, der A-Bär ist da 😀):
Zubehör ordere ich da schon. Und im letzten Paket war ein falsches Teil.
Also dahin geschrieben und um eine Retourennummer gebeten. Ich bekam insgesamt 3 automatische Mails; auf die Nr. warte ich heute noch...
Damit meine Rücksendefrist nicht abläuft, habe ich das Teil jetzt so zurück geschickt und kürze die Rechnung entsprechend.
Den Nachweis der Rücksendung kann ich erbringen, also so what?
Sollen sie doch sehen, wo sie damit bleiben. Den Retourenschein habe ich artig ausgefüllt, bis auf die fehlende Nr. natürlich.
Mal schauen, ob JEMALS noch irgendeine Reaktion kommt 😉